Und wie läufts mit dem Ultimateteam Heaven? :awesome:
Quote:
also ich hab vor 10 tagen angefangen den ab zu benutzen und bin mit 50k startguthaben auf mittlerweile 1,8kk ich denk das ist sehr gut oder is das nur mittelmaß?
junge bist du lustig. ich wollt nur wissen ob das gtu ist oder nicht. vllt geht ja bei euch noch viel mehr, weis ich doch nicht. und du affe kommst mit so ner antwort. ünnötiger spastQuote:
jaa, du hast hier sowieso den Grössten.. brauchst du sonst noch irgendwelche Bestätigung ?? :)
Mein Gott, das war null Schwanzvergleich. Er hat lediglich gefragt, ob es für die 10 Tage gut ist. Immer diese sinnlosen und total unqualifizierten Beiträge, die liebe ich. Wenn man heutzutage nichtmal ordentlich lesen und interpretieren kann,...gute Nacht. :facepalm:Quote:
jaa, du hast hier sowieso den Grössten.. brauchst du sonst noch irgendwelche Bestätigung ?? :)
Quote:
Mein Gott, das war null Schwanzvergleich. Er hat lediglich gefragt, ob es für die 10 Tage gut ist. Immer diese sinnlosen und total unqualifizierten Beiträge, die liebe ich. Wenn man heutzutage nichtmal ordentlich lesen und interpretieren kann,...gute Nacht. :facepalm:
Du ich weiß nicht was du so im RL machst, aber andere müssen auch noch für die Schule lernen oder genießen mal das schöne Wetter draußen oder gehen sogar schon arbeiten. Wenn du alle Seiten durchliest, ist es ja gut, aber man kann trotzdem nett und ordentlich antworten!:rolleyes:Quote:
Wenn man hier ein bisschen mitliest, weiß man ungefähr, wie viel gut bzw. schlecht ist.