ne, lass mal lieber.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf unserer Seite habt ihr nun die Möglich die VIP Gruppe 7 Tage lang kostenlos zu testen :)
Wir werden viel Gewinn über Zeit machen und wollen jedem neuen Kunden die Chance ermöglich die Gruppe zu testen!
Es beginnt morgen, also lasst euch eure Chance nicht entgehen!
Quote:
Hab hier noch ein Spiel:
Forest Green Rover - Torquay Utd
Spielzeit: 18:30
Tipp: 1
Quote: 1,40 (Tipico)
Kurze Begründung:
Forest Green mit starken 11 Heimsiegen bei 14 Auftritten und durchschnittlich 2 Tore pro Partie! Heute sollte gegen einen auswärtsschwachen Tabellen 23. / Vorletzten mit den zweitmeisten Gegentoren der Liga (52) unbedingt ein Heimsieg herausspringen, damit man Tuchfühlung zu Tabellenprimus, Cheltenham Town,hält...
torquay spiel war nochmal knapp :D
hatte das spiel extra vermieden, weil die in der woche auch gegeneinander gespielt haben und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja, an sowas wäre ich ebenfalls interessiert. dann kann man live-wetten austauschen.Quote:
Ich würde wünschen, dass einer was darunter was schreibt, so das ich direkt noch andere Spiele hinzufügen kann.
Noch eine frage: Hat wer lust auf eine Skype Gruppe wo wir uns regelmäßig abtauschen können? (Gruppen-Chat) Falls jemand lust hat, kann mich gerne auf Skype adden.
ich bin mal so brav und starte eine konfi, derjenige der auch lust hat kann mit dem link unten joinen.
wenn es nicht funktionieren sollte oder ihr es nicht hinkriegt könnt ihr mich auch adden und ich füg euch einfach hinzu :X
hier mein schein für morgen :