Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Ich spoiler extra alles für die Leute die GTA noch nicht haben
Und ich dachte RS hätte gesagt dass man auch noch von Cops gesucht wird nachdem man den Fahndungslevel verloren hat, zB im Radio oder so. Und dass man Masken nur "einmal" brauchen kann, wenn sie dich nochmal mit ner Maske sehen dann wissen sie sofort dass du es bist. Davon hab ich nichts gemerkt. Auch kann man die Maske nicht einfach wegschmeissen, man muss sie im Kleiderschrank ausziehen.
Ich glaub sie haben sich einfach zu sehr auf die Mimik und Bewegung von Charakteren konzentriert, alles andere war nur zweitrangig.
Das mit den Waffen fand ich echt schade, dachte da kann man viel mehr machen. Aber man kann nichtmal das Red dot visier (oder whatever) benutzen wenn man eins drauf hat. Und wieso eigentlich nur 5 Sterne und kein Militär? Rockstar pls :(
Ich hoffe auch das der MP das wieder gut macht, das hoffe ich wirklich. Den können sie nicht einfach halbherzig machen, das wär zu schade.
Lasst uns doch diskutieren, ist ja sonst keiner hier der sich unterhalten will :(
|
So schön und gut wie vieles dort ist, auf Dauer lohnt es einfach nicht.
Getunte Karre hin oder her, was soll ich damit, wenn es nicht eingetragen ist als MEIN Auto? Lass ichs umme ecke stehen ist's weg. Super.
Das Scheiss Hauptauto jedes Charakters steht immer brav am Haus, warum nicht also auch mit den anderen Karren? Man hat ja genügend Garagen!
Einfach unbegreiflich.
Genauso habe ich heute zB 3 Stripperinen klargemacht (Arbeitskollege sagte mir soll ich mal machen).
Ja super, jetzt habe ich Stripperinen geknallt und habe derren Nummern doch wenn ich die Anrufe kommen die und sagen wenn ich nach nen Treffen frage "Mein Arzt hat mir Schwanz verbot gegeben" und so'n Kram.
Wozu????? Ich krieg die nicht zum treffen und selbst wenn dan bums ich die nur weg und das wars?
Komische Sache. Das abhängen ist echt low. Wenn man mit Freunden weg geht kommt nicht einmal ne Sequenz sondern die Zeit wird einfach vorgedreht.