Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/09/2014 23:04 Akihito'#12106
Superkickers beste
02/09/2014 23:11 ​Maru#12107
Wie ich es immer wieder schaffe, ich find mich super.

Frühling 2014:

02/09/2014 23:29 Akihito'#12108
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Ja, Baseball. Bis jetzt (Stand Folge 6) ziemlich gut. Habe generell das Gefühl, dass es wenige gute Sportsanimes gibt, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich einen mal finde, auch wenn es Baseball ist (immernoch besser als Fußball, bin persönlich kein Fußballfan und fande es immer langweilig, aber das ist ne andere Story).
Weiß nicht, ich finde realen Fußball z.B spannender, wobei Superkickers halt damals ne Ausnahme war xd
02/09/2014 23:40 phreeak#12109
Der böse Maru spielt mit euch auch wie mit Marionetten.. Er muss mittlerweile nurnoch nen Bild von Fairy Tail posten und hier geht man sich an die gurgel. =x

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mag auch Fairy Tail un FT ist ganz in Ordnung. Wer was anderes behaupten ist doof und stinkt. BUNKT!
02/09/2014 23:52 .Loxar#12110
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Der böse Maru spielt mit euch auch wie mit Marionetten.. Er muss mittlerweile nurnoch nen Bild von Fairy Tail posten und hier geht man sich an die gurgel. =x

[IMG

Mag auch Fairy Tail un FT ist ganz in Ordnung. Wer was anderes behaupten ist doof und stinkt. BUNKT!
ne, maru öffnet nur die wunde

dann kommt haru und kackt da rein
02/09/2014 23:53 phreeak#12111
Wer ist Haru? Muss man es kennen?!

und die alte bei Witch Craft Works ist ja nen Mannsweib vom aussehen.. /me scary /me dont like
02/09/2014 23:57 besian#12112
Lol jemand hat gerade gesagt, dass leute die romanze in Animes mögen, schwul sind. Hahahahah
02/10/2014 00:05 phreeak#12113
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Lol jemand hat gerade gesagt, dass leute die romanze in Animes mögen, schwul sind. Hahahahah
Auch die Mädchen?!
02/10/2014 00:07 Fuchsfeuer#12114
Quote:
Originally Posted by besian View Post
^^ Haha ^^ Hatte mal einen der Animes nur wegen Titten und Gewalt schaut und er garkeine guckt die ne "richtige" Story haben lol

Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Richtig wichtig und so.
Musstest du jetzt hier posten!

Junge... Wenn du in ne neue Sektion kommst mach nicht einen auf:
Ey jo, ich bin voll der checker, habe swag, bin rich und hab von allem ne Ahnung!
Du provozierst die Leute und beschwerst dich dann über sie? Alter. Was ist denn mit dir los? Laber keinen bullshit und komme einfach auf unser Otaku Niveau.
Ich hab das recht meine Meinung zu äußern wenn du damit net klarkommst gibts am Browser so nen coolen roten Button mit nem X drauf

Ps: Meintest du nicht Otaku ist abschaum ? Du troll

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der Zeichenstil ist schrott (ja, auch hinterher), die Story ist schlecht, viel Fanservice ist nichts positives und zu der Action enthalt ich mich.

Aber nach deine Kriterien müsste ja auch HOTD gut sein, immerhin sind die Charakterdesigns ganz okay, die Story ist genauso gut / schlecht wie die von Fairy Tale, es enthält jede menge Fanservice und Action gibt es auch genügend.
Ich liebe dich
02/10/2014 00:16 phreeak#12115
Jeder hat sein recht auf seine Meinung, aber hier wird es immer als Ausrede mittlerweile benutzt um andere zu provozieren.. und einige werden auch nicht Müde es ständig zu machen... Wie im Kindergarten teilweise ;)

Lasst Leute einfach mögen was se wollen... Hier muss man nur Fairy Tail z.B erwähnen und es kommen immer die gleichen Pfeiffen, die dann auch zum 1000x sagen müssen dass sie ihn scheisse finden.
02/10/2014 00:16 Tetsu#12116
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wer ist Haru? Muss man es kennen?!

und die alte bei Witch Craft Works ist ja nen Mannsweib vom aussehen.. /me scary /me dont like
Glaub des war so ein Typ, der hier immer rein kam und stresste und seine 3 Accounts im Wochenabstand nen Permaban bekamen, ist der schon wieder hier oder was?
02/10/2014 00:20 Akihito'#12117
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Glaub des war so ein Typ, der hier immer rein kam und stresste und seine 3 Accounts im Wochenabstand nen Permaban bekamen, ist der schon wieder hier oder was?
nachdem er aus der Lol-Section vertrieben wurde*
02/10/2014 00:23 besian#12118
Lol fuchsfeuer, das war 'n Insider.... wir sind die Otaku 2015 Generation
02/10/2014 00:28 Akihito'#12119
ich bin geil
02/10/2014 00:34 .Loxar#12120
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
loxar ist geil
stimmt