Fiesta P server erstellen

01/24/2011 18:15 I-Love-Techno#1186
Hallo!
Ich weiß diese Fragen wurden schon oft gestellt, aber vlt. kann jmd eine Übersicht erstellen, dass auch die anderen es gleich wissen:
1. Wie bekomme ich alle NPCs in Fiesta rein, also Bera, Alberstol Ruins, etc. ?
2. Woher bekomme ich die Sachen bis 150?
3. Hat jmd zufällig Server Files für die NPCs, wo alle CS-Sachen drin sind?

Danke schonmal im vorraus!

MfG, I-Love-Techno
01/24/2011 21:15 SBfeeba#1187
Ich hab auch mal ne kleine frage^^ was GENAU muss ich in der exe verändern, bei mir steht Failed To Connect bla bla.
danke schonma
lg feeba
01/24/2011 21:50 Delein#1188
Hi leute währe echt mal hilfreich wenn mir einer sagen könnte wie mann bera zum server hinzufügt naja bera ist zwar in meinem client aber ned im server könnte einer nen vid oder mir ne anleitung geben danke schonmal kommnt schon wie lange muss ich noch auf eine antwort warten XD
01/24/2011 22:03 negi0springfield#1189
Leute Leute xD die meisten Antworten stehen hier echt schon paar mal drine wie wärs mit lesen ? °(^_^)°

naja also ich hab eh gerade nichts vor xDD

Nr:1
Quote:
-Wie kann man machen das nicht mehr OMG am Serverauswahl doch einen anderen Namen steht?
- Wenn ich einen Port erstellen will,fliege ich aus dem server raus ( ich habe einen Port ersellt wie es Negi gesagt hat. Der Port/Gate steht in Roumen ,doch nirgends in Elderine wo mann eigentlich ankommen sollte^^ hat es vielleicht damit etwas zu tun?)
Das Mit Omg ist einfach!

Geh dazu in den client Resmenu und dann Game Such dort Die Serverlist.tga raus und bearbeite die einfach wie du es haben möchtest =) aber denk beim speichern Es muss tga format sein =)

So das Wäre Von Rou Nach elde bei mir ^-^
Quote:
#recordin ShineNPC MapLinkGate Rou 9096 3090 139 0 Gate GateBera4
#recordin LinkTable GateBera4 Eld Eld 17214 13445 134 1 150 1
so Und das dann von Elde nach roumen ebenfalls bei mir ^-^
Quote:
#recordin ShineNPC MapLinkGate Eld 15989 15910 0 0 Gate GateBera8
#recordin LinkTable GateBera8 Rou Rou 8706 1215 9 1 150 1
So hoffe ist jetzt klar ^-^

Nr: 2
Quote:
. Wie bekomme ich alle NPCs in Fiesta rein, also Bera, Alberstol Ruins, etc. ?
Alsooooooo :D um Npc zu setzen ist auch leicht =)

Du guckst erst einmal ob sie Vorhanden sind zb Für bera gibs ja Npc´s ^-^

nemmen wir hier mal BeraItemMilly

Du guckst ob sie in der MobInfo , MobInfoServer , MobSpecies und in der MobWeapon drine ist wenn nich mach sie rein genauso wie die anderen Npc`s.

So wenn du das hast Schreibst du sie in die NPC.txt datei rein wo sie rein soll !?
hier mein Bsp:
Quote:
#recordin ShineNPC BeraItemMilly Bera 6867 3550 85 1 Merchant Item
Sie steht in bera wo sonst! :D [Wichtig beim Auf stellen Der npc´s achtet drauf das ihr immer Schmied = Weapon macht Item = merchant zu ordnert und s wie die anderen Schauhts euch bei den Roumen Npc ab =) und mann kann auch nur ein Item Npc Für Items nehmen ^-^

so was war noch ? xD achja wegen der Ip in die Fiesta.exe rein packen steht auf der ersten seite

Quote:
Wir Instalieren Winhex und öffnen die zu bearbeitenden *.exe.
Wir suchen uns die Hex Zahl 00353190 raus und tippen unsere IP rein.
01/24/2011 22:06 feroniafips#1190
musste mal durch die forigen posts gehen da sind die dateien hochgeladen
01/25/2011 13:46 SBfeeba#1191
ja negi aber iwie gehts nit
steht immer connection to servers has failed
Starter is au bearbeitet und config auch
aber geht iwie ned -.-
01/25/2011 14:32 SBfeeba#1192
also ums zusammen zufassen, wenn ich online spielen will mit freunden (mein server, alle dienste laufen)
muss ich ja die hama ip einfügen
ich wollte eig nur wissen welche ip ich bei confg eintragen muss, welche ich bei starter botten eintragen muss und welche in der exe (mit winhex)
Weil irgendwas läuft bei mir schief, danke im vorraus
lg
feeba
01/25/2011 15:36 feroniafips#1193
Also ich kann dir vllt. helfen ich spiele au mit meinen freunden zusammen also du musst in der config nur das mit der hamachi id ändern wo dahinter public ip steht!
den rest der noch da ist wo ips rein kommen musst das hier stehen 127.00.01 oder so weis grad nicht^^ und bei deinem client also bei starterbotten.bat muss auch deine hamachi id rein wen du das alles hast danne nochmal pc neu starten und danne müsste es gehen.
01/25/2011 15:37 Delein#1194
Hi leute währe echt mal hilfreich wenn mir einer sagen könnte wie mann bera zum server hinzufügt naja bera ist zwar in meinem client aber ned im server könnte einer nen vid oder mir ne anleitung geben danke schonmal. boa echt kann mir denn keiner mal helfen
01/25/2011 15:38 feroniafips#1195
Hab selbst noch ne frage ^^
kann mir jmd der so lieb ist sagen wie man wen man z.b. mit &mobbreed
einen mob oder kiste spawnt die drops einstellen kann z.b. kiste oder schleime mit karen-helga dropps??
01/25/2011 15:39 feroniafips#1196
Delein bist du sicher bei mir war das schon von anfang an drin undzwar in elde da gibts bei mir einen port dort hin
01/25/2011 15:40 Delein#1197
feroniafips jo bin mir sicher
01/25/2011 15:41 feroniafips#1198
xD ok hier ihrgent wo gabs nen post wo die daten zum dowloaden gibt
und wie man maps hinzufügt
kann dir eig bei fast allen sachen helfen nur nicht die maps da weis ich selbst nichts von aber eig nur da von^^
01/25/2011 15:56 Michael46#1199
leute,wie öffnet ihr die tga dateien? o.O
was für nen programm könnt ihr mir empfehlen?
01/25/2011 17:01 negi0springfield#1200
Michael46
Quote:
leute,wie öffnet ihr die tga dateien? o.O
was für nen programm könnt ihr mir empfehlen?
mann nehme Google Und suche nach einen programm Für tgs ^-^ also Hier DDs Converter ^-^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]