Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/09/2014 22:03 Akihito'#12091
mitsuki beste

ist blade&soul nicht son eroge mmo
02/09/2014 22:05 Shousei#12092
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Aso .Loxar ich hab dich blockiert ^^
Richtig wichtig und so.
Musstest du jetzt hier posten!

Junge... Wenn du in ne neue Sektion kommst mach nicht einen auf:
Ey jo, ich bin voll der checker, habe swag, bin rich und hab von allem ne Ahnung!
Du provozierst die Leute und beschwerst dich dann über sie? Alter. Was ist denn mit dir los? Laber keinen bullshit und komme einfach auf unser Otaku Niveau.
02/09/2014 22:05 .Loxar#12093
Quote:
Aso .Loxar ich hab dich blockiert ^^
gott segne dich
02/09/2014 22:07 Akihito'#12094
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
gott segne dich
ich will aber nicht

hallo björn
02/09/2014 22:08 »Epicz´#12095
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
1A Zeichenstil (am Anfang war der noch nicht 1A, wurde es aber mit der Zeit), gute Storys, viel Fanservice und jede Menge Action.
Der Zeichenstil ist schrott (ja, auch hinterher), die Story ist schlecht, viel Fanservice ist nichts positives und zu der Action enthalt ich mich.

Aber nach deine Kriterien müsste ja auch HOTD gut sein, immerhin sind die Charakterdesigns ganz okay, die Story ist genauso gut / schlecht wie die von Fairy Tale, es enthält jede menge Fanservice und Action gibt es auch genügend.
02/09/2014 22:12 Tetsu#12096
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich habe Fairy Tail noch nie gesehen, kann deswegen nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, aber wäre es so "scheiße", wäre es 1. kein longtimeanime wie du gesagt hast und 2. hätten die keine Fortsetzung angekündigt ...
Hä, habe nie gesagt das der scheiße ist, glaube hast da was falsch verstanden
Quote:
Also darf ich meine Meinung nicht äußern nur weil du den Anime anhimmelst ? Es gibt gestimmt Animes die scheiße sind einfach scheiße aber jemandem gefällt es, du wirst da doch auch sagen der ist scheiße oder ? Da macht es dann nix weil du ihn nicht magst oder ?

So kannst du das nicht sagen O: Naruto ist auch kacke ( der Anime, den Manga find ich ganz ok ) und trotzdem Longtime .
Lies dir nochmal den Post von vorhin durch, wo ich dir den Unterschied zwischen Meinung und haten darlege.

Btw. wir sind hier alle Otaku 2015, du liegst noch mindestens 1 Jahr zurück Fuchsfeuer.

Schaut einer Diamond no Ace? Finde den bis jetzt (Stand Folge 3) sehr gut und würde wissen, ob es da auch sowas wie Special Abilitys wie bei Kuroko no Basket gibt oder die einfach nur ihre eigene Rolle perfektionieren.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der Zeichenstil ist schrott (ja, auch hinterher), die Story ist schlecht, viel Fanservice ist nichts positives und zu der Action enthalt ich mich.

Aber nach deine Kriterien müsste ja auch HOTD gut sein, immerhin sind die Charakterdesigns ganz okay, die Story ist genauso gut / schlecht wie die von Fairy Tale, es enthält jede menge Fanservice und Action gibt es auch genügend.
Verstehe nicht genau was an der Story schlecht ist. Ich persönlich fand nur den Edolas Arc blöd. Aber wenn man sich storytechnisch Fairy Tail anschaut, findet man viele gute Teile, wie die komplette Geschichte von Ultear, die in ihrem Opfer endet oder der zum Beispiel Wandel von Gerard (hier steht uns noch sehr viel bevor, da der magische Rat ausgelöscht wurde und er jetzt aktiv gegen Tartaros vorgeht).
02/09/2014 22:12 .Loxar#12097
geh weg lucas
02/09/2014 22:15 besian#12098
Quote:
Hä, habe nie gesagt das der scheiße ist, glaube hast da was falsch verstanden

.
Ich hab damit Fuchsfeuer gemeint xd
02/09/2014 22:16 Akihito'#12099
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

Der Fehler ist, dass du Fairy Tail! mit anderen Animes vergleichst.
02/09/2014 22:37 Tetsu#12100
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich hab damit Fuchsfeuer gemeint xd
Tschuldigung, ich dachte du meintest mich, weil du mich zitiert hast^^

Gibts hier echt keinen der Diamond no Ace schaut?
02/09/2014 22:53 Mannke94#12101
Quote:
Gibts hier echt keinen der Diamond no Ace schaut?
Von gehört... Ist nen Sport Anime (Baseball ?) oder ?
Schauen tu ich den aber zur Zeit nicht.
02/09/2014 22:53 bisko #EGG#12102
Wie findet ihr Shin Sekai Yori? D:
02/09/2014 22:56 Sayael#12103
Kommt mal auf mein Powerlevel bevor ihr euch die Köpfe einschlagt
02/09/2014 22:59 Akihito'#12104
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Kommt mal auf mein Powerlevel bevor ihr euch die Köpfe einschlagt
nein
02/09/2014 23:02 Tetsu#12105
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Von gehört... Ist nen Sport Anime (Baseball ?) oder ?
Schauen tu ich den aber zur Zeit nicht.
Ja, Baseball. Bis jetzt (Stand Folge 6) ziemlich gut. Habe generell das Gefühl, dass es wenige gute Sportsanimes gibt, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich einen mal finde, auch wenn es Baseball ist (immernoch besser als Fußball, bin persönlich kein Fußballfan und fande es immer langweilig, aber das ist ne andere Story).