Vielleicht, man weiss ja nie :D Blizzard hätte auf jeden Fall genug Opfer, wenn sie nen Virus dranhängen würdenQuote:
vielleicht hat es da nicht so ganz unrecht? :D
omg ich würd ausrasten :DQuote:
Vielleicht, man weiss ja nie :D Blizzard hätte auf jeden Fall genug Opfer, wenn sie nen Virus dranhängen würden
Wegen dem aufstehen: Haben immer noch Bauarbeiter bei uns aufm Balkon, welcher sich direkt unter meinem Zimmer befindet. Würde ja gerne länger schlafen, aber es geht nicht :D
Tu ich meist auch :D Heute konnte ich wenigstens bis 10 pennen und nicht wie sonst nur bis 7, ist immerhin schonmal ein Anfang.Quote:
omg ich würd ausrasten :D
Bzw. wollte mir fc4 bestellen und jetzt seh ich das ich ja 5€ versand bezahlen muss weil ab 18 is omg, danke deutschland für euren useless shit
Hallo schatzi. <3Quote:
Tu ich meist auch :D Heute konnte ich wenigstens bis 10 pennen und nicht wie sonst nur bis 7, ist immerhin schonmal ein Anfang.
5 Euro Versand weil es ab 18 ist? Wtf, und sonst müsstest du kein Versand zahlen? Aber FC4 sieht ja mal sehr geil aus :o
sonst 3€ oder gar keinen, aber wegen der altersprüfung (der zusteller fragt nach deinem ausweis, wenn der dann nicht mit den angegeben daten übereinstimmt bekommst du das packet nicht) kostet es soviel ... das ist so ein dreck ...Quote:
Tu ich meist auch :D Heute konnte ich wenigstens bis 10 pennen und nicht wie sonst nur bis 7, ist immerhin schonmal ein Anfang.
5 Euro Versand weil es ab 18 ist? Wtf, und sonst müsstest du kein Versand zahlen? Aber FC4 sieht ja mal sehr geil aus :o
hi babe ♥ wie geht es dir?Quote:
Hallo schatzi. <3
Hört sich übelst unnötig an. Das funktioniert bei mir besser, musste einfach einmal meinen Ausweis einscannen und jetzt kann ich jedes Game bestellen, hab's am nächsten Tag im Briefkasten und das alles VersandkostenfreiQuote:
sonst 3€ oder gar keinen, aber wegen der altersprüfung (der zusteller fragt nach deinem ausweis, wenn der dann nicht mit den angegeben daten übereinstimmt bekommst du das packet nicht) kostet es soviel ... das ist so ein dreck ...
Hey arminQuote:
Grüße John, Andy, Todbringer, Zünäd und Drag0n
mfg
Lol, bei uns kontrollieren die das glaub ich gar nicht, wird einfach dem abgegeben der grad die Türe aufmacht :DQuote:
Der größte schwachsinn ist aber das eine Lieferung ab 18 NUR der besteller bekommt d.h. zum beispiel mein vater oder so bekommt das dann nicht... jaja deutschland ....
Hotel Mama hat ja wohl trotzdem genügend Vorteile :pQuote:
Der größte schwachsinn ist aber das eine lieferung ab 18 NUR der besteller bekommt d.h. zum beispiel mein vater oder so bekommt das dann nicht... jaja deutschland ....
mhm, trotzdem guten Tag ;)Quote:
Nein :(