League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/09/2015 11:00 Gundam_Exia#12016
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
pls
keiner außer doublelift springt in 5000 enemys

ahjo, wie funktioniert dieses alphadraft? man kann ja ganz ordentlich cash gewinnen
explain me more please about alphadraft
03/09/2015 11:32 Feb#12017
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
war vor dem rework auch geiler

50 sec stealth beste leben
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
50 sekunden das war so geil!!

slow war kein skillshot und er sah besser aus
wow spielt ihr schon lange :o!

Immer wenn ich LCK gucke, kann ich nicht mehr aufhören es ist einfach zu unterhaltend. NA und EU muss ich mich immer zwingen :(
03/09/2015 11:48 Jan'#12018
Als Irelia in einem Team ohne Tanks Zephyr, Mercs und Trinity rushen und dann rumflamen

dia5 elohell :v)
03/09/2015 11:54 L#12019
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Das definitiv auch, aber er hat sich auf jeden Fall verbessert.

Au ja, der alte Twitch sah so viel besser aus.
PLS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
y, er sah früher kacke aus, aber seine Q war geil^^
da war jungle twitch noch op

jemand lust auf einige norms ?
03/09/2015 14:10 WannaSun#12020
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Als Irelia in einem Team ohne Tanks Zephyr, Mercs und Trinity rushen und dann rumflamen

dia5 elohell :v)
100% tenacity is the goal
03/09/2015 14:36 _geforce_#12021
für die leute die es interessiert bin am Silver to Dia machen und bin gerade g2 so gut wie fast nur fizz..

03/09/2015 15:11 The Zorkas#12022
Quote:
pls
keiner außer doublelift springt in 5000 enemys
Und trotzdem ist Doublelift insgesamt nicht so inconsistent wie Wildturtle.
Btw hab ich noch genau im Kopf wie Turtle mal random in die Enemy Base geflasht ist und damit sich selbst und seinen Support gekillt hat. xd

Aber davon mal abgesehen, gehts halt um die Games im ganzen. Klar, DL macht teilweise echt fragwürdige "Plays", aber insgesamt ist er selbst in seinen schlechten Games noch um einiges besser als Turtle in seinen eigenen schlechten. Umgedreht ist DL bei seinen guten dann auch wieder um EINIGES besser als Turtle in seinen guten.
Die Differenz in beide Richtungen ist eben das wichtige und die Tatsache, dass Turtle leider inzwischen zu oft in die falsche Richtung neigt.
Wenn Altec noch ADC spielen würde, würd ich Turtle nichtmal in den Top 3 NA sehen.
03/09/2015 15:15 0bsess#12023
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Und trotzdem ist Doublelift insgesamt nicht so inconsistent wie Wildturtle.
Btw hab ich noch genau im Kopf wie Turtle mal random in die Enemy Base geflasht ist und damit sich selbst und seinen Support gekillt hat. xd

Aber davon mal abgesehen, gehts halt um die Games im ganzen. Klar, DL macht teilweise echt fragwürdige "Plays", aber insgesamt ist er selbst in seinen schlechten Games noch um einiges besser als Turtle in seinen eigenen schlechten. Umgedreht ist DL bei seinen guten dann auch wieder um EINIGES besser als Turtle in seinen guten.
Die Differenz in beide Richtungen ist eben das wichtige und die Tatsache, dass Turtle leider inzwischen zu oft in die falsche Richtung neigt.
Wenn Altec noch ADC spielen würde, würd ich Turtle nichtmal in den Top 3 NA sehen.
Warum machst du dir überhaupt die Mühe mit solchen Leuten zu argumentieren lol. Ist es jetzt nicht so als ob sie sich irgendwann mal eingestehen, dass du recht hast. Ist zwar ein Fakt, dass Turtle seit mind. einer Season nichtmehr zu den Top 3 AD's gehört aber die ganzen TSM Fangays werden das niemals akzeptieren
03/09/2015 15:34 ANBEEFER#12024
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Warum machst du dir überhaupt die Mühe mit solchen Leuten zu argumentieren lol. Ist es jetzt nicht so als ob sie sich irgendwann mal eingestehen, dass du recht hast. Ist zwar ein Fakt, dass Turtle seit mind. einer Season nichtmehr zu den Top 3 AD's gehört aber die ganzen TSM Fangays werden das niemals akzeptieren
na immerhin sind alle tsm fans jetzt schon 'gays' und keine opfer mehr, juhu.
ich glaube nicht, dass irgendwer die meinung eines anderen teilen muss wenn er es nicht will. dabei ists völlig irrelevant wer letztendlich recht hat.

ahjo, dein "solchen leuten" kannst du dir quer in deinen darm einführen, bis es platzt.
03/09/2015 15:46 Creuter#12025
Ist Orianna empfehlenswert?

Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
für die leute die es interessiert bin am Silver to Dia machen und bin gerade g2 so gut wie fast nur fizz..

Fizz im jungle oder mid?
03/09/2015 15:47 0bsess#12026
Quote:
na immerhin sind alle tsm fans jetzt schon 'gays' und keine opfer mehr, juhu.
ich glaube nicht, dass irgendwer die meinung eines anderen teilen muss wenn er es nicht will. dabei ists völlig irrelevant wer letztendlich recht hat.

ahjo, dein "solchen leuten" kannst du dir quer in deinen darm einführen, bis es platzt.
gewöhnlicher TSM Fan =/ TSM Fangays (420 PLACE it).

Nur weil du die Meinung eines anderen nicht teilst, heißt das nicht, dass du einen FAKT, der mit Statistiken nachweisbar ist, als falsch betiteln musst, vorallem wenn dieser Fakt auch noch im Post selbst nachgewiesen wurde so wie Zorkas es tat. Und nein es ist nicht irrelevant wenn man seine Posts so verfasst wie du es tust.

Nein kann ich nicht, ist ja auch meine Meinung was ich von Leuten wie dir halte und deswegen bleibt ihr auch "solche Leute", kann dir ja vollkommen egal sein boi ; )
03/09/2015 15:52 ANBEEFER#12027
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
gewöhnlicher TSM Fan =/ TSM Fangays (420 PLACE it).

Nur weil du die Meinung eines anderen nicht teilst, heißt das nicht, dass du einen FAKT, der mit Statistiken nachweisbar ist, als falsch betiteln musst, vorallem wenn dieser Fakt auch noch im Post selbst nachgewiesen wurde so wie Zorkas es tat. Und nein es ist nicht irrelevant wenn man seine Posts so verfasst wie du es tust.

Nein kann ich nicht, ist ja auch meine Meinung was ich von Leuten wie dir halte und deswegen bleibt ihr auch "solche Leute", kann dir ja vollkommen egal sein boi ; )
habe nie etwas als falsch betitelt, sondern lediglich die runde mit einem nicht ernst gemeinten seitenhieb gegen doublelift aufgeheizt. wenn du da was anderes rausliest ist das ganz allein dein problem und du darfst es sogar ganz für dich behalten, toll nicht?

und doch, es ist irrelevant wer faktisch gesehen recht hat, weil jeder seine eigene meinung haben darf, egal wie behindert oder lächerlich sie auch ist.

achja, "solchen leuten" war keine meinung sondern eine simple beleidigung, zumindest kam es in dem zusammenhang so rüber weswegen es mir nicht egal ist.
03/09/2015 15:53 wladi0#12028
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Ist Orianna empfehlenswert?

Fizz im jungle oder mid?
Orianna ist gut, ja
03/09/2015 15:56 0bsess#12029
Quote:
habe nie etwas als falsch betitelt, sondern lediglich die runde mit einem nicht ernst gemeinten seitenhieb gegen doublelift aufgeheizt. wenn du da was anderes rausliest ist das ganz allein dein problem und du darfst es sogar ganz für dich alleine behalten, toll nicht?

und doch, es ist irrelevant wer faktisch gesehen recht hat, weil jeder seine eigene meinung haben darf, egal wie behindert oder lächerlich sie auch ist.

achja, "solchen leuten" war keine meinung sondern eine simple beleidigung, zumindest kam es in dem zusammenhang so rüber weswegen es mir nicht egal ist
Ich darf es aber auch in einem Post sagen und ihn posten, du scheinst ja auch kompletten Schwachsinn einfach zu posten ohne wirklich Ahnung zu haben was du da überhaupt sagst, aber nun gut, lassen wir das, bringt ja wie gesagt nichts mit Leuten wie dir zu argumentieren : )

Sollte auch als Beleidigung rüberkommen, nur so nebenbei
03/09/2015 16:03 ANBEEFER#12030
entschuldige, hab ganz vergessen das du was besseres bist, sorry :/
aber ja, du hast recht und ich meine ruhe
^^