Spielst nicht schlecht :)Quote:
für die leute die es interessiert bin am Silver to Dia machen und bin gerade g2 so gut wie fast nur fizz..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spielst nicht schlecht :)Quote:
für die leute die es interessiert bin am Silver to Dia machen und bin gerade g2 so gut wie fast nur fizz..
Hahahaha. Chit-Chat amüsant wie immer ;). Dieser Post erinnert mich ganz stark an dieses Bild:Quote:
entschuldige, hab ganz vergessen das du was besseres bist, sorry :/
aber ja, du hast recht und ich meine ruhe
^^
hast den link hier bestimmt schon das dritte oder vierte mal gepostet und immer dazu geschrieben atm gold xQuote:
spiegelt sich aber in deinem (fehl)verhalten wieder : )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))Quote:
Hab ich doch nirgends behauptet, ihr zieht euch eure Argumente aber auch immer aus den Haaren herbei : )
Was für Teamplay denn, ich roam schon die ganze Zeit mid.Quote:
Vielleicht solltest du noch ein mal das Bronze-Trainingscamp besuchen, und dort etwas über Teamplay lernen.
geile storyQuote:
Was für Teamplay denn, ich roam schon die ganze Zeit mid.
Ich kann auch nicht alleine carrien wenn alle anderen ihre Lane verlieren oder irgendwelche Fehler machen.
Ich sag ja nicht das ich der beste bin, hätte es aber verdient gold 5 zu kommen. Stattdessen bin ich in der season von Silber 1 nach Silber 3 gesunken und jetzt auch noch bald Silber 4.