Done.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich beantrage ein Badge und eigene Foren für die OT Crew analog zu Level 2 & 3.
LG
Ein verwirrter OG Member
Done.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich beantrage ein Badge und eigene Foren für die OT Crew analog zu Level 2 & 3.
LG
Ein verwirrter OG Member
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Done.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leute, wo würde man einen potenziellen Bug reporten? Bin gerade verwirrt.^^
Sofern der Fehler sicherheitsrelevant ist, kontaktiere bitte Luke per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Leute, wo würde man einen potenziellen Bug reporten? Bin gerade verwirrt.^^
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, d.h. da du dich 2015 registriert hast, kannst du bereits 2024 das OG Badge erhalten (insofern du alle anderen Anforderungen erfüllst).Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich will auch in 3 Jahren OG Member werden
Dann lasse ich das Badge entfernenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich will auch in 3 Jahren OG Member werden
ok nice :D ich hoffe ich hab auch in all den jahren die 10 posts gemacht... kann man das irgendwie auf die schnelle überprüfen? :DQuote:
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, d.h. da du dich 2015 registriert hast, kannst du bereits 2024 das OG Badge erhalten (insofern du alle anderen Anforderungen erfüllst).
Daher musst du dich nur noch zwei Jahre gedulden und dann gehörst du auch zum OG Club. :heh:
warum :confused:Quote:
Dann lasse ich das Badge entfernen
Jemand aus dem Higher-Staff sollte das Ganze vermutlich überprüfen können. Sicher bin ich mir hier nicht wirklich, aber ein Administrator sollte hierzu wohl in der Lage sein.Quote:
ok nice :D ich hoffe ich hab auch in all den jahren die 10 posts gemacht... kann man das irgendwie auf die schnelle überprüfen? :D
Im OG Bereich reden die über dich ^^Quote:
ok nice :D ich hoffe ich hab auch in all den jahren die 10 posts gemacht... kann man das irgendwie auf die schnelle überprüfen? :D
warum :confused:
Toni und Fox die beiden OG Bros :D