Die beste Taktik damals.Quote:
hwhwhw hatte immer 4 in franz aber 10. klasse dann best friends mit nerd gemacht und 2er geholt hwhwhwhhwhwhw
Starte gleich ein Aram.Quote:
hwhwhwh overdose
was geht jungs?
Klassiker, aber 2er is wirklich net schlecht. War ziemlich Abfuck, hatte das Fach aber auch nur, weil ich damals noch allgemeines Abi machen wollte jajajaQuote:
hwhwhw hatte immer 4 in franz aber 10. klasse dann best friends mit nerd gemacht und 2er geholt hwhwhwhhwhwhw
Richtige Dreckssprache, ich hasse Franzosen.Quote:
französisch erstemal nach der 10. abgewählt XDDDDDDDD
war vor 4 jahren das erste mal aber halt nicht konzequent, zwischendurch 6-8 monate aufgehört uswQuote:
Hab mich vorgestern auch eingeschrieben. :cool:
Bleibe bestimmt trotzdem ein Lauch. :bandit:
Wie lange trainierst du denn schon?
warum denn, breit werden ist nichtmal so schwer. wirklich nervig ist definieren (fett abbauen für sixpack etc), da muss man wirklich mit ernährung strugglen und den ganzen kramQuote:
Bleibe bestimmt trotzdem ein Lauch. :bandit:
Broscience ayyQuote:
war vor 4 jahren das erste mal aber halt nicht konzequent, zwischendurch 6-8 monate aufgehört usw
warum denn, breit werden ist nichtmal so schwer. wirklich nervig ist definieren (fett abbauen für sixpack etc), da muss man wirklich mit ernährung strugglen und den ganzen kram
lachkick :DQuote:
wie er sich jeden verfickten Tag mittags seinen Lachs reingepresst hat mit 2 Litern Wasser als Unterstützung.
Bin halt ein Lauch.Quote:
war vor 4 jahren das erste mal aber halt nicht konzequent, zwischendurch 6-8 monate aufgehört usw
warum denn, breit werden ist nichtmal so schwer. wirklich nervig ist definieren (fett abbauen für sixpack etc), da muss man wirklich mit ernährung strugglen und den ganzen kram