Quote:
Originally Posted by Unick
Franzosen bilden eine eigenen Rasse, olol.
Ich brauch mal paar Tips um Singed zu spielen. Build ist nicht so das Problem nur die Spielweise. Versuchen Leute zu slowen und durch die Gegen zu schmeißen ist irgendwie das Einzige was ich hinkriege. Mit dem Gift erreiche ich nichts, auch wenn manche meinen dass das seine Schadensquelle Nummer 1 ist.
|
das problem bei singed ist einfach.. du musst in quasi wie einen "rambo" spielen und die ganze zeit zwischen den gegnern hin und her laufen, ab und zu einen zu den teammates schmeissen (oder von ihnen weg =D) und halt leute slowen.
das wichtigste dabei ist eben einfach dass du
schneller als deine gegner bist. das heißt 3er boots, force of nature und eventuell movespeed masteries und runen gehören dazu.
sobald du mindestens einen rod of ages und die nötigsten tankitems hast kannste wirklich locker initiaten und das oben beschriebene "ausführen". ;P
wichtig ist auch dass du mit singed, wenn möglich, eine sololane bekommst. denn es ist essentiell wichtig mit singed zu farmen. mit dem gift geht das super, aber mit 'nem lanepartner ists halt schwierig.
du musst das gift eben einfach immer anlassen wenn du auch nur in der nähe von gegnern bist und wenns nur einer ist der wegläuft -> versuche vor ihn zu kommen so dass er immer durch dein gift läuft. bei langsameren gegner ist das 0 problem, bei schnelleren musste halt deine ulti, ghost, exhaust oder deinen w-spell benutzen.
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
mehr burst, weniger dps.
wenn du auf tanklastige items gehst supportest du besser im clash (z.b. durch frozen heart) und hälst natürlich mehr aus. dadurch dass du länger lebst hast du auch einen höheren schadensoutput durch q spam. und dieser schaden ist weitaus höher als ad glasscannon zu spielen
|
das ist klar.
ich persönlich würd ihn auch nicht so spielen. wollte halt nur verdeutlichen dass es garnicht mal so "fail lololol :facepalm::facepalm:" ist, sondern durchaus seine vorzüge hat.