Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/07/2014 20:59 Commander70#12016
War es nicht so,dass er generell Kriminalität verabscheut hat und deswegen auch Richter werden wollte?
02/07/2014 21:02 besian#12017
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
War es nicht so,dass er generell Kriminalität verabscheut hat und deswegen auch Richter werden wollte?
Was hat Richter mit Leute töten zutun? :c Er kann entscheiden, ob diese Person die Todesstrafe bekommt. Es kommt auf die Tat an, aber Light hat am Ende jedes Verbrechen bestraft.
02/07/2014 22:14 Commander70#12018
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Was hat Richter mit Leute töten zutun? :c Er kann entscheiden, ob diese Person die Todesstrafe bekommt. Es kommt auf die Tat an, aber Light hat am Ende jedes Verbrechen bestraft.
Quote:
Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er wie sein Vater Gerechtigkeit verbreiten und studiert Jura, um Verbrecher bestrafen zu können.
Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.
02/08/2014 00:13 Sycs Honeyboy#12019
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

der wird so schlecht
Mein Genital ist präpariert für Cum Gale Online.
02/08/2014 00:26 besian#12020
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Ich weiss schon was du gemeint hast.
Aber errinerst du dich? Er hat jedes Verbrechen, egal ob groß oder klein, mit dem Tod bestraft. Das ist schon mehr als Krank. Nur weil er Richter werden will und Jura studiert, gibt es ihm nicht das Recht, über andere Leben so hart zu entscheiden. Ich mein, wenn du einen Raubüberfall machst, bekommst du doch nicht vom Richter direkt die Todesstrafe, oder?
02/08/2014 00:39 Sycs Honeyboy#12021
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich weiss schon was du gemeint hast.
Aber errinerst du dich? Er hat jedes Verbrechen, egal ob groß oder klein, mit dem Tod bestraft. Das ist schon mehr als Krank. Nur weil er Richter werden will und Jura studiert, gibt es ihm nicht das Recht, über andere Leben so hart zu entscheiden. Ich mein, wenn du einen Raubüberfall machst, bekommst du doch nicht vom Richter direkt die Todesstrafe, oder?
Naja in vor der Französischen Revolution durftest du erstmal 20~ Jahre als Sklave arbeiten und danach warst du Vogelfrei.

In manchen Ländern wirst du getötet wenn du deine Vergewaltigung meldest oder zur Schule fährst und dabei wäre das ja noch was normales bei uns. Ja und da liegt der Punkt es kommt auf deine Definition von Krank bzw. Normal an.
02/08/2014 14:31 Obilee#12022
Habt ihr überhaupt den Anime geschaut ? Der studiert nicht Jura um Richter zu werden sondern um bei der Polizei arbeiten zu können. Das ist aber eh alles scheiß egal weil es nur zur seiner Tarnung gehört.

Außerdem fängt er erst relativ spät an jeden für kleine verbrechen zu Töten.

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Light war doch ein typischer Streber, der wahrscheinlich von allen gepusht wurde und in der Schule keine wirkliche Anerkennung dafür bekam, trotz des Arschaufreißens.
Bei diesem typ Mensch ist das Chaos mit einen Todesbuch in den Händen vorprogrammiert.
Falsch, man hat doch immer gesehen das er von allen Umschwarmt worden ist, vor allem die Mädels standen auf ihn oder wie hat er sonst plötzlich 10 Mädels von der Uni bekommen um mit ihnen durch die Stadt zu laufen wodurch er Mika treffen wollte. Auch hatte er nie Probleme gehabt fake dates mit x-vielen Mädels zu bekommen. Auch beim Tennis spiel gegen L sah es auch nicht so aus als ob er keine Anerkennung bekommen würde.

Am Ende war er einfach nur ein Typ der im Kopf krank war, fand sich zu schlau für die Welt und dachte er steht über jeden wegen seinem Skill. Man muss nicht so viel crap reinintepretieren.
02/08/2014 16:17 Unick#12023
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Habt ihr überhaupt den Anime geschaut ? Der studiert nicht Jura um Richter zu werden sondern um bei der Polizei arbeiten zu können. Das ist aber eh alles scheiß egal weil es nur zur seiner Tarnung gehört.

Falsch, man hat doch immer gesehen das er von allen Umschwarmt worden ist, vor allem die Mädels standen auf ihn oder wie hat er sonst plötzlich 10 Mädels von der Uni bekommen um mit ihnen durch die Stadt zu laufen wodurch er Mika treffen wollte. Auch hatte er nie Probleme gehabt fake dates mit x-vielen Mädels zu bekommen. Auch beim Tennis spiel gegen L sah es auch nicht so aus als ob er keine Anerkennung bekommen würde.

Am Ende war er einfach nur ein Typ der im Kopf krank war, fand sich zu schlau für die Welt und dachte er steht über jeden wegen seinem Skill. Man muss nicht so viel crap reinintepretieren.
Er hatte einfach einen kleinen Penis. Dieser riesige schwarze übermächtige Geist an seiner Seite stellt nur seinen Komplex bzw. seinen Traumpenis dar. Das ist ganz einfach zu verstehen wenn man erstmal Psychologie studiert hat.
02/08/2014 16:22 Obilee#12024
Da müssten wir mal Salo befragen.
02/08/2014 16:41 Akihito'#12025
Ja man, lass mal Blizzard sein und Wow kaputt machen..
Naja egal, schau ich eben Kyoukai no Kanata weiter xd
02/08/2014 16:58 Volug#12026
Quote:

Dann hab ichs wohl falsch in Errinnerung. Aber hey, habt erbarmen, das ist schon ein wenig was her.
02/08/2014 17:00 Pataya40#12027

lul
benedict cumberbatch sieht aus wie spike

will nen cowboy bebop film plz :(
02/08/2014 17:06 besian#12028
hehe
02/08/2014 17:38 Obilee#12029
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Dann hab ichs wohl falsch in Errinnerung. Aber hey, habt erbarmen, das ist schon ein wenig was her.
02/08/2014 18:41 Sycs Honeyboy#12030
Quote:
Die sehen aus wie Kuppen

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
[IMG=expandable: 1]
lul
benedict cumberbatch sieht aus wie spike

will nen cowboy bebop film plz :(