Your best Matches!

01/05/2013 12:11 Sonti'sFanboy#12016
auch im Jungle?
01/05/2013 12:18 halcon6789#12017
Quote:
Originally Posted by Sonti'sFanboy View Post
auch im Jungle?
Ich bin mit 3k Gold das erste mal back gegangen in diesem Spiel, wieso denn nicht? Das war nach 8 Minuten oder so.
Auf der Lane ist es eigentlich das beste, was man machen kann.
Im Jungle muss man es nicht haben, da ich aber fast immer 4/0 nach 10 Minuten habe im Jungle mit Cho kaufe ich es mir jedes mal.

Und wenn du sagst, RoA sucks, dann kannsde mir ja mal erzählen, was du dir zuerst kauft?
Wits End? Die größte lategame "kack" für einen Cho aller Zeiten`?
01/05/2013 13:16 Sonti'sFanboy#12018
fh randuins abysall oder wie des heißt wenn mitte unholy grail son zeug halt ;o natürlich situations bedingt und jungle hol ich anstatt dieses spellvamp diese faust mit hp yo
01/05/2013 14:37 sonti#12019
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Ich bin mit 3k Gold das erste mal back gegangen in diesem Spiel, wieso denn nicht? Das war nach 8 Minuten oder so.
Auf der Lane ist es eigentlich das beste, was man machen kann.
Im Jungle muss man es nicht haben, da ich aber fast immer 4/0 nach 10 Minuten habe im Jungle mit Cho kaufe ich es mir jedes mal.

Und wenn du sagst, RoA sucks, dann kannsde mir ja mal erzählen, was du dir zuerst kauft?
Wits End? Die größte lategame scheiße für einen Cho aller Zeiten`?
Wits End ist über alle Phasen des Spiels extrem gut auf Cho
01/05/2013 14:47 .epic0ne#12020
Könnt ihr mal aufhören hier rumzudiskutieren und eure Matches hochladen?, meine Güte!!

Hier mein Beitrag @add4game only voice

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lux carry :3

01/05/2013 15:37 Shodans Reveal#12021
Quote:
Originally Posted by .epic0ne View Post
Könnt ihr mal aufhören hier rumzudiskutieren und eure Matches hochladen?, meine Güte!!

Hier mein Beitrag @add4game only voice

pe

Lux carry :3

nis
echt mal was fällt den ein über LoL zu diskutieren
wenn du über LoL labern wollen sollen sie in die metin 2 section gehen
man man man

SEINE GÜTE
01/05/2013 15:47 halcon6789#12022
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wits End ist über alle Phasen des Spiels extrem gut auf Cho
Ja z.B. im Teamfight, wo nur Chos abilities gefragt sind, wirklich extrem gut...

Nächstes Spiel:
4vs5, Awesome rumgetrollt mit den Items xD

01/05/2013 16:09 sonti#12023
Quote:
Ja z.B. im Teamfight, wo nur Chos abilities gefragt sind, wirklich extrem gut...

Nächstes Spiel:
4vs5, Awesome rumgetrollt mit den Items xD

Stimmt, Abilitys sind ja immer das wichtigste.. Bist bestimmt so 'ne Cait die während dem Teamfight Ultet und Qs castet l0l
01/05/2013 16:33 halcon6789#12024
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Stimmt, Abilitys sind ja immer das wichtigste.. Bist bestimmt so 'ne Cait die während dem Teamfight Ultet und Qs castet l0l
Ja ich spiele Blitzcrank und bin Caitlyn, aha, aha.
Scheint ja n1 zu sein, also deine Kenntnisse.
Als Cho'Gath hat man im TF die Aufgabe, den AD Carry zu beschützen und den Gegnerischen AD Carry außer Kraft zu setzen.
Das geht mit Q+W, wenn man ihn nun mit RoA spielt, evtl. noch Zhonyas, kann man den Gegnerischen AD Carry mit 3 Attacken killen, somit hat man schon eine wichtige Aufgabe erfüllt.
Ich wüsste nicht, wie Wids End dabei helfen sollte, ganz ehrlich.
Es geht um Tank+AP, und das ist auch Cho'Gath´s build.
Aber klar: Man geht mit Cho'Gath rein, um Autoattacks auf Gegner zu machen, was sonst.
Macht man als AP Carry aus deiner Sicht auch Autoattacks, oder nutzt man vielleicht Fertigkeiten? xD
Naja, ich sag mal nichts dazu.
Geh mit Cho in den Jungle, kauf dir Wits end, vllt. ist im Gegnerteam jemand wie Malph oder jemand hat Frozen Heart, dann kannst du dir deine Attacks in sonst wohin schieben.

