League of Legends Chit-Chat III

03/28/2012 20:25 omg artix#12121
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gief duo :< Bin grade auf 1450
Irgendwie wirkt James leicht arrogant mit seinen "selbst erspielten" 1600
dann add mich mal O;
03/28/2012 20:25 LoLiP0P™#12122
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
warum denn :(
ich kann vayne spielen aber ich kann mich nicht ordentlich positionieren im tf, das ist so bescheuert..
wenn ich das mache was ich denke was das richtige ist: nähmlich die die in meiner range sind zu killen egal ob tank oder was auch immer, werd ich geflamt das ich nicht focusen kann und da ich mir nicht so sicher bin was ich machen soll kann ich nicht sagen "omg you noob, l2p" ich könnte ja auch mit meinem stealth einfach dann zu den squishys rushen und denen dann dmg reinhauen. kA halt..
und mit bruisern weiß ich halt was ich zu tun habe
ist halt nur schade weil ich habe mir dragonslayer jez zugelegt :(, weil ich das nicht so gemerkt habe das ich in tfs so abkacke weil ich eig immer schon in der laningphase die gegner so ficke das die aufgehen in der 20.min heute waren halt meine ersten vayne games wo ich bis zum late gekommen bin.. muss mir halt jez entweder hilfe bei vayne suchen oder das spielen was ich jez schon kann

wow..

Btw: Suche DuoQ-Partner
03/28/2012 20:28 sonti#12123
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich kann vayne spielen aber ich kann mich nicht ordentlich positionieren im tf, das ist so bescheuert..
wenn ich das mache was ich denke was das richtige ist: nähmlich die die in meiner range sind zu killen egal ob tank oder was auch immer, werd ich geflamt das ich nicht focusen kann und da ich mir nicht so sicher bin was ich machen soll kann ich nicht sagen "omg you noob, l2p" ich könnte ja auch mit meinem stealth einfach dann zu den squishys rushen und denen dann dmg reinhauen. kA halt..
ist halt nur schade weil ich habe mir dragonslayer jez zugelegt :(, weil ich das nicht so gemerkt habe das ich in tfs so abkacke weil ich eig immer schon in der laningphase die gegner so ficke das die aufgehen in der 20.min heute waren halt meine ersten vayne games wo ich bis zum late gekommen bin.. muss mir halt jez entweder hilfe bei vayne suchen oder das spielen was ich jez schon kann

wow..

Der Skin ist hässlich ;o
Naja vll lernst du halt erstmal nen leichteren AD mit mehr Range

@artix : Muss jetzt weg, auf welchem Account soll ich dich denn adden ? :3
03/28/2012 20:28 omg artix#12124
Quote:

wow..

guck dir paar spiele von doublelift an, sollte helfen :>

@: Robotrip
03/28/2012 20:33 LoLiP0P™#12125
Quote:
Der Skin ist hässlich ;o
Naja vll lernst du halt erstmal nen leichteren AD mit mehr Range
dood ich kann graves, kennen, kog und tris
und der skin ist geil .. und so bis zu tfs spiele ich enorm gut

Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
guck dir paar spiele von doublelift an, sollte helfen :>
der streamt halt nicht so oft und erklärt imo nicht so gut wie wickd
ich mag ihn nicht :(

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf ist das jede 5sekunden geht das so wenn ich reloade

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2012 20:34 DragonLancee11#12126
Quote:
Der Skin ist hässlich ;o
No one simply says that dragonslayer vayne is ugly ! :rtfm::rtfm:
03/28/2012 20:37 Shodans Reveal#12127
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Digga, nimm nich alles immer so ernst. :f

Du kennst mich doch.
NIMM DU MICH MAL NICHT ERST OK?
Quote:
Gief duo :< Bin grade auf 1450
Irgendwie wirkt James leicht arrogant mit seinen "selbst erspielten" 1600
und du mit deinen 1400!

---
lawliet evtl verwechselst du ihn mit Andy. der sagt 24/7 digga
03/28/2012 20:38 amphetaminecoffee#12128
Quote:
dood ich kann graves, kennen, kog und tris
und der skin ist geil .. und so bis zu tfs spiele ich enorm gut

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf ist das jede 5sekunden geht das so wenn ich reloade

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht mir auch so, ich geh immer als erster rein wie ein retard weil ich das team ja eig soziemlich immer leaden muss und dann sterbe ich halt instant an deren apcarry/top/jungler deswegen spiele ich lieber top/jungle.
03/28/2012 20:39 omg artix#12129
Quote:
naja, is nunmal bester vayne spieler, guck dir sein ult in ten an, da erklärt er einiges..
03/28/2012 20:40 pureshit#12130
Wieso zur Hölle gehst du denn als erster rein?
Warte ca. 2-3 Sekunden und geh erst dann in den Fight und Snipe die Carrys.
Das ist eig. relativ einfach, da du eine kurze Zeit unsichtbar mit Vaynes Ulti + Q bist
03/28/2012 20:42 amphetaminecoffee#12131
Dude, ich kanns mir nicht abgewöhnen und deswegen spiel ich den kack ja auch so ungern.
03/28/2012 20:45 LoLiP0P™#12132
Quote:
Originally Posted by GinduGun View Post
Wieso zur Hölle gehst du denn als erster rein?
Warte ca. 2-3 Sekunden und geh erst dann in den Fight und Snipe die Carrys.
Das ist eig. relativ einfach, da du eine kurze Zeit unsichtbar mit Vaynes Ulti + Q bist
also sollte man zu den squishys rushen mit vayne? weil bei anderen carrys ist das nicht so
03/28/2012 20:53 stoned**#12133
Quote:
also sollte man zu den squishys rushen mit vayne? weil bei anderen carrys ist das nicht so
mMn kann man auch auf die tanks draufgehen wegen true dmg und so, würde auf keinen fall mitten in den fight gehen, da du sonst bei guten gegnern sofort tot bist ..
03/28/2012 20:53 pureshit#12134
Also wenn ich Vayne spiele mach ich es wie folgt :

Ich warte bis mein Jungle oder Top den Kampf startet, normalerweise sollten die Gegner den Jungle oder Top in diesem Moment angreifen.
Ich starte meine Ulti und rushe hinter die Carrys des Gegner und Stunne den Ad oder Ap Carry und burste alles was ich hab rauf.

Falls die Gegner den Fight starten und z.b. der gegnerische Udyr(z.B.) auf mich zukommt kicke ich ihn mit meinem E weg und greife diesen an.
Aber das WICHTIGSTE IST DAS DU DARAUF ACHTEST NICHT VORNE ZU SEIN. BLEIB IMMER HINTER DEINEM TEAM UND WARTE AUF DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT
03/28/2012 20:54 omg artix#12135
im besten falle ja, sonst wartest du erstmal bis das meiste CC verballert und gehst dann rein. das kann halt schonmal bis zu 5-7 sekunden dauern und solang wartest du eifnach. wenn garnicht geht, dann greifst du einfach den an der dir im nächsten steht.