Quote:
Naya.. als Sieg sollte man das spiel noch nicht abstempeln :p Wir wissen ja das Bremen sich gerne mal schwer tut gegen solch einen kleinen Gegner. Siehe die letzten Jahre im Pokal ._.
@Altaicaz, ich verstehe nicht ganz was du jetzt mit dieser Aussage willst.. wenn man einfach von Geburt an Fan von einem Verein ist und es nie einen anderen Verein gab wird es auch nie einen anderen geben. Egal wie schlecht es läuft, man bleibt Anhänger von seinem Verein und wechselt ihn nicht jedes Jahr, wie es viele tun. Werder hatte nie das große Geld, hatte aber immer die besten Neuugänge welche zu Beginn unbekannt waren, mit werder aber groß wurden. (Ich will jetzt garnicht die ganzen Namen nennen) Von fast keinem hat man nach dem Wechsel je wieder was gehört, was sehr schade ist.. Genauso schade finde ich was mit dem HSV passiert ist, so wie Kenny es sagt..Quote:
Bremen zerfällt aber auch schon
Den deutschen Vereinen fehlt es eben am Geld im Vergleich zu anderen Ligen, wenn ich mir da zb. Chelsea anschaue und über welche Spieler sie verfügen..
Traurig zu sehen dass die deutschen Mannschaften kaum Chancen im internationalen Bereich haben, nur wegen dem Geld.. aber das ist ja schon lange so. :o