Die ganzen Cheats hier haben dem Spiel glaube ich auch nicht so gut getan :pimp:Quote:
Die ganzen Spiele, die schon einzigartig waren - alle gegen die Wand gefahren. Tut der Nostalgie schon bös weh. S4 League (mittlerweile Xero), Fantasy Tennis (mittlerweile JFTSE), Audition (mittlerweile Steam) etc.
Quote:
Zum Glück warst du daran nicht beteiligt ;)
Hier stinkts aber ganz Gewaltig!Quote:
Es müffelt hier etwas.
Aber tbh diese Zeiten hatten auch definitiv was Besonderes gehabt.
Ich danke dir für eine geile Kindheit qzeng. Aber S4 ist jetzt gestorben. Wann kommt nächste Restool für Xero? Wieder bock mit Inf Walls Bus zu bauen wie Freddie.Quote:
Hier stinkts aber ganz Gewaltig!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Willkommen im Club der Ober Geilen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
oh ich bin OG Member, wo kommt das denn plötzlich her? Hatte ich letzte Woche noch nicht den Rang
Nach dir? :eek:Quote:
Hier stinkts aber ganz Gewaltig!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich danke dir für eine geile Kindheit qzeng. Aber S4 ist jetzt gestorben. Wann kommt nächste Restool für Xero? Wieder bock mit Inf Walls Bus zu bauen wie Freddie.
Willkommen im Club der Ober Geilen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hätte Geld verlangen sollen! Hab aber tatsächlich wen im RL kennengelernt, der meinen x7Loader damals benutzt hat, klein ist die Welt!Quote:
Nach dir? :eek:
Quote:
Imagine Omdi mit der Xero Anti Cheat Rolle (meme) dropt ein Resource Tool für Xero :4head:
Auf dem internen Testserver läuft mein Anti-Cheat aber noch.Quote:
Wer wenn nicht er?