Ich biete mich an als:
-Servertechniker
-Boardmoderator/Admin
ich habe bereits auf einigen, selbst auf einem der derzeitig am besten laufenden Server den Boardmod gemacht und bin dort dann aber ausgetreten, da es untereinander Probleme gab, wollten das ganze Geld einsacken und nichts in einen besseren Server investieren etc.
Techniker:
Ich spiele seit Jahren Metin2 P-Server, aber vor ca 4 Jahren begann ich, mich mit Servern auseinander zusetzen. Es begann mit der einfachen Administration, dann die ersten Gamer-Foren, dann den ersten Flyff P-Server (vor ca 2 1/2 Jahren) - vor ca 2 Jahren hat mir Metin2 einfach zu viel Spaß gemacht um zu wiederstehen, dann habe ich mich öfters als Servertechniker beteiligt, da es anderen Games ähnelt, einige Erfahrungen gesammelt. Dann die ersten kleinen Veränderungen an Quests, dann verstand ich vor ca 1 1/2 Jahren, wie Quests funktionieren um zu abzuändern etc.
Seit ca einem Jahr klappt alles wie ich es will, hab dann einige Server mananged. Seit ca 6 Monaten widme ich mich nebenbei dem DDoS, einer attraktiven Angrifsmethode für die Gegner. Habe mich auf die Abwehr spezialsiert, d.h. ich könnte nun auch was gegen DDoS Angriffe tun, btw würde einiges gegen machen.
In der Allgemeinheit kann ich sagen, ich kenne mich gut aus und kann euch für euren Server vieles bieten in Sachen Kenntnisse.
Habe ich eure Interesse geweckt?
PM
EDIT: Ich kann natürlich auch Foren incl. Plugins komplett aufsetzen!