Quote:
Originally Posted by Chagano
Nach 100 weiteren games kannst du dir sicher sein, dass es dein Bereich ist. 1200 ist der Durchschnitt der gesamten LoL-Spieler (theoretisch, aber es hören auch einige auf). Also bist du doch leicht besser als der Durchschnitt^^
Naja, aber als Malz in dem Elo-Bereich... Der Vorteil an ihm ist sein W-Spell, der sogar fed-gegner contert. Als ad-ler kommt man mit dem töten/farmen manchmal nicht mehr hinterher^^
PS: Wie ich sehe, kannst du sehr wohl offtanks spielen, hast aber noch probleme mit einigen chars.
Und die 1.5% Laufspeed bringst nicht auf ad chars^^
PPS: Du vergisst das farmen.
|
mein problem ist einfach: ich guck mir ab und zu mal irgendwelche hieghelo streams an und sehe dann leute mit 1800-2300 elo die auch nicht so viel besser spielen als ich und frag mich dann: was mache ich falsch, wenn die in den highelo bereich kommen und ich nicht?
ich will damit nicht sagen dass ich genauso gut wie wickd spiele (nur als beispiel), aber so krass weit entfernt bin ich davon nicht.
zum ps: offtanks.. joa. sind halt auch nicht soo die schwersten. kann aber sehr wohl auch tanks, ad carries, ap carries, supporter, jungler und sonstigen mist spielen. kurz gesagt: ich kann eigentlich jede rolle gut ausfüllen.
bei manchen champs (z.b. ashe) hab ichs doch ganz gerne dabei. sind zwar nur schlappe 5 ms die man mehr kriegt, aber ist immerhin besser als nichts.
zum pps: ansich eigentlich nicht. ich weiß wie wichtig das farmen ist.
das problem ist oft einfach nur dass mir keine zeit zum richtigen farmen gelassen wird.
vor allem nicht in ranked games. wenn ich 'nen jungler spiele muss ich die ganze zeit von lane zu lane hüpfen um auch nur halbwegs was zu retten und wenn ich 'nen carry/tank spiele komm ich meist auch nicht wirklich dazu weil ich dann auch dauernd irgendwo aushelfen muss.
und beim supporter ists ja eh nicht ganz so wichtig, bzw. es ist wichtig eher dem carry auf der lane die creeps zu lassen.