mir is saulangweilig
was soll ich tun? ;o
was soll ich tun? ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mir is saulangweilig
was soll ich tun? ;o
hast mein angebot vorhin überlesen?Quote:
Nichts für schwache Nerven!
Quote:
hanfplantage-duesseldorf-friedrichstadt
ty, aber ich glaub ich zock bisschen new super mario bros :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ein Mensch an etwas glaubt, dann handelt er auch danach. Sonst ist es kein Glaube, sondern Nichts.Quote:
Das an was sie glauben ist weder falsch noch richtig. Das was sie tun kann allerdings sehr falsch sein.
@Salo: Genau das ist mein Punkt ;D
Wir reden hier über Glauben, also kann von diesem Standpunkt aus nichts falsch oder richtig sein. Moralisch ist es falsch, doch es handelt sich hierbei um einen anderen Standpunkt.Quote:
Wenn ein Mensch an etwas glaubt, dann handelt er auch danach. Sonst ist es kein Glaube, sondern Nichts.
Wenn Ich glaube das Mozart schöne Musik geschrieben hat, kann Ich nicht seine Musik zu kotzen finden- Denn Ich glaube ja das diese sehr schön ist.
Glaube beinhaltet Werte die sich im Handeln wiederspiegeln.
Wenn also diese vorhin genannte Gruppe Gewalt sehr mag, und an sie glaubt wird sie wohl kaum friedlich um die Häuser ziehen: Das wäre ein Paradoxon.
Moral ist der Glaube an das Gute - also beinhaltet es immer einen positiven Glauben. Ohne Glauben, keine Moral.Quote:
Wir reden hier über Glauben, also kann von diesem Standpunkt aus nichts falsch oder richtig sein. Moralisch ist es falsch, doch es handelt sich hierbei um einen anderen Standpunkt.