Steht im Log der Fehler, wo es genau ist? Weil dann könntest du es ja eig ganz einfach nachschauen ;)Quote:
Da pack ich tonnenweise Plugins und konfiguriere diese ohne sie zu testen auf nen Bukkit Server
starte ihn und kriege sage und schreibe nur eine einzige Fehler wegen nem Leerzeichen zu viel in den Permissions
irgendwas ist doch da faul ...
Da hatte sich mal jemand einen Scherz erlaubt und erzählt, er hätte einen NPC im Spiel gesehen, der ihn getötet hat. Seit dem machen sich die Entwickler auch nen Spaß draus und schreiben bei den meisten Patchnotes "removed Herobrine" hin, damit es so aussieht, als würde sich der NPC immer von selbst einbauen xDQuote:
Weis jemand wär dieser Hyrobrin is? Jederlabrt von so nem Hyrobrine was oder wer is das ??
Quote:
Grundplugins:
- PermissionsEx
- WorldEdit
- WorldGuard
- Essentials
- Craftbook
- LWC
(- ServerSigns [eigentlich immer nützlich])
Der Rest hängt von der Art des Servers ab.
---
Jemand Ideen, wie ich hier einrichten kann? Helfer für den Aufbau des Servers sind btw gesucht (Schleichwerbung).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mit dem Fehler war ja kein ProblemQuote:
Steht im Log der Fehler, wo es genau ist? Weil dann könntest du es ja eig ganz einfach nachschauen ;)
Welches Permissions plugin hast du eig? Mir ist auch schonmal sowas ähnliches passiert, nur hatte ich tab anstatt leerzeichen und ich habe erstmal eine halbe stunde danach gesucht :DQuote:
Das mit dem Fehler war ja kein Problem
nur wundert es mich das es nur einer war ;O
so gut wie alles richtig mit den yml Files zu machen ist fast unmöglich da sie keinen Fehler verzeihen