Bei mir ist irgendjemand im Account kann mir einer helfen?
Keiner kennt mein Pw, benutze nur Tibolus plvl bot...
kann es sein dass du dich einfach nur ausgeloggt hattest und wolltest wieder einloggen? bzw bekamst nen serverkick?Quote:
Bei mir ist irgendjemand im Account kann mir einer helfen?
sieht für mich so aus als würde deine id falsch sein, oder wie fire meinte dass du den acc noch nicht bestätigt hast, bei der email.Quote:
Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung:
Failed Account validation
Oh... das Metrosexuelle ist schon seit einigen Jahren 2008,2009,2010 immer mehr im Kommen ... oder kennst nicht diese Emo Jungs? Aber auch komplett andere schichten und im totalen Gegensatz zu diesem emo Livestyle stehend (z.b. Clubber) sehen sich davon angezogen auch ihre weibliche Seite zu zeigen....Quote:
na dann hoffe ich mal, dass es uns hier nicht erreicht :D weil mal ehrlich, so will ich nicht rumlaufen...
hm jetzt wo du´s sagst :)Quote:
Oh... das Metrosexuelle ist schon seit einigen Jahren 2008,2009,2010 immer mehr im Kommen ... oder kennst nicht diese Emo Jungs? Aber auch komplett andere schichten und im totalen Gegensatz zu diesem emo Livestyle stehend (z.b. Clubber) sehen sich davon angezogen auch ihre weibliche Seite zu zeigen....
Ob dat nun gut ist oder nicht sollen andere entscheiden ich habe meine Meinung aber die behalte ich nun lieber für mich :)