Ich kann deinen Account hochhacken durch ne Recovery, Preise und Informationen dazu findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo
Ich suche eine XP Lobby für COD Ghost kann mir da einer weiterhelfen ?
Wenigstens bockt es bei dir manchmal richtig... Ich weiß nicht warum, aber mir macht BO2 überhaupt keinen Spaß, selbst wenn ich ein paar gute Runden habe, sterbe ich an den unmöglichsten Stellen durch unmögliche Spawns.Quote:
Glaub das ist der falsche Bereich.. :D
Mann, Black Ops2 bockt manchmal richtig und dann gibt es Tage an denen ich nix geschissen kriege :mad:
Das Game bockt mir wahrscheinlich nur so sehr, weil ich nicht gerade einer der guten Spieler bin.Quote:
Wenigstens bockt es bei dir manchmal richtig... Ich weiß nicht warum, aber mir macht BO2 überhaupt keinen Spaß, selbst wenn ich ein paar gute Runden habe, sterbe ich an den unmöglichsten Stellen durch unmögliche Spawns.
naja in ghosts kann man das so richtig vergessen, der loki macht vllt 5 kills, der selbsgesteuerte heli ist nicht besser und vom kampfhind braucht man gar nicht anfangen..Quote:
Wären mir mindestens 10 Tode zu viel :p
Ich nehme aber auch immer den No-Risk/No-Fun Weg, immer die höchsten Killstreaks dabei und eigentlich funzt das ganz gut, mal abgesehen von Black Ops 2...