Leute Leute xD die meisten Antworten stehen hier echt schon paar mal drine wie wärs mit lesen ? °(^_^)°
naja also ich hab eh gerade nichts vor xDD
Nr:1
Quote:
-Wie kann man machen das nicht mehr OMG am Serverauswahl doch einen anderen Namen steht?
- Wenn ich einen Port erstellen will,fliege ich aus dem server raus ( ich habe einen Port ersellt wie es Negi gesagt hat. Der Port/Gate steht in Roumen ,doch nirgends in Elderine wo mann eigentlich ankommen sollte^^ hat es vielleicht damit etwas zu tun?)
|
Das Mit Omg ist einfach!
Geh dazu in den client Resmenu und dann Game Such dort Die Serverlist.tga raus und bearbeite die einfach wie du es haben möchtest =) aber denk beim speichern Es muss tga format sein =)
So das Wäre Von Rou Nach elde bei mir ^-^
Quote:
#recordin ShineNPC MapLinkGate Rou 9096 3090 139 0 Gate GateBera4
#recordin LinkTable GateBera4 Eld Eld 17214 13445 134 1 150 1
|
so Und das dann von Elde nach roumen ebenfalls bei mir ^-^
Quote:
#recordin ShineNPC MapLinkGate Eld 15989 15910 0 0 Gate GateBera8
#recordin LinkTable GateBera8 Rou Rou 8706 1215 9 1 150 1
|
So hoffe ist jetzt klar ^-^
Nr: 2
Quote:
|
. Wie bekomme ich alle NPCs in Fiesta rein, also Bera, Alberstol Ruins, etc. ?
|
Alsooooooo :D um Npc zu setzen ist auch leicht =)
Du guckst erst einmal ob sie Vorhanden sind zb Für bera gibs ja Npc´s ^-^
nemmen wir hier mal BeraItemMilly
Du guckst ob sie in der MobInfo , MobInfoServer , MobSpecies und in der MobWeapon drine ist wenn nich mach sie rein genauso wie die anderen Npc`s.
So wenn du das hast Schreibst du sie in die NPC.txt datei rein wo sie rein soll !?
hier mein Bsp:
Quote:
|
#recordin ShineNPC BeraItemMilly Bera 6867 3550 85 1 Merchant Item
|
Sie steht in bera wo sonst! :D [Wichtig beim Auf stellen Der npc´s achtet drauf das ihr immer Schmied = Weapon macht Item = merchant zu ordnert und s wie die anderen Schauhts euch bei den Roumen Npc ab =) und mann kann auch nur ein Item Npc Für Items nehmen ^-^
so was war noch ? xD achja wegen der Ip in die Fiesta.exe rein packen steht auf der ersten seite
Quote:
Wir Instalieren Winhex und öffnen die zu bearbeitenden *.exe.
Wir suchen uns die Hex Zahl 00353190 raus und tippen unsere IP rein.
|