Ich werde jetzt auch nichtsmehr dazu sagen.
Und btw.: Cait habe ich 2x in meinem Leben gespielt.
01/05/2013 18:04 Sonti'sFanboy#12025
Sonti ist High Elo Player aber pls teach him l0l.
01/05/2013 18:14 Orfelos#12026
Quote:
Als Cho'Gath hat man im TF die Aufgabe, den AD Carry zu beschützen und den Gegnerischen AD Carry außer Kraft zu setzen.
Das geht mit Q+W, wenn man ihn nun mit RoA spielt, evtl. noch Zhonyas, kann man den Gegnerischen AD Carry mit 3 Attacken killen, somit hat man schon eine wichtige Aufgabe erfüllt.
Aber klar: Man geht mit Cho'Gath rein, um Autoattacks auf Gegner zu machen, was sonst.
Macht man als AP Carry aus deiner Sicht auch Autoattacks, oder nutzt man vielleicht Fertigkeiten? xD
Geh mit Cho in den Jungle, kauf dir Wits end, vllt. ist im Gegnerteam jemand wie Malph oder jemand hat Frozen Heart, dann kannst du dir deine Attacks in sonst wohin schieben.

Das mit Cait war nur ein Vergleich du Lappen.
Und was machst du wenn du deine Abilities wie W,Q und R auf den ADC ausgebraucht hast?
Dumm rumstehen oder was, nein man macht normalattacks, srsly u got over 1200 Games
01/05/2013 18:31 Sniperlove#12027
er fühlt sich halt cool weil er 600 wins hat lasst ihn :)

srsly du hast eh 800elo
01/05/2013 18:52 halcon6789#12028
Quote:
Originally Posted by Orfelos View Post
Das mit Cait war nur ein Vergleich du Lappen.
Und was machst du wenn du deine Abilities wie W,Q und R auf den ADC ausgebraucht hast?
Dumm rumstehen oder was, nein man macht normalattacks, srsly u got over 1200 Games
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Den eigenen AD Carry beschützen.
Btw.: CD Reduction mit Frozen Heart=????
Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ganz ehrlich:
Ihr flamed mich an, weil ich einen Kommentar über Wits End gemacht habe?
Es ist useless!
Die 2 Autoattacks, die man macht, bis Q,W von CD runter ist, macht Wits auch nichts aus.

Und btw hab 1400 elo, und spiele das Spiel zum Spaß, und so komme ich auch auf 1200 Wins.
Wen es interessiert, wie viele W´s/L´s er hat, sollte sich mit pros abgeben.

Was wollt ihr eigentlich?
Ihr flamed mich wegen einem Spiel an?
Wenn´s sonst noch Probleme gibt, dann isses ja gut.
Und ja WOW er ist ein High Elo Gamer?
Macht ihn das zu einem besserem Mensch?
Nein.
Argumentuum ad populum bringt bei mir 0!

€dit:
Orfelos post reported.
Und wer denkt, dass mich jetzt weitere Antworten interessieren: Nein.
Jede Degradierung wird reported.
01/05/2013 19:00 brian626#12029

Penta inc :)
01/05/2013 19:23 oOSchOkiOo#12030
Quote:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Reicht das? btw wits end als letztes item ist extrem gut. Du wirst gegner nicht mit einer Combo down bekommen. Wenns nicht gerade carries sind. Denk mal nach 400 dmg auto attacks? da bringt wits end sehr viel . + nochmal 42.
Und bitte komm jetzt nicht mit: "du hast ja nur ~200 wins. Du hast ja keine Ahnung"