Quote:
Originally Posted by Unick
Danke, dass du dein Fund nicht mit uns teilst.
|
Hab ich vergessen sorry, dachte hätte es gemacht :p.
Werde beim nächsten mal dran denken.
Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Man kann ja KH so einsetzen, dass man nur bestimmte Leute angreift.
Wer sagt das? Sabo?
|
Jop Sabo ist unter diesem Kostüm, denn dieser nimmt nur Ruffys Platz ein. Und wäre es er gewesen hätte er nicht gesagt "I heard rumors about it". D.h. es war jemand anderes. Rebecca etc. würde ich auch mal ausschließen, weil wir dann wahrscheinlich gesehen hätten wie sie es aktiviert und außerdem liegt man danach nicht selbst ohnmächtig auf dem Boden.
Allerdings würde ich mal behaupten das es KH gewesen ist sonst hätte Sabo nicht diese Bemerkung gemacht und atm. kennen wir nichts anderes was so funktioniert.
Quote:
Originally Posted by .Mystogan
kann au luffy wieder gewesen sein
und mit den gerüchten meinte er vll den der stehen geblieben ist aus irgendeinem grund
|
Ruffy ist doch schon lange auf dem Weg mit Zorro etc. Und ich denke er meinte das KH allgemein, wäre wohl das wahrscheinlichste (wie soll er den Typen den durch den Nebel sehen) und außerdem hieße es dann "about him" und nicht "about it". Der Typ im Rauch ist meines Wissen nach selbst umgekippt und wollte wieder aufstehen, bzw. es wird gesagt das er versucht aufzustehen und nicht das er da hinten steht.
Quote:
Originally Posted by Pataya40
bei shanks wäre ruffy aber nicht überrascht, dass er noch am leben ist.
Die 3 Sake Becher sprechen eigtl stark für sabo.
wenn er sich den Revos angeschlossen hätte wäre es auch möglich, dass er KH beherrscht (dragon kann es und ace + ruffy auch)
|
Ich glaube er meinte was anderes. Er meinte das die Person, welche KH eingesetzt hatte Shanks war und nicht das mit den Sakeschalen Shanks gemeint war. Außerdem steht Sabo doch auf der Tribüne.
Und das das Shanks sein soll ist der größte Müll denn ich in letzter Zeit gehört habe.
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt kanns ja der hier sein. Der war nicht auf dem Boden. Sieht wie einer von Kaido aus.
|
Woher hast du das Bild? Und ist das ein Tigerkostüm oder was :D. Wow Kaido ist so furchtbar :p.
Quote:
Kann man nicht sagen. Es könnte auch Sabo (glaube eher weniger) sein oder Big Mum, falls sie auch im Schiff ist.
|
Big Mum ist so dick die hättest du direkt gesehen und außerdem wäre sie höchstpersönlich schauen gegangen. Das die zwei Vertreter da sind deutet doch schon darauf, dass sie nicht an Board ist. Sabo ist denke mal nicht stärker als der Admiral.
Quote:
Mal sehen was Lyssop macht, wenn er bald kämpfen muss :D
|
Wegrennen natürlich.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Kann auch Dragon sein oder ein Offizier von den Revos.
Irgendwie hat sich das Piratenzeitalter wirklich geändert, früher waren noch locker 1528947 Mann auf einem Schiff heute nur maximal ~20(Luffy, Kid, Law, BB etc) Hoffentlich haben die Revos so ne Art Strucktur wie die Marine, Boss - 3 Offiziere (Einer von denen Sabo, eventuell Ivankov noch) etc.
|
Ich denke schon, dass sie eine Struktur haben werden. Ich meine selbst die Hapou Marine hat eine. Und nein es ist sicher nicht Dragon oder einer der Offiziere. Wie sollen die den so schnell da hin kommen und es gibt keinen wirklichen Grund dafür. Außerdem sind momentan zu viele OP Leute anwesend. Noch mehr und es würde den Arc derbe herunterziehen.
Quote:
Originally Posted by dennis57
Wieso denkt ihr, dass Sabo stärker ist als Ruffy?
Ich würde es cooler finden wenn sie sich jetzt beide wieder treffen und Ruffy stärker als er geworden ist
weil ruffy meinte als kind immer er würde beide übertreffen auch wenn sie ihn damals ganz einfach platt gemacht haben.
|
Fände ich auch cool.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Dragon hat ihn als Kind aufgenommen. Da hat er sicherlich nicht nur gespielt.
Und da Ace auf dem Marine Ford auch stärker als Ruffy war, wird Sabo es sicher auch sein.
|
Es gibt nen großen Unterschied zwischen dem was auf dem Marineford war und dem nach 2 Jahren. Ich glaube Oda muss mal langsam ein paar Rückblenden zu Ruffys Training einbauen, damit ihr mal merkt, dass das nicht nur heiße Luft war. Klar wird Sabo auch trainiert haben, aber Luffy hat eine Art zuper Special Training. Und außerdem wird Sabo wohl bestimmt nicht ständig von Dragon gelernt haben, sondern von seinen Unteroffizieren.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Schon, aber er hat jetzt erstmal mit Sicherheit die Kraft von ACE damals, wäre jetzt sicherlich stärker als Ace, wenn er noch am Leben wäre, da halte ich es für unwahrscheinlich das er nun seinen anderen Bruder sofort überholt hat.
|
Ruffy ist inwzischen viel viel stärker als Ace damals. Was Geschwindigkeit, Stärke, Haki und alles andere betrifft könnt Ace gar nicht mehr mithalten.
Wäre er am Leben hätte er vllt. so mittelmaß viel trainiert und wäre evt. genau so stark wie Ruffy oder sogar ein klein wenig schwächer.
Den anderen 500.000 Bounty hat er auch mal eben so geklatscht. Klar kann man sagen er war alt, aber trotzdem hat er das ganze "mühelos" (gut bei diesem Faust Zweikampf hat er Mühe reingesteckt) gemacht.
Bzw. nach dem Kampf ging es Ruffy ja immernoch super. Aber natürlich bekam er Hunger :D.
Wie gesagt ich schätze Ruffy von der Kraft her immernoch mit einem Bounty von ca. 700.000. Das er das direkt bekommt sag ich aber nicht (ich sag ja vom Kräfteverhältniss her). Die Kaiser haben mit Sicherheit alle ein Bounty von 1.000.000 und darüber.