Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/20/2014 10:41 wshbr#12061
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Du bist einfach begabt :D

kannst du die Farbe noh ändern? Das "master" ist schwer zu erkennen :o
Schon was eingefallen bezüglich der reports :D ?
11/20/2014 10:52 John Marston#12062
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
vielleicht hat es da nicht so ganz unrecht? :D
Vielleicht, man weiss ja nie :D Blizzard hätte auf jeden Fall genug Opfer, wenn sie nen Virus dranhängen würden

Wegen dem aufstehen: Haben immer noch Bauarbeiter bei uns aufm Balkon, welcher sich direkt unter meinem Zimmer befindet. Würde ja gerne länger schlafen, aber es geht nicht :D
11/20/2014 10:55 Hurt Locker#12063
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Vielleicht, man weiss ja nie :D Blizzard hätte auf jeden Fall genug Opfer, wenn sie nen Virus dranhängen würden

Wegen dem aufstehen: Haben immer noch Bauarbeiter bei uns aufm Balkon, welcher sich direkt unter meinem Zimmer befindet. Würde ja gerne länger schlafen, aber es geht nicht :D
omg ich würd ausrasten :D

Bzw. wollte mir fc4 bestellen und jetzt seh ich das ich ja 5€ versand bezahlen muss weils ab 18 is omg, danke deutschland für euren useless shit
11/20/2014 11:01 John Marston#12064
Quote:
omg ich würd ausrasten :D

Bzw. wollte mir fc4 bestellen und jetzt seh ich das ich ja 5€ versand bezahlen muss weil ab 18 is omg, danke deutschland für euren useless shit
Tu ich meist auch :D Heute konnte ich wenigstens bis 10 pennen und nicht wie sonst nur bis 7, ist immerhin schonmal ein Anfang.

5 Euro Versand weil es ab 18 ist? Wtf, und sonst müsstest du kein Versand zahlen? Aber FC4 sieht ja mal sehr geil aus :o
11/20/2014 11:05 Ky0n'#12065
Quote:
eine Änderung kostet 947 e*gold
Biete dir 1e*gold :bandit::cool:

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Schon was eingefallen bezüglich der reports :D ?
JOP :)
Gerade eben, das wird ne richtig coole Lösung, mit der man einfach posten und reporten kann :)
11/20/2014 11:07 Syned.#12066
Quote:
Tu ich meist auch :D Heute konnte ich wenigstens bis 10 pennen und nicht wie sonst nur bis 7, ist immerhin schonmal ein Anfang.

5 Euro Versand weil es ab 18 ist? Wtf, und sonst müsstest du kein Versand zahlen? Aber FC4 sieht ja mal sehr geil aus :o
Hallo schatzi. <3
11/20/2014 11:07 Hurt Locker#12067
Quote:

sonst 3€ oder gar keinen, aber wegen der altersprüfung (der zusteller fragt nach deinem ausweis, wenn der dann nicht mit den angegeben daten übereinstimmt bekommst du das packet nicht) kostet es soviel ... das ist so ein dreck ...

Der größte schwachsinn ist aber das eine lieferung ab 18 NUR der besteller bekommt d.h. zum beispiel mein vater oder so bekommt das dann nicht... jaja deutschland ....
11/20/2014 11:07 cvzo#12068
Grüße John, Andy, Todbringer, Zünäd und Drag0n
mfg
11/20/2014 11:08 Ky0n'#12069
Quote:
Originally Posted by cvzo View Post
mfg
Was ist passiert? Wenn du im Lotto gewonnen hast, will ich Anteile ;)
11/20/2014 11:10 Hurt Locker#12070
Quote:
mfg
endlich mal jemand der syned richtig schreibt :D
grüße zurück
11/20/2014 11:10 John Marston#12071
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Hallo schatzi. <3
hi babe ♥ wie geht es dir?

Quote:
sonst 3€ oder gar keinen, aber wegen der altersprüfung (der zusteller fragt nach deinem ausweis, wenn der dann nicht mit den angegeben daten übereinstimmt bekommst du das packet nicht) kostet es soviel ... das ist so ein dreck ...
Hört sich übelst unnötig an. Das funktioniert bei mir besser, musste einfach einmal meinen Ausweis einscannen und jetzt kann ich jedes Game bestellen, hab's am nächsten Tag im Briefkasten und das alles Versandkostenfrei

Quote:
mfg
Hey armin

mfg

Quote:
Der größte schwachsinn ist aber das eine Lieferung ab 18 NUR der besteller bekommt d.h. zum beispiel mein vater oder so bekommt das dann nicht... jaja deutschland ....
Lol, bei uns kontrollieren die das glaub ich gar nicht, wird einfach dem abgegeben der grad die Türe aufmacht :D
11/20/2014 11:14 cvzo#12072
Quote:
Was ist passiert? Wenn du im Lotto gewonnen hast, will ich Anteile ;)
Nein :(

Quote:
endlich mal jemand der syned richtig schreibt :D
grüße zurück
alles fit?
Quote:
Hey armin

mfg
na wie gehts?
11/20/2014 11:14 Ky0n'#12073
Quote:
Der größte schwachsinn ist aber das eine lieferung ab 18 NUR der besteller bekommt d.h. zum beispiel mein vater oder so bekommt das dann nicht... jaja deutschland ....
Hotel Mama hat ja wohl trotzdem genügend Vorteile :p

Quote:
Nein :(
mhm, trotzdem guten Tag ;)
11/20/2014 11:16 Hurt Locker#12074
Quote:
Hotel Mama hat ja wohl trotzdem genügend Vorteile :p
kann mir als azubi auch mal einfach so ne wohnung + auto leisten

Quote: