Seitdem es wieder geht, kauft er nix mehr bei mir
Ich lese hier täglich ca. 1-3 Seiten (5-10Minuten), wo ich auf fast jeder Seite einen Theardeintrag von dir sehe, also erzähl mir nichts vonwegen Reallife haben. ;)Quote:
Du ich weiß nicht was du so im RL machst, aber andere müssen auch noch für die Schule lernen oder genießen mal das schöne Wetter draußen oder gehen sogar schon arbeiten. Wenn du alle Seiten durchliest, ist es ja gut, aber man kann trotzdem nett und ordentlich antworten!:rolleyes:
Haha du bist lustig. Und wieso? Weil ich die letzten Tage ein wenig für die Schule lernen und zwischendurch mal hier reingucke. Und eigentlich auch nur, wenn's mal ein Problem gibt oder sone EA-Aktion wie die HHs. Aber ganz ehrlich,...du hast überhaupt kein Recht dazu über mein Leben zu urteilen. Kümmer dich um dein eigenes. ;) Sollte man eigentlich wissen wenn man ein wenig Verstand hat.Quote:
Ich lese hier täglich ca. 1-3 Seiten (5-10Minuten), wo ich auf fast jeder Seite einen Theardeintrag von dir sehe, also erzähl mir nichts vonwegen Reallife haben. ;)
Richtig und dann wollen sie auch noch das Leben andere beurteilen. Die, die den Kommentar geliked haben tun mir Leid. Selber die ganze Zeit hier mitlesen und schreiben und dann..naja gut. Jedem das seine. Ich muss mir sowas nicht geben.Quote:
Ohmann fast 1 1/2 Tage mal zurückgehalten u schon geht es gegen Abend wieder los :rolleyes:
Ich wäre dafür Gunner96er hält mal jetzt die Füße still und lässt seine unqualifizierten aussagen!!
Es wurde eine Simple frage gestellt. Diese wurde beantwortet und damit ist gut!!
Das man jedesmal aus einem Pfurz ein Erdbeben machen muss!!
Ich sah in der Frage keinerlei Provokation und mittlerweile kann ich es echt verstehen das man nicht alle Seiten ständig nachlest bei dem vielen Bullshit
Wer hat denn damit angefangen, dass "Andere" auch noch was anderes tun, ausser hier alle Seiten durchzulesen ?Quote:
Haha du bist lustig. Und wieso? Weil ich die letzten Tage ein wenig für die Schule lernen und zwischendurch mal hier reingucke. Und eigentlich auch nur, wenn's mal ein Problem gibt oder sone EA-Aktion wie die HHs. Aber ganz ehrlich,...du hast überhaupt kein Recht dazu über mein Leben zu urteilen. Kümmer dich um dein eigenes. ;) Sollte man eigentlich wissen wenn man ein wenig Verstand hat.
Immer diese Affen die ankommen und sagen, haha du hast kein RL. Ich liebe es. :facepalm:
Wenn man keine Ahnung hat, ne... ;)
Du meinst jetzt nicht das oder?:Quote:
Nein, aber über mich. ;)
Man achte auf die dickmarkierten Wörter.Quote:
Du ich weiß nicht was du so im RL machst,...
Komm, lass gut sein jetzt. Du nervst mich, ich nerve dich und zusammen nerven wir hier alle anderen, gute nacht und viel Spaß in deinem RL. :)Quote:
Ich brauch garnichts klären. Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch. Ich wollte nur sagen, dass er (bzw alle) sich um sein/ihr eigenes Leben kümmern soll/en. Hier geht es nicht darum Leute zu beurteilen, sondern um Fragen zu beantworten um sich gegenseitig zu helfen und aus Spaß über Ultimate Team und den Buyer zu diskutieren. Aber bitte nicht das diskutieren, sondern DAS diskutieren.. ;) Also atmet mal wieder mehr durch eure Hose und dann passt das alles.
Du meinst jetzt nicht das oder?:
Man achte auf die dickmarkierten Wörter.