Counter-Strike Chit-Chat II

08/27/2015 01:52 CredibilKS#12016
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Das nur nen scheiß Skin, wtf. Kann doch nicht dein ernst sein, her mit der Kohle und weg mit dem Skin
Außerdem war es so richtig von Chiller, man weiß nie was Leute mit seinem Steam Acc machen würden oder so, lieber zu opskins senden und hart Money getten
hahahaha
Wieso direkt so beleidigt? :mofo::pimp:
08/27/2015 02:05 HeadSplitter <3#12017
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist die beste Division in der Liga
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2015 02:10 Seekin#12018
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Habt euch ja einen echt einfallsreichen Namen ausgesucht. :p
08/27/2015 06:11 Requi#12019
Auf meinem Smurf gerade beim deranken GNM's gesehen die schön obv. am wallen waren. Wir ohne Cheat haben nen Draw gemacht. Ales es 15:11 für uns stand haben sie richtig aufgedreht :D
Man kann nicht sagen, auf low ranks gibts keine Cheater. Man merkt es nur nicht weil sie schlecht sind.
08/27/2015 07:10 DostMaster#12020
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Auf meinem Smurf gerade beim deranken GNM's gesehen die schön obv. am wallen waren. Wir ohne Cheat haben nen Draw gemacht. Ales es 15:11 für uns stand haben sie richtig aufgedreht :D
Man kann nicht sagen, auf low ranks gibts keine Cheater. Man merkt es nur nicht weil sie schlecht sind.
Gibt einfach überall Cheater.. wird es immer geben..

Ich würds verstehen, wenn man es mal ausprobieren will als "Erfahrung" - aber permanent anhaben bzw. anmachen, sobald man am verlieren ist..

Schlechte Verlierer :/

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Kann man da einfach mitmachen oder wie funktioniert das?

Irgendwelche Quali-Spiele?
08/27/2015 08:59 Seekin#12021
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Kann man da einfach mitmachen oder wie funktioniert das?

Irgendwelche Quali-Spiele?
Du kannst dich einfach mit deinem Team anmelden und mitmachen, ja. Es gibt verschiedene Divisions. In der ersten Division spielen bekannte Teams wie mouz, PENTA und so weiter; die zweite Division ist aufgeteilt in 2.1 und 2.2. Darunter gibt es etliche Divisionen, die "Starter" genannt werden. Darin spielen - ich nenne es einfach mal so - die unbekannten Teams. Aufgebaut ist das Ganze also wie eine typische Hierarchie. Du kannst absteigen und aufsteigen und auf die Art am Ende auch gegen mouz und PENTA spielen, wenn du aufsteigst (und sie logischerweise nicht absteigen :p).

Hier ist die Übersicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Anmeldungen werden im Moment nicht angenommen, weil die Saison in vollem Gange ist. Zwischen zwei Saisons kannst du dich anmelden.
08/27/2015 12:49 wshbr#12022
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir :3
Quote:
Du kannst dich einfach mit deinem Team anmelden und mitmachen, ja. Es gibt verschiedene Divisions. In der ersten Division spielen bekannte Teams wie mouz, PENTA und so weiter; die zweite Division ist aufgeteilt in 2.1 und 2.2. Darunter gibt es etliche Divisionen, die "Starter" genannt werden. Darin spielen - ich nenne es einfach mal so - die unbekannten Teams. Aufgebaut ist das Ganze also wie eine typische Hierarchie. Du kannst absteigen und aufsteigen und auf die Art am Ende auch gegen mouz und PENTA spielen, wenn du aufsteigst (und sie logischerweise nicht absteigen :p).

