[ROOT]KingFestMt3

12/05/2010 18:28 PvP-World2#1186
1. Guter witz ;) War nur die ganzen herbstferien aber sonst..
Und danach wieder 2 Wochen.

2. Dann eben GM's.

3. Haha noch besserer Witz. Kingfest meinte zu mir bei 2 mal auffallen BANN. 1 mal Verwarnung 2 mal Bann. Und der tolle LoLi hat des ganz klar übertroffen ;).
Wie mir in meinem Forumpost von mehreren Leuten (hofo,Like°A°Taay) bestätigt wurde.

4. Es liegt sehr wohl daran das er geshoppt hat, denn ein anderer vom Server wurde wegen diesen Faktoren (Beleidigung) gebannt.
Also brauchst du dich da garnicht rausreden.
Ich fande dich und Kingfest am Anfang SEHR nett, bis sich herausstellte was ihr wirklich wollt, undzwar Geld.

So liebe e*pvpers com. ich wünsche euch viel Spaß auf Kingfest, der nun zum 3. oder 4. mal resettet wurde. Und die Itemshopper sind sicher sehr erfreut darüber. Aber dir LoLi gönne ich es besonders das dein ganzes s****ß EQ weg ist.
Naja ich gehe lieber zu erfahrenen Serverleiteren.
Aber viel spaß an die wohl beste com. der Mt2-Server.

Mfg
12/05/2010 18:44 .NoMercy.#1187
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
1. Guter witz ;) War nur die ganzen herbstferien aber sonst..
Und danach wieder 2 Wochen.

2. Dann eben GM's.

3. Haha noch besserer Witz. Kingfest meinte zu mir bei 2 mal auffallen BANN. 1 mal Verwarnung 2 mal Bann. Und der tolle LoLi hat des ganz klar übertroffen ;).
Wie mir in meinem Forumpost von mehreren Leuten (hofo,Like°A°Taay) bestätigt wurde.

4. Es liegt sehr wohl daran das er geshoppt hat, denn ein anderer vom Server wurde wegen diesen Faktoren (Beleidigung) gebannt.
Also brauchst du dich da garnicht rausreden.
Ich fande dich und Kingfest am Anfang SEHR nett, bis sich herausstellte was ihr wirklich wollt, undzwar Geld.

So liebe e*pvpers com. ich wünsche euch viel Spaß auf Kingfest, der nun zum 3. oder 4. mal resettet wurde. Und die Itemshopper sind sicher sehr erfreut darüber. Aber dir LoLi gönne ich es besonders das dein ganzes s****ß EQ weg ist.
Naja ich gehe lieber zu erfahrenen Serverleiteren.
Aber viel spaß an die wohl beste com. der Mt2-Server.

Mfg
Ich glaube du nimmst ein Spiel zu ernst..

Nennst du deinen vater oder Mutter auch GM? kommt so rüber...

Und achja er wurde 2x resettet..

Einmal weil der server sonst nichtmehr lief

und das zweite mal weil wir nen itemshopbug hatten wo alles für 0 coins drin war..

Sofar, dont cry :facepalm:
12/05/2010 18:48 .Baku.-#1188
Îch fang da auch mal gleich an :D
12/05/2010 19:00 PvP-World2#1189
Ahh, Nomercy wie geil du bist.
Wie du jetzt ablenken musst mit deinem "Nennst du deine Eltern GM" Des hat mit dem Thema wohl 0 zutun. Es gab ja nichtmal eine Anspielung, lediglich ein "Dann eben GM's".
Aber das tut nichts zur Sache darüber will ich nicht reden.
Und mir erscheint es so ich weiß mehr über den Server als der Super-GM?
Mhm, ich bin seit der Beta dabei und daher weiß ich das die der 3. Resett war.
Und mir fällt ein, [GM]Phill du warst doch cool, hatte dich nur gerade nicht im Gedächtnis. Dir auch noch viel Glück.
Auch an die Gilde KaiZen und öhm Riik seine halt xD Ka wie der Name war auch Grüße an Like°a°Taay und an die die ich vergessen habe. Aber ich bleib mal beim Thema zu dem Thema mit "Bann von LoLi" hast du auch nichtsmehr gesagt? Mhm merkwürdig. Also ich empfehle euch den Server wegen einer SEHR geilen com. Und das man ein paar Tage spaß hat, ich war nach 3 Tagen einer der Besten gg Krieger, Krieger <-- Logischer Satz.
Aber sonst gibts nicht viel positives. Nichtmal DT-Run geht xD
Naja nomercy, viel Spaß noch du geiler :facepalm:
Beschütz deine 2-3 Itemshopper, sonst kannst ja kein Server mehr leiten..oh wait konntest du ja vorher auch nicht. Aber mich wunderts das der überhaupt noch läuft, das geld vom IS steckt ihr ja selber ein..
12/05/2010 20:02 °IceCold°#1190
Ah, was ich noch kritisieren möchte, als ich neu ingame gekommen bin hab ich mich erstmal gefragt, ob's 'n Deutscher oder ein Polnischer Server ist, sind echt viele Ausländer drauf. Baut vllt. mal nen Block ein, dass die nicht mehr auf die HP kommen.
12/05/2010 20:28 .NoMercy.#1191
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Ah, was ich noch kritisieren möchte, als ich neu ingame gekommen bin hab ich mich erstmal gefragt, ob's 'n Deutscher oder ein Polnischer Server ist, sind echt viele Ausländer drauf. Baut vllt. mal nen Block ein, dass die nicht mehr auf die HP kommen.
solange sie englisch reden und nicht hacken ist es doch okay..
12/06/2010 17:15 °IceCold°#1192
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
solange sie englisch reden und nicht hacken ist es doch okay..
Hm, ich glaub du bist nicht oft auf deinem Server online, oder?
Da redet kein Pole Englisch, können eh die wenigsten (im Rufuchat, Shop und normalen Chat wird polnisch gesprochen) und DMG Hack haben auch die meisten. Vllt. kommt das jetzt ein wenig rassistisch rüber, soll aber nicht so sein, nur störts mich.
12/06/2010 17:20 hofo#1193
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
wie meinst du ?

