Ja,bist weiter dabei,dass du dass hier zugibst zeit Charakterstärke und Drain auch,auch wenn ich das nicht gerade schön finde.
Ich hoffe die Leute die das getan haben,kommen aus ihren Löchern und können sich hie eine Entschuldigung abringen.
Naja ist vergeben und vergessen ihr beiden.
Auch ich möchte mich entschuldigen,ich bin in letzter Zeit zum Teil durch relativ agrressive Texte gegen eine/mehrere Personen aufgefallen,obwohl diese Leute es meiner Meinung nach und auch der einiger anderen Forenmitgliedern,mit denen ich gesprochen habe wirklich verdient haben.Naja trotzdem hätte ich mich nicht auf sowas niveauloses herablassen sollen,das ist nicht mein Stil.Naja,hin oder her:
Ideenklauer,Funposter und Spammer werde ich zwar in Zukunft auch weiter nicht tolerieren, bzw. noch weniger,allerdings werde ich nichtmehr durch primitive Wut auf mich aufmerksam amchen.