so stand das da bestimmt nich :rtfm:Quote:
mike hatte gefragt warum patte gebannt sei und warum er nicht einfach neuen acc macht (mit der begründung sie hätten seine mac adresse gebannt (mike lebt wohl noch in 2002...))
ja 50 capseln, aber immer von der selben, nur dann greift das system. Wenn du verschiedene Capseln kaufst funktioniert das nicht. Finde es schon hart dreist so ein System auf einem FUCKING P SERVER einzuführen und damit zu begründen das da irgendwas nostalgisches dran sein soll.. wer hat ernsthaft gerne capseln gekauft damals? höchstens mit gescammten paysafecards oder aus verbuggten events xdddd da hat der fumbi shop mehr nostalgisches an sich, aber das einzuführen wäre zu viel arbeit.Quote:
scheinbar bekommst du das item spätestens nach der 50. cap safe, und vorher halt nur luck
hoffentlich werden die nutten einfach von square enix, disney, nintendo und co. angeklagt für das nutzen derer skins (kingdom key ps, pokeball pet, etc..)
auch wenn das schlüsselschwert echt goated ist und eigentlich hätte viel früher kommen müssen
Hört sich schon mal gut an! :DQuote:
ach eig gehen dir runden, zurzeit gibt es häufiger mal gestackte Lobbys wegen den scheiß events aber ansonsten gibts nichts zu meckern.
E: Eine Sache zu meckern gibts doch, die haben ernsthaft das alte Capsel System mit den gleichen Chancen wie damals mit reingebracht. Hatte mittlerweile 200+ Caps über Events und bisher nichts. Größter Scam überhaupt ohne witz
ist wohl das karma dafür, dass ich damals Tesquo aufm offi gedroppt habe...Quote:
Update zu den Capseln, 4tes Event done, etwa 250 Caps geöffnet und nichts. Xero ist wirklich ein haufen scheiße der ernsthaft das alte Capsel System auf einem P SERVER EINGEFÜHRT HAT ?????????? BROO wie dreckig kann man sein.
E: Hab erfahren, dass das Capsel System wohl aufgrund einer community umfrage kam, naja osler waren schon immer ein haufen ...... X_X Für die entfernten Waffen (Guns) haben dann wahrscheinlich auch osler gestimmt? xddd je länger ich über xero nachdenke desto klarer wird mir, wie schmutz der server doch ist. Gibt aber nunmal nichts anderes wenn man ab und an mal entspannt paar Runden zocken will. Traurig eigentlich