auch im Jungle?
Ich bin mit 3k Gold das erste mal back gegangen in diesem Spiel, wieso denn nicht? Das war nach 8 Minuten oder so.Quote:
auch im Jungle?
Wits End ist über alle Phasen des Spiels extrem gut auf ChoQuote:
Ich bin mit 3k Gold das erste mal back gegangen in diesem Spiel, wieso denn nicht? Das war nach 8 Minuten oder so.
Auf der Lane ist es eigentlich das beste, was man machen kann.
Im Jungle muss man es nicht haben, da ich aber fast immer 4/0 nach 10 Minuten habe im Jungle mit Cho kaufe ich es mir jedes mal.
Und wenn du sagst, RoA sucks, dann kannsde mir ja mal erzählen, was du dir zuerst kauft?
Wits End? Die größte lategame scheiße für einen Cho aller Zeiten`?
echt mal was fällt den ein über LoL zu diskutierenQuote:
Könnt ihr mal aufhören hier rumzudiskutieren und eure Matches hochladen?, meine Güte!!
Hier mein Beitrag @add4game only voice
pe
Lux carry :3
nis
Ja z.B. im Teamfight, wo nur Chos abilities gefragt sind, wirklich extrem gut...Quote:
Wits End ist über alle Phasen des Spiels extrem gut auf Cho
Stimmt, Abilitys sind ja immer das wichtigste.. Bist bestimmt so 'ne Cait die während dem Teamfight Ultet und Qs castet l0lQuote:
Ja z.B. im Teamfight, wo nur Chos abilities gefragt sind, wirklich extrem gut...
Nächstes Spiel:
4vs5, Awesome rumgetrollt mit den Items xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ich spiele Blitzcrank und bin Caitlyn, aha, aha.Quote:
Stimmt, Abilitys sind ja immer das wichtigste.. Bist bestimmt so 'ne Cait die während dem Teamfight Ultet und Qs castet l0l
Das mit Cait war nur ein Vergleich du Lappen.Quote:
Ja ich spiele Blitzcrank und bin Caitlyn, aha, aha.
Scheint ja n1 zu sein, also deine Kenntnisse.
Als Cho'Gath hat man im TF die Aufgabe, den AD Carry zu beschützen und den Gegnerischen AD Carry außer Kraft zu setzen.
Das geht mit Q+W, wenn man ihn nun mit RoA spielt, evtl. noch Zhonyas, kann man den Gegnerischen AD Carry mit 3 Attacken killen, somit hat man schon eine wichtige Aufgabe erfüllt.
Ich wüsste nicht, wie Wids End dabei helfen sollte, ganz ehrlich.
Es geht um Tank+AP, und das ist auch Cho'Gath´s build.
Aber klar: Man geht mit Cho'Gath rein, um Autoattacks auf Gegner zu machen, was sonst.
Macht man als AP Carry aus deiner Sicht auch Autoattacks, oder nutzt man vielleicht Fertigkeiten? xD
Naja, ich sag mal nichts dazu.
Geh mit Cho in den Jungle, kauf dir Wits end, vllt. ist im Gegnerteam jemand wie Malph oder jemand hat Frozen Heart, dann kannst du dir deine Attacks in sonst wohin schieben.
Ich werde jetzt auch nichtsmehr dazu sagen.
Und btw.: Cait habe ich 2x in meinem Leben gespielt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Quote:
Das mit Cait war nur ein Vergleich du Lappen.
Und was machst du wenn du deine Abilities wie W,Q und R auf den ADC ausgebraucht hast?
Dumm rumstehen oder was, nein man macht normalattacks, srsly u got over 1200 Games
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]Quote:
Ja ich spiele Blitzcrank und bin Caitlyn, aha, aha.
Scheint ja n1 zu sein, also deine Kenntnisse.
Als Cho'Gath hat man im TF die Aufgabe, den AD Carry zu beschützen und den Gegnerischen AD Carry außer Kraft zu setzen.
Das geht mit Q+W, wenn man ihn nun mit RoA spielt, evtl. noch Zhonyas, kann man den Gegnerischen AD Carry mit 3 Attacken killen, somit hat man schon eine wichtige Aufgabe erfüllt.
Ich wüsste nicht, wie Wids End dabei helfen sollte, ganz ehrlich.
Es geht um Tank+AP, und das ist auch Cho'Gath´s build.
Aber klar: Man geht mit Cho'Gath rein, um Autoattacks auf Gegner zu machen, was sonst.
Macht man als AP Carry aus deiner Sicht auch Autoattacks, oder nutzt man vielleicht Fertigkeiten? xD
Naja, ich sag mal nichts dazu.
Geh mit Cho in den Jungle, kauf dir Wits end, vllt. ist im Gegnerteam jemand wie Malph oder jemand hat Frozen Heart, dann kannst du dir deine Attacks in sonst wohin schieben.
Ich werde jetzt auch nichtsmehr dazu sagen.
Und btw.: Cait habe ich 2x in meinem Leben gespielt.