Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

09/16/2012 19:21 Steckdose96#1186
Hi

Suche einen DuoQ Partner oder ein Team ;)
Also meine Anforderungen:
- nicht so viel flamen
- keine leaves
- gute Spieler ( Entweder durch ELO , History oder ein Game mit mir zeigen)
- nett
- Spaß am spielen

Über mich:
- Wins: 505
- Main Position: Support ( bin auch kein soo schlechter jungler )
- Ranked: W: 25, L:23 = 1200 (Silber)
- spiele schon einige Zeit aber habe leider ind en ersten 10 Spieler viele Feeder / Leaver im Team gahbt ;(
- ich bin ein recht guter Spieler ( je nach Tag / Lust )
( habe momentan eine Win - History xD )

Einfach mal nach FlyingN00B suchen!

Gruß

Steckdose96
09/17/2012 13:32 reconerboy#1187
Hey Leute,
ich möchte ein Ranked Team aufmachen 3o3 oder 5o5 egal sehen wir dann wie viele ich finde. Das Ziel ist schnell Platin/Diamond zu machen was zum Zeitpunkt recht einfach ist.
Ich suche 1700+ Spieler die einfach mal Lust haben sich Platin zu erspielen =). Meine Elo is 1800 und mein Name ist Schr0tt1 (ingame). Ihr könnt mich ingame oder bei Skype adden.
LoL: Schr0tt1
09/17/2012 21:59 .Teewurst#1188
Quote:
Originally Posted by reconerboy View Post
Hey Leute,
ich möchte ein Ranked Team aufmachen 3o3 oder 5o5 egal sehen wir dann wie viele ich finde. Das Ziel ist schnell Platin/Diamond zu machen was zum Zeitpunkt recht einfach ist.
Ich suche 1700+ Spieler die einfach mal Lust haben sich Platin zu erspielen =). Meine Elo is 1800 und mein Name ist Schr0tt1 (ingame). Ihr könnt mich ingame oder bei Skype adden.
LoL: Schr0tt1
Deine Signatur ist LiKe :mofo:
btw. Ich melde mich dann mal bei dir.
09/17/2012 23:13 Horus19#1189
Hi ich bin 16 Jahre alt und suche einen DuoQ Mate/Team das auch interesse an gold Elo hat.

Champs: atm 65, hauptsächlich mid/top (kann aber sonst auch jede rolle füllen)
Runen: 9 Runenseiten für jede Posi
Position: Spiele Hauptsächlich mid/top (champs wie akali die beides gehen), da ich damit einfach am besten klar komme. Jungle und ad carry gehen auch noch, aber bei sup werd ich keine große hilfe sein (bin gerne bereit es zu trainiren, aber vlt erst in der nächsten season :D).
Stats:In Classic liege ich bei 516 Wins. Bei Ranked mit 46/43 auf 1217 Elo (momentan steigend)
TS: TS und Headset sind natürlich vorhanden
Zu mir: Ich weis das ich nicht der beste Spieler bin, aber aufjedenfall auch nicht der schlechteste, suche nun einen DuoQ mate/Team weil ich hoffe das mit einem weniger/keinen afk'lern/trollen/leavern die Elo gut bis auf Gold kommen kann.
Lasse mich auch gerne noch beraten wenn jemanden was aufällt zu verbessern.

Bei Interesse meldet euch per PN, Skype Ezzio19 oder Ingame Straga19.
09/17/2012 23:52 celial#1190
Guten Abend liebe Community.

Wie schon öfter hier gemeldet, wollen mein Cousin und ich ein neues Team gründen.

Etwas über uns:
Mein Cousin (16) und ich (17), spielen oft zusammen und sind somit gut eingespielt, was für unsere Positionen von Vorteil, denn er spielt AD Carry und ich Support.

Was wir suchen:
Wir suchen natürlich 3 Positionen, Jungle, AP Carry und Top.
Spieler die weiter kommen wollen, Zeit haben für's Training und natürlich Spaß am Spiel.
Level 30 sollte eigentlich mindest Anforderung sein und vielleicht ein paar mehr Runenseiten wie 2.

Was müsst ihr tun:
Schreibt mich am besten hier über das Nachrichtensystem eine Nachricht mit dem Betreff: League of Legends - Bewerbung
Ich bräuchte paar Informationen über euch, eure Position, wann ihr Zeit habt und Ingamename.

Unser Vorhaben:
Wir wollen ein komplett neues Team gründen und werde ich bei der Namensgebung natürlich mit einbeziehen, also wir werden über einen Namen abstimmen.
Wir werden öfters in der Woche trainieren, um dann gegebenenfalls mit unserem Team aufsteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
09/18/2012 17:06 DoubleTiMeX#1191
Suche ein Team:

Servus.

Ich such nochn LoL Team. Bin lv 30 & würde mich als Midspieler Bewerben.
Spiele schon lange Mid & habe erfahrung:

Ich besitze Headset/skype+ts3.