Hier ist die Übersicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Anmeldungen werden im Moment nicht angenommen, weil die Saison in vollem Gange ist. Zwischen zwei Saisons kannst du dich anmelden.
Geht es da dann auch um etwas? Also kann man am Ende was gewinnen oder ist das so j4f?
08/27/2015 13:01 Deadline.#12023
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
hahahaha
Wieso direkt so beleidigt? :mofo::pimp:
Weil es dutzende Leute gibt, die Aussagen wie deine machen. Selber würden sie den Skin vor Aufregung wahrscheinlich dem nächst Besten verkaufen, der 12k bietet.
08/27/2015 13:19 raymundo101#12024
ich hab mich jetzt mal einen tag nicht beschwert. aber bis jetzt hab ich immer noch keine trophy -.-

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Weil es dutzende Leute gibt, die Aussagen wie deine machen. Selber würden sie den Skin vor Aufregung wahrscheinlich dem nächst Besten verkaufen, der 12k bietet.
hat du die dl jetzt eigentlich über opskins verkauft?
08/27/2015 13:42 FlyorDie#12025
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich hab mich jetzt mal einen tag nicht beschwert. aber bis jetzt hab ich immer noch keine trophy -.-

hat du die dl jetzt eigentlich über opskins verkauft?
nein cAre hat sie für ne Menge low tier skins bekommen
08/27/2015 13:43 Seekin#12026
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Danke dir :3

Geht es da dann auch um etwas? Also kann man am Ende was gewinnen oder ist das so j4f?
In der ersten Division ist die Rede von 10.000 Euro Preisgeld. Ich weiß nicht, wie es bei Division 2.1 und 2.2 aussieht, aber im Bereich der Starter gibt es mit Sicherheit keine Prämie in Form von Geld. Jedes Team und jeder Spieler kann aufsteigen und sich Stück für Stück in die erste Division kämpfen. In meinen Augen ist die Plattform an sich schon ein Preis; jedes Team hat die gleichen Chancen und kein Team wird bevorzugt.
08/27/2015 13:57 tykila#12027
Quote:
In der ersten Division ist die Rede von 10.000 Euro Preisgeld. Ich weiß nicht, wie es bei Division 2.1 und 2.2 aussieht, aber im Bereich der Starter gibt es mit Sicherheit keine Prämie in Form von Geld. Jedes Team und jeder Spieler kann aufsteigen und sich Stück für Stück in die erste Division kämpfen. In meinen Augen ist die Plattform an sich schon ein Preis; jedes Team hat die gleichen Chancen und kein Team wird bevorzugt.
Mir fällt jetzt auch keine andere Liga ein wo ein Team bevorzugt wird. ;D
08/27/2015 14:05 Seekin#12028
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Mir fällt jetzt auch keine andere Liga ein wo ein Team bevorzugt wird. ;D
Ich beziehe mich damit vor allem auf die Aufstiegsmöglichkeiten, die wirklich jedes einzelne Team hat. Ich glaube kaum, dass Events/Ligen wie PGL, CGL oder CEVO kleinen Teams die Möglichkeit bieten, gegen erfolgreiche Teams zu spielen. Das sind sonst immer strikte Ligen, in denen man sehr selten absteigen oder aufsteigen kann. Bei der 99Damage-Liga ist jedes Team in Bezug auf besagte Chancen gleichgestellt - Ich kann beispielsweise als totaler Noob ein Team gründen, mich anmelden, gewinnen und am Ende in der ersten Division mit Teams wie mouz und PENTA um 10.000 Euro spielen. Versuch das mal bei PGL. Der Unterschied ist, dass andere Events/Ligen einfach nur aus einer einzigen Liga bestehen, wo die meisten Teilnehmer auch noch eingeladen werden. Bei 99Damage ist es ein ganzes Ligen-System.
08/27/2015 14:15 FlyorDie#12029
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
btw was machst du mit den ganzen Skins jetzt eig?
08/27/2015 14:19 Synom98(2)#12030
Hab gar nicht mitbekommen,dass man jetzt auch ne Email bestätigung braucht um Items auf dem Community Markt zu verkaufen
Ist zwar sinnvoll aber auch lästig wenn man mehrere Sachen verkaufen will...