[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie sie alle zu dumm sind ap yi zu countern...Quote:
Und daran ist jetzt was so interessant? Das dein Team verloren hat und du nur scrubs im Team hattest? Hab ich jedes zweite game nobody cares...Quote:
Sag mal ist jeder Diamant Spieler so Arrogant ? Die Caitlyn Diamant Border und bei jedem Death hat sie ihr ganzes Team vollgeflamt
will nur wissen, ob diamant spieler immer so arrogant sind, weil dann hab ich kb höher zu steigen, da lieber bleib ich bei ~1500 eloQuote:
Und daran ist jetzt was so interessant? Das dein Team verloren hat und du nur scrubs im Team hattest? Hab ich jedes zweite game nobody cares...
Das sind eben zum Teil Besserwisser, die meinen, dass sie genug Elo haben um hier über andere zu "bestimmen", damit musste ich mich auch schon abfinden, obwohl viele von ihnen kein Plan haben, naja Posthunting ftwQuote:
ja tud mir leid lol, wie sie alle wieder anfangen zu diskutieren
"Eure geilsten Matches!" So wollen wir anfangen so diskutieren wie wir das interpretieren? Von mir aus gerne, aber bringen tuts nichts. Ich fragte nur nach was daran so besonders sein ich habe in keiner Weise gesagt das er das hier nich posten darf. Von daher ist dein Argument völlig flasch. Wenn du meinen Satz nicht verstehst dann mach mich nicht dafür an.Quote:
jeder hat das recht hier screens zu posten also sei ruhig.