Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Niemand behauptet das sie VOLLSTÄNDIG korrekt ist, *seufzt* aber sie ist korrekter als "gott hat alles erschaffen" von darwin haben wir eine menge beweisführungen mit einigen weissen flecken auf der landkarte, von dir haben wir den gottesbeweis
und du hast noch nichtmal was zur theodizee gesagt .... weißt du du wirfst einige brocken an wissen in den raum und dagegen stehen berge an gegenaussagen bzw offener fragen, bleib auf der schiene die der disskussion gegeben ist und weich nicht immer durch 1-2 kluge sprüche die irgendwoher kopiert sind aus...
|
Immerhin sind meine Ausführungen meine eigenen. Beweis mir das Gegenteil.
Ich halte es nach Nietsche - Nicht soviel lesen und darüber nachdenken, sondern selber schreiben und erschaffen.
Übrigens: Dein Glaube ist der Glaube an die Wissenaschaft. Du nimmst also alles so hin wie vorgegeben. Hinterfragst vieleicht alles, verstehst vieleicht auch viel - kannst aber niemals sicher sein ob es denn alles so stimmt - denn du kannst ja niemals ALLES gelesen und analysiert haben.
Du bist also quasi auch einem Glauben blind erlegen - dem Glauben das alles erklärbar ist. Das ist es nicht. Wenn es so wäre dann ist der Gödelsche Beweis absoluter quatsch. Das wiederum wäre aber unlogisch und folgerichtig un-beweisbar. :)