S4 League Chit-Chat II

12/27/2022 02:38 Satan#12046
Quote:
Originally Posted by nobannpls View Post
Kronen bekommst du wenn du Premium subbst fürn 10er im Monat
Aber natürlich nur wenn du fortlaufend eine Streak aufbaust

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat der geliebte Swaight nicht mal vor Jahren behauptet es wird keinen Shop geben, da die Serverkosten gegen null laufen oder so??
Naja einen Shop zu haben, kann man denen jetzt nicht vorwerfen ist denke ich heutzutage überall. Wie das ganze jedoch aufgebaut ist, ist aber Schmutz. Alleine ein exklusiver Shop den man nur erhält wenn man zahlt, wo man dann wahrscheinlich nochmal Echtgeld zahlen muss, Respekt.

Denke über Swaight seine Aussagen von Jahren zu reden ist eher nicht so sinnvoll, der hatte nie die Kontrolle wie Silver oder Dean.

Würde mich ja aber Mal interessieren, ob es auch Turniere usw auf Xero gibt, gab ja bei Aeria schon viele Leute die immer mehr wollten, was auch verständlich ist.
12/28/2022 02:21 Bench#12047
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Wieso hälste dich seit dem Wechsel fern? Hab beim Wechsel damals noch gezockt und hab eigentlich nicht meckern können. Hab ich da was verpasst? :D
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
wahrscheinlich weil jetzt der dicke login nicht mehr das sagen hat und er somit kein mod/gm/whatever ist
Tatsächlich dachte ich, dass ich hier schon geantwortet hatte - ging wohl komplett unter. Der tatsächliche Grund ist einfach der, dass ich das Xero Team seit Tag 1 an überhaupt nicht mag. Arroganz trifft auf Geldgeilheit, was sich so in der Gegenwart ja irgendwie bestätigen lässt.

Ich war übrigens damals mit CC gut, der Kontakt mit Login kam erst später zustande. Remnants war einfach in meinen Augen der Community näher. Über Einzelne aus dem Team kann man selbstverständlich diskutieren.

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Naja einen Shop zu haben, kann man denen jetzt nicht vorwerfen ist denke ich heutzutage überall. Wie das ganze jedoch aufgebaut ist, ist aber Schmutz. Alleine ein exklusiver Shop den man nur erhält wenn man zahlt, wo man dann wahrscheinlich nochmal Echtgeld zahlen muss, Respekt.

Denke über Swaight seine Aussagen von Jahren zu reden ist eher nicht so sinnvoll, der hatte nie die Kontrolle wie Silver oder Dean.

Würde mich ja aber Mal interessieren, ob es auch Turniere usw auf Xero gibt, gab ja bei Aeria schon viele Leute die immer mehr wollten, was auch verständlich ist.
Silver war schon von Anfang an so etwas in diese Richtung gesteuert. Da kommt natürlich der Dean auch gut mit. Anfangs noch interessant geklungen, mittlerweile das Original übertroffen, was die Negativität angeht. Der Punkt mit dem Projekt Geld zu verdienen ist grundsätzlich aber selbstverständlich in Ordnung. Letztendlich müssen Kosten gedeckt werden und die Zeit, die man in das Projekt investiert ist auch nicht ohne - wobei aktuell gefühlt weniger getan wird als vor Monaten. Ob die Preise aber noch im Rahmen sind für das, was man bekommt im Gesamten, bezweifle ich stark.
12/30/2022 02:14 SilverEmerald#12048
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Glaube nicht dass hier der Bereich für Leaks ist
Ja, mein führer :rtfm:
12/30/2022 10:56 Nosai1423#12049
Quote:
Originally Posted by SilverEmerald View Post
Ja, mein führer :rtfm:
HAND HOCH KAMERAD
12/30/2022 22:03 vally.#12050
Quote:
Originally Posted by Vylera View Post
Hat mal jemand ca. 350€ für mich damit ich alle SuperSonic Waffen kaufen kann? :)
Einfach traurig wie geldsüchtig die Vollidioten von Xero geworden sind. :lul:

metin2 lässt grüßen
01/01/2023 20:34 Pattesyte#12051
Quote:
Originally Posted by Vylera View Post
Hat mal jemand ca. 350€ für mich damit ich alle SuperSonic Waffen kaufen kann? :)
Einfach traurig wie geldsüchtig die Vollidioten von Xero geworden sind. :lul:

das schlimme wird sein, dass sich leider genug arme seelen den kram kaufen werden
aber da es meist nur OSler sind, werden die nur die hälfte bezahlen
01/02/2023 15:03 Nosai1423#12052
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
das schlimme wird sein, dass sich leider genug arme seelen den kram kaufen werden
aber da es meist nur OSler sind, werden die nur die hälfte bezahlen
Deutsche sind bei sowas immer vorne mit dabei, hab schon oft so Scam Pserver von alten MMO's gesehen, bei denen die Deutsche Community die Taschen geleert hat
01/02/2023 23:13 Omdi#12053
Da springt nicht so viel bei raus wie ihr denkt, dafür muss man schon Cheats verkaufen :elegiggle:
01/03/2023 11:18 Nosai1423#12054
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Da springt nicht so viel bei raus wie ihr denkt, dafür muss man schon Cheats verkaufen :elegiggle:
Das kann man ja noch zusätzlich machen :cool:
01/06/2023 18:02 Tenebrae'#12055
haha
01/06/2023 18:37 Satan#12056
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Omdi Cheats 2.0
01/06/2023 21:59 Nosai1423#12057
Quote:
Originally Posted by VinaaaCC View Post
funny
Das war nicht lustig, sondern Funny
01/06/2023 22:35 nobannpls#12058
omdi bro kannst du patte irgendwie entbannt bekommen ?? keine sorge er hat nur mugisöhne beleidigt und nicht gecheatet -.---
01/06/2023 22:43 Nosai1423#12059
Quote:
Originally Posted by nobannpls View Post
omdi bro kannst du patte irgendwie entbannt bekommen ?? keine sorge er hat nur mugisöhne beleidigt und nicht gecheatet -.---
ahja na klar ;)
01/13/2023 13:37 nobannpls#12060
patte hat seine abgebissene zunge wiedergefunden und hatte manchmal loses mundwerk ~

hwid ban