Was wurde bei den letzten Aktualisierungen bei Ghosts geändert?
Habe zwar aktualisiert aber noch nicht gespielt
Habe zwar aktualisiert aber noch nicht gespielt
Ich finde auch dass das spiel nicht gerade toll ist, aber es ist nicht schlechter als MW3.Quote:
Ich finde diesen meinungs-Umschwung ziemlich krass :p Als Ghosts raus kam sagten meine Freunde noch folgendes "Geiles Game hol dir das auch man! Das ist mega". Gestern telefonierte ich mit ihnen und meinte so "Warum spielt ihr nichts Ghosts?" - "Das ist das schlechteste CoD das je gemacht wurde! Das ist der letzte Mist!"
Wenn ich von CoD eins gelernt habe, dann ist es mir einen neuen Teil erst zu kaufen, wenn ihn nach 2-3 Wochen immer noch niemand schlecht findet :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich finde diesen Meinungs-Umschwung ziemlich krass :p Als Ghosts raus kam sagten meine Freunde noch folgendes "Geiles Game hol dir das auch man! Das ist mega". Gestern telefonierte ich mit ihnen und meinte so "Warum spielt ihr nichts Ghosts?" - "Das ist das schlechteste CoD das je gemacht wurde! Das ist der letzte Mist!"
Wenn ich von CoD eins gelernt habe, dann ist es mir einen neuen Teil erst zu kaufen, wenn ihn nach 2-3 Wochen immer noch niemand schlecht findet :awesome: