Quote:
Originally Posted by -[Daxter.
Wieso hälste dich seit dem Wechsel fern? Hab beim Wechsel damals noch gezockt und hab eigentlich nicht meckern können. Hab ich da was verpasst? :D
|
Quote:
Originally Posted by Pattesyte
wahrscheinlich weil jetzt der dicke login nicht mehr das sagen hat und er somit kein mod/gm/whatever ist
|
Tatsächlich dachte ich, dass ich hier schon geantwortet hatte - ging wohl komplett unter. Der tatsächliche Grund ist einfach der, dass ich das Xero Team seit Tag 1 an überhaupt nicht mag. Arroganz trifft auf Geldgeilheit, was sich so in der Gegenwart ja irgendwie bestätigen lässt.
Ich war übrigens damals mit CC gut, der Kontakt mit Login kam erst später zustande. Remnants war einfach in meinen Augen der Community näher. Über Einzelne aus dem Team kann man selbstverständlich diskutieren.
Quote:
Originally Posted by Satan
Naja einen Shop zu haben, kann man denen jetzt nicht vorwerfen ist denke ich heutzutage überall. Wie das ganze jedoch aufgebaut ist, ist aber Schmutz. Alleine ein exklusiver Shop den man nur erhält wenn man zahlt, wo man dann wahrscheinlich nochmal Echtgeld zahlen muss, Respekt.
Denke über Swaight seine Aussagen von Jahren zu reden ist eher nicht so sinnvoll, der hatte nie die Kontrolle wie Silver oder Dean.
Würde mich ja aber Mal interessieren, ob es auch Turniere usw auf Xero gibt, gab ja bei Aeria schon viele Leute die immer mehr wollten, was auch verständlich ist.
|
Silver war schon von Anfang an so etwas in diese Richtung gesteuert. Da kommt natürlich der Dean auch gut mit. Anfangs noch interessant geklungen, mittlerweile das Original übertroffen, was die Negativität angeht. Der Punkt mit dem Projekt Geld zu verdienen ist grundsätzlich aber selbstverständlich in Ordnung. Letztendlich müssen Kosten gedeckt werden und die Zeit, die man in das Projekt investiert ist auch nicht ohne - wobei aktuell gefühlt weniger getan wird als vor Monaten. Ob die Preise aber noch im Rahmen sind für das, was man bekommt im Gesamten, bezweifle ich stark.