Spieler: Ja Spielbar: nein .Quote:
Will mal ganz kurz ne Frage in die Runde werfen: Ich bin am überlegen, ob ich mir MW2 wieder auf dem PC holen soll, jedoch hab ich Zweifel, dass das überhaupt noch Leute spielen. Lohnt es sich demnach noch, oder ist da mittlerweile tote Hose?
Hätte mir jemand ein paar konkrete Zahlen wieviel z.B. immo online sind? Danke schonmal :)
Ich geh davon aus, bei MW2 oder BLOPS sieht's nicht anders aus oder? Ich hätte einfach gerne ne Alternative zu Ghosts, macht einfach nach ner Weile keinen Spaß mehr :/Quote:
Spieler: Ja Spielbar: nein .
Es gibt immer noch Spieler (nicht mehr SO viele), aber es wird nur noch gehackt.
Kannst du also vergessen.
4Delta1 wäre für Mw2 ne alternative wo keine Hacker sind.Quote:
Will mal ganz kurz ne Frage in die Runde werfen: Ich bin am überlegen, ob ich mir MW2 wieder auf dem PC holen soll, jedoch hab ich Zweifel, dass das überhaupt noch Leute spielen. Lohnt es sich demnach noch, oder ist da mittlerweile tote Hose?
Hätte mir jemand ein paar konkrete Zahlen wieviel z.B. immo online sind? Danke schonmal :)
Sieht interessant aus, danke für den Tipp :) Sind da mehr Spieler als -ich sag mal im "normalen" - MW2?Quote:
4Delta1 wäre für Mw2 ne alternative wo keine Hacker sind.