die schuhe sehen am leckersten aus vom ganzen bild :cool:Quote:
so genießt mans leben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die schuhe sehen am leckersten aus vom ganzen bild :cool:Quote:
so genießt mans leben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibts wieder den big mc fürn euro?Quote:
ich 3x big mac, kollege 2x big mac, dann hb ich noch big mac menü, 2 cheeseburger und 1 doppel chicken honig senf fürn 3. kollegen
hab das ganz easy gemacht mit dem mehrmal bestellen, am terminal einfach 3 zettel rausgelassen und an der kasse alles einzeln bezahlt. easyy
Hätte nicht mit einer so ausführlichen Antwort gerechnet, danke dafür! :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Studium hat man viele Vorlesungen in Richtung Unternehmenskommunikation, Marketing, Unternehmensführung, Medienwirtschaft, Medienrecht. Auf der anderen Seite hat man Vorlesungen bezüglich AV-Technik, IKT und grafischer Gestaltung. Alles wird vor dem Hintergrund der Mediengesellschaft betrachtet. Beruflich ist es nach dem Studium relativ breit gefächert; viele gehen in Richtung Marketing, Unternehmenskommunikation und Co., andere gehen in Richtung Film. Im Grunde alles, was sich auf medientechnischer Ebene managen lässt.
E: Nice, habe auch Bock auf 'nen Burger, muss aber wieder an die Arbeit. ;k
Wollte dir eigentlich noch eine viel ausführlichere Antwort geben, aber meine Mittagspause hat dann nicht für mehr gereicht. :pQuote:
Hätte nicht mit einer so ausführlichen Antwort gerechnet, danke dafür! :)
Klingt definitiv interessant, jedoch weiß ich nicht ob es was für mich wäre.
Hast du etwa deine Mittagspause dafür genutzt?Quote:
Wollte dir eigentlich noch eine viel ausführlichere Antwort geben, aber meine Mittagspause hat dann nicht für mehr gereicht. :p
Big Mac klingt ganz gut eigentlich, glaube schließe mich dir an. :pQuote:
ich weiß was ich heute abend essen werden :mofo: