Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

05/05/2013 19:56 NON-CENT HOSTING#1186
Hallo Elitepvpers,

ich veröffentliche hiermit das Youtube 2013 .PSD Template (Neues Layout)
.PSD von WEXiT ist im Anhang.

Falls es hier die Falsche Sektion ist bitte Moven.

Beste Grüße
WEXiT & NON-CENT
05/07/2013 21:23 _AllxStar_#1187
Hallo, ich möchte euch meine ersten selbstgezeichneten Motive vorstellen. Bitte nicht allzu harte Kritik, den ich hatte vorher noch nie einen