Geil die flamer :D ich liebe die einfach nurnoch :D is echt wie 'ne geile Komedyshow :D
eben grad wieder, Udyr fragte mich warum ich eig so scheiß Stats hab (ich, 4/5/1, er 0/7/1).. naja, als ich dann meinte, dass er halt nur 0/7 hat und die Gegner feedet, meint er, dass er als LeBlanc übelst 30/0 haben würde und so und warum ich das nich kann und das is ja so einfach etc. ich guck mir die Stats der gegner an (Tryn 16/7/x, Ashe 8/5/x, Cho 9/1/x, kp weiter.. is ja auch wayne^^) und dann unsere mit 2 feedern, 1x 0/9/1 und 1x der Udyr.. der rest ging eig und ich war von den STats her mit am besten.
Naja, meinte dann, dass bei 'nem fed Gegnerteam, das ganze etwas schwer wird mit Q, 2x W.. weil die eben HP bis zum scheißen haben^^ naja, er meinte ja, das wiederholt man immerzu etc. naja, die pushen unseren Tower in ~5sek, da mach ich alleine gut dmg bei allen 5 und mit vollgefressenem Cho.. logisch ;).
Naja, als ich das dann geschrieben hatte, war er still :D is schon ein lustiger Kauz :D.
Aber geil, wie ich immer als Noob bezeichnet werde, wenn ich mich aufreg, wenn mein Team es nich gebacken bekommt ein "ss/miss top/mid/bot" zu schreiben rofl :D.