90 fks und 70dss sachen sind aus is standart..

Nein, ich meine das sie HB gegeben hat, und beleidigt, und was war?

Kein Ban,
und Kingfest hat selber im Forum noch gesagt, das sie keinen bekommt,
denn sie hat sehr viel für den Server getan ... :facepalm:

Von daher sind deine Argumente ziemlich schwach!

hofo
12/06/2010 17:27 .NoMercy.#1194
hofo ... UND pvp world noname knub der traurig ist wenn einer kein chatblock kriegt weil er einmal böse ist

Alle mitleid mit ihm haben er weint weil er beleidigt wird :(

wir haben es jetzt verstanden.. ist ja jetzt eh zu spät server wurde danach resettet und ich sehe darin keine Diskusion..

Und das mit den Polen naja wenn die 1hithacken haben die eh direckt bann..
Wenn sie polnisch reden und ich on bin sag ich ihnen, dass sie englisch sprechen sollen wenn nicht /block_chat ... 999999999999

€: zeig mir eine waffe mit 90 fks und 70 dss...
12/06/2010 18:17 hofo#1195
Ich meinte 70dss und 90 fks, gab es vor reset ;)
12/06/2010 18:18 LiiFEGOESON#1196
was das für´n download das hängt voll obwohl mein Internet gar nicht so ist-.-
lad es bei einem anderen Hoster hoch :D
12/06/2010 21:46 PvP-World2#1197
Haha wie süß nomercy antwortet auf meinen Post nicht.
pwndt.
Knuub.
12/08/2010 12:10 .NoMercy.#1198
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Haha wie süß nomercy antwortet auf meinen Post nicht.
pwndt.
Knuub.
Also wer lesen kann ist klar im vorteil...

zudem lass ich mich nicht von NoNames pwnen..

Du weinst rum weil dich jemand beleidigt..

Armer kerl, ist so wie im reallife?

Mein gott nervt nicht ihr posthunter

THEMA ABGEHACKT

Der nächste der so unnötig spammt kriegt nen report !

Btw ich mach heute (wenn ich zeit habe) 2010er client dann lvl grenze 127 und lvl anzeige mit weißen löwen und neue metins!
12/08/2010 12:31 .Devil™#1199
die is waffen sind zu überpowert mit ihren 80 fks 80 dss reinster is server Nix besonderes da
12/08/2010 12:36 .NoMercy.#1200
Quote:
Originally Posted by ColdFusion123 View Post
die is waffen sind zu überpowert mit ihren 80 fks 80 dss reinster is server Nix besonderes da
die kostet aber auch 25€.. also sehr teuer..

Und nochmal für euch

wenn man 6te und 7te max deff gg krieger hat und max stark gg krieger dann noch viel db+ tp und ne gescheite waffe hat legt man die leute auch, obwohl sie so viel dss hat

Und nein Ich habe den Is nicht gemacht !

Und achja vor reset hatte ich mal ein Pvp Tunier gemacht

und rate mal wer da gewonnen hat

von 90 Leuten die mit gemacht haben (auch leute die über 50€ bezahlt hatten oder so)

hat ein NICHT Itemshopper gewonnen

wenn man ahnung von bonis und pvp hat gehts auch ganz easy ohne is