Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

01/12/2011 16:36 Neacяa#12001
Quote:
Originally Posted by lolchopper View Post
CS:S ist schwerer als CF und die waffen von css verziehen alle unterschiedlich die AK-47 z.B. verzieht extremer als die M4A1-Carbine ausserdem wird die durchschlags kraft bei CS:S durch den Schalldämpfer gehemmt bei CF hat man ncih unbedingt die option überhaupt einen schalldämpfer aufzusetzen und wenn du n game mit ordentlich rückstoß willst dan viel spaß bei Day of Defeat source da guckste in den himmel wenn du eine kugel schießt LOL
Auch bei CF haben unterschiedliche Waffen unterschiedliches Verhalten in Sachen Recoil etc..
Ich hab noch nie CS:S gespielt und kann von daher nicht wirklich mitreden, allerdings gab es immer mal wieder Threads im Z8 Forum, in denen sich ehemalige CS/:S-Spieler über den allgemein hohen Recoil in CF aufgeregt haben... von daher gehe ich mal davon aus, dass mit den Waffen in CS:S deutlich leichter umzugehen ist als in CF.
01/12/2011 16:40 AfroSullivan'#12002
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Schwachsinn?!

C:SS ist 1000 mal schwerer , und viel mehr Recoil in CS:S.Das snipen ist in CF so easy bei C:SS ist richtig schwer.

Joey du warst schon immer Komisch :>
Mirco CrossFire ist schwerer als CS:S. In CS:S ist der Recoil der Waffen nichts.
01/12/2011 16:41 lolchopper#12003
von wann ist das forum ??? es gab in letzter zeit alle möglichen patches für css unter anderem für die hitboxses die verkleinert werden und das verhalten der waffen hat sich auch ein wenig geändert und dann würdest du mir doch freundlicher weise einmal den link zu der seite geben ! nciht das ich zu euch allen kein vertrauen hätte nur das wundert mich dann doch !
01/12/2011 17:00 Juss1#12004
haha ihr seit witzig, der rückstoss im css ist um vielfaches mehr als in cf , ihr habt wohl alle nur das alte css gepsielt was?
01/12/2011 17:04 Lightning.#12005
Wohu, meine Letzte Verwarnung ist weg :)
01/12/2011 17:06 Latschko#12006
Ja in css ist der rückstoss höher als bei cf
In cf kann man durch smoke einen killen weil der name des gegners angezeigt wird in css nicht
Das macht cf schonmal viel leichter als css
01/12/2011 17:09 Neacяa#12007
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
In cf kann man durch smoke einen killen weil der name des gegners angezeigt wird in css nicht
Das macht cf schonmal viel leichter als css
An dieser einen Tatsache kannst du doch nicht festmachen, ob ein Spiel schwerer oder leichter als das andere ist... :rolleyes:

@lolchopper
Das offizielle CrossFire-Forum auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab keine Lust, 3 Jahre an Threads zu wälzen, aber wenn es dir Freude bereitet...
01/12/2011 17:12 Latschko#12008
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
An dieser einen Tatsache kannst du doch nicht festmachen, ob ein Spiel schwerer oder leichter als das andere ist... :rolleyes:

@lolchopper
Das offizielle CrossFire-Forum auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab keine Lust, 3 Jahre an Threads zu wälzen, aber wenn es dir Freude bereitet...
Uh habs schon geantwortet? hab eigentlich noch was dazugeschrieben aber i-wie weg naja egal also
meine meinung ohne begründung
cf ist leichter als css
01/12/2011 17:20 Shodans Reveal#12009
Noch ein kurzen Rat von mir, wenn ihr Dauerfeuer macht ist es normal das die Waffe verzieht ;)
01/12/2011 17:32 Lost!?~#12010
wann seit ihr alle guards geworden??
01/12/2011 17:37 Gyurin#12011
Wie soll man das beantworten.. Meistens direkt nach dem Wochenende, da John die Bewerbungen ~Sonntag/Montag/Dienstag durch geht.
01/12/2011 17:44 Shodans Reveal#12012
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Wie soll man das beantworten.. Meistens direkt nach dem Wochenende, da John die Bewerbungen ~Sonntag/Montag/Dienstag durch geht.
Prem Section ist voll schlimm geworden ;o
01/12/2011 18:19 lolchopper#12013
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab mal nachgehakt was noch so andere die nicht in diesem forum sind denken !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2011 18:29 moonlightxxx#12014
merkst du nicht dass das niemanden interessiert?

wir akzeptieren deine meinung,aber bitte lass uns auch unsere!
01/12/2011 18:38 Lightning.#12015
Ist Dx down? ;o