Ingame: DoubleTiMeX
09/18/2012 22:11 Sniperlove#1192
Name : Daarzy
Server : Eu - West
Position : Alles außer Support!
ts3 : vorhanden mit headset. bzw skype auch vorhanden
ingame name : Daarzy

elo : 1100
Ranked games : 9/14
09/19/2012 14:02 DoubleTiMeX#1193
Name: DoubleTiMeX
Server: EUW
Position: Mid
Ts3/Skype+Headset: Ja besitze alles.

Meldet euch! ;)
09/19/2012 15:38 SiRuS ツ#1194
Name:
High Society
Ts³: HighSociety.Teamspeak.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen und bekommen auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine neue Multigaming-Community,
die sich ihren eigenen Weg nach oben erkämpfen will!

Jedoch sollten bei einer Multigaming-Community
die Spiele nicht fehlen!

Wir werden uns in nächster Zeit speziell damit beschäftigen, eigene Spielserver aufzubauen!
Welche Spiele es genau werden, hängt noch größtenteils von euch ab. ;)

Bis es soweit ist, haben wir viele User die sich besonders mit dem Spiel
League of Legends

und dazu noch mit

Counter-Strike Cource
Guild Wars 2
Minecraft
Metin2
Dota 2
GTA San Andreas Multiplayer (LoS Server)
Silkroad Online
APB Reloaded

befassen!

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in Unserem TeamSpeak³!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort "SiRuS")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

High Society

Liebe Grüße ;)
09/20/2012 15:23 Shao82#1195
Name: Speisewürze (ingame)
Level: 30
Runen: Habe 9 Runenseiten und fast alle Runen
Champions: 62 Champions und bin auf jeder Position einsetzbar
TS3/HS: vorhanden
Server: EU/WEST
Sonstiges: Mein elo ist ziemlich im Keller und liegt momentan bei 904^^.
Das liegt daran das ich zu Beginn meiner Spielzeit ohne Ende ranked solo queue gezockt habe, obwohl ich noch nicht viel Erfahrung hatte. Sei dem mache ich nur noch normal games und komme auf 1452 wins. Ich will mal behaupten das ich locker mit 1700er elo games mithalten kann.

Da ich keine Lust mehr habe nur noch random mit irgendwelchen %/(§%) meine Zeit zu verschwenden suche ich an dieser Stelle ein vernünftiges Team (5v5). Lol macht mir ziemlich viel Spaß aber random games gehen mir einfach nur auf den Sack.

Falls ihr eine Verstärkung für euer Team sucht oder eines aufmachen möchtet meldet euch einfach ingame bei mir :)

mfg Roman
09/20/2012 16:01 shive#1196
Name: Yashak (ingame)
Level: 23
Champions: ca. 8
TS3/HS: Vorhanden (auch eigener TS3 Server)
Server: EU

Ich suche nen netten lustigen Partner der sich mit LoL auskennt und täglich ein paar Runden spielt. :)
Ich selber bin eigentlich jeden Tag online und suche nun einen Partner.

Kontakt:
-TeamSpeak: 195.82.158.242:13500
-ePvP

Mfg shive
09/21/2012 18:44 Becket#1197
Name: easystyle13
Level:28
Runen: z.B." Habe 2 Seiten voll mit lvl 3 Runen.
Champions: Alle
Sonstiges: z.B. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.

09/22/2012 14:36 l0nelY#1198
Mein bester Freund und ich (beide 20) suchen noch ein Mate für ein ranked 3on3 Team.
Einfach kurz per PM melden, kann heute schon losgehen.
09/22/2012 18:09 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#1199
Name: Relzaberiel
Runen: 1x T3 AD 1x T3 AP 1x T3 Supp/Tank (in Bearbeitung)
Champions: Ca 60+ Champs fast alle mit 2-3 Skins. Ich spiele eig sehr gern Supp (Blitz,Sona,Leona,Ali) oder auch TOP Irelia,Darius,Malph etc
Sonstiges: Bin sehr Aktiv und hatte den Account wieder von 79x Elo auf 99x Elo hochgespielt in 1 1/2 Tagen. Habe ca 1 Jahr LoL Erfahrung:)
09/22/2012 18:50 kL1c#1200
Name: DeadMar0z
Runen: Habe 11 Seiten, können alle bearbeitet werden falls ich eine komplett andere Rolle übernehmen muss/sollte.
Champions: Alle die ich habe (:
Sonstiges: Ich bin ein Spieler der unbedingt gewinnen will. - Klar gibt es Gruppen die gerne mal Trollrounds machen, aber auch dann sollte man gewinnen wollen.
Bin auch für Rankeds da, auch wenn ich da leider noch kaum welche gezockt habe.
Habe an die 650 Wins, sitze im + Bereich ;D

P.S: Mit Anime Fan Gruppen verstehe ich mich sowieso am besten ;3