[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/18/2013 16:51 Ipfan#11986
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
muss nich unbedingt nen hack sein, hab von mehreren mapglitches gehört.
Wenn du gesehen hättest, wie der sprinten konnte, dann würdest du auch sagen, dass er hackt.
Und zusätzlich ist die Runde gerade gestartet und desshalb glaube ich es nicht.
Man braucht ja am Anfang schon etwas Zeit, um unter die Map zu glitchen..
11/18/2013 16:52 Dkaffe#11987
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
muss nich unbedingt nen hack sein, hab von mehreren mapglitches gehört.
Auf den Konsolen legen die Modder aber jetzt ordentlich los. Viele machen sich auch einfach nur eine Entwickler-Konsole und holen sich dann irgendwelche Mods aus dem Internet :p

Unter die Map kommen machen die dann einfach mit NoClip, also können sie durch die Texturen surfen, so sagt man das glaube ich...
11/18/2013 17:16 Wasaabi#11988
also bei mw 2 auf der xbox sind nich soo viele hacker?
11/18/2013 17:30 .Neymar#11989
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ghosts ist auf der Xbox auch gehackt, war jetzt in Spielen, wo die Leute schön unter der Map rumlaufen konnten usw.
War aber keine ganze Lobby, sprich jeder kann alleine hacken
under the map glitch.
11/18/2013 17:32 Dkaffe#11990
Quote:
Originally Posted by Wasaabi View Post
Auf Konsolen sind spielbeeinflussende Hacks auch eher selten. Man sieht viel häufiger "Unlock All" Spieler, als Leute mit einem Aimbot oder ähnlichem :)
11/18/2013 17:35 .Neymar#11991
Quote:
Originally Posted by Wasaabi View Post
Habe mir Mw2 vor 1 Jahr für die Xbox geholt und bis jetzt kein einzigen Hacker gesehen abgesehen jetzt von dieser bunten Schrift im Feed und ganz selten XP Lobbys aber ansonsten sind in Mw2 weniger Hacker als in Ghosts oder Mw3.
11/18/2013 17:37 Dkaffe#11992
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Habe mir Mw2 vor 1 Jahr für die Xbox geholt und bis jetzt kein einzigen Hacker gesehen abgesehen jetzt von dieser bunten Schrift im Feed und ganz selten XP Lobbys aber ansonsten sind in Mw2 weniger Hacker als in Ghosts oder Mw3.
Richtig, in MW2 gibt es auch keine Unsichtbaren soweit ich weiß. In MW3 triffst du alle drei Spiele einen Hacker an und in Ghosts ist es auch ziemlich häufig.
11/18/2013 17:47 Mr. Highlife#11993
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Richtig, in MW2 gibt es auch keine Unsichtbaren soweit ich weiß. In MW3 triffst du alle drei Spiele einen Hacker an und in Ghosts ist es auch ziemlich häufig.
Wirklich? Habe bisher in MW3 auf der Xbox noch keinen Hacker gesehen, abgesehen von mir :awesome:
Meinst du Xbox, PS3 oder PC?
11/18/2013 17:59 Dkaffe#11994
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wirklich? Habe bisher in MW3 auf der Xbox noch keinen Hacker gesehen, abgesehen von mir :awesome:
Meinst du Xbox, PS3 oder PC?
In meinem Fall von der Ps3, ist es denn bei der Xbox anders? Auf der Ps3 ist das hacken halt extrem leicht, da man alles im Internet umsonst bekommt und es auch viele Tutorials dafür gibt :p
11/18/2013 18:20 Ipfan#11995
Quote:
In meinem Fall von der Ps3, ist es denn bei der Xbox anders? Auf der Ps3 ist das hacken halt extrem leicht, da man alles im Internet umsonst bekommt und es auch viele Tutorials dafür gibt :p
Ja ist anders als auf der Ps3, viel weniger Hacker.
11/18/2013 19:08 aLx'#11996
Quote:
wat :o
hatte den letzten hacker bei infiziert, was recht irrsinnig ist
davor hatte ich 1-2 hacker bei sprengkommando die mit godmode rumgerannt sind
sonst bis jetzt nicht so viele hacker bei mw3 gesehen
welchen modus spielst du denn so? :D

Bei Mw2 trifft man bei der Ps3 eigentlich fast immer auf Hacker
Letztens kam ich bei s&d in 'ne XP Lobby ^^..
Was ich witzig finde ist, wenn Leute aimbot usen und dann nicht mal trickshots treffen..xd
11/18/2013 19:12 Dkaffe#11997
Ich spiele eigentlich nur Herrschaft, ab und zu mit Freunden auch mal Team-Deathmatch. Trotzdem komisch, ich treffe wirklich sehr oft Hacker :/
11/18/2013 19:23 aLx'#11998
Mh, dann habe ich wohl Glück was das angeht. ^^
11/19/2013 02:12 Darkey'#11999
Quote:
Ich spiele eigentlich nur Herrschaft, ab und zu mit Freunden auch mal Team-Deathmatch. Trotzdem komisch, ich treffe wirklich sehr oft Hacker :/
Vlt. sind es garkeine Hacker sondern einfach Spieler die besser sind als du?

Viele Leute empfinden alle die besser sind als man selbst automatisch als hacker.

Ich komm aus dem CSS bereich und habe selbst EPS gespielt. 4 Jahre lang, nie gecheatet, bin aber sooft als Hacker bezeichnet worden...
11/19/2013 03:58 hina44444#12000
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Vlt. sind es garkeine Hacker sondern einfach Spieler die besser sind als du?

Viele Leute empfinden alle die besser sind als man selbst automatisch als hacker.

Ich komm aus dem CSS bereich und habe selbst EPS gespielt. 4 Jahre lang, nie gecheatet, bin aber sooft als Hacker bezeichnet worden...
finde es teils ziehmlich witzig. sobald man gut umdrückt in der cod reihe nach cod4 (wo die kids kamen), ist jeder sofort ein hacker. dieses spiel wird immer mehr lächerlich. nach cod4 kann man alles in die tonne treten. es sind nicht nur die kids, die das spiel zerstören. einfach nur der mapstyle,persk,killstreaks und co. einfach nur lächerlich was da abgeliefert wird. aber die kids hypen es ja jedes jahr aufs neue. warum soll cod was neu machen wenn das geld immer mehr steigt? noch 1-2 jahre und man findet keine sau mehr, die ü18 ist in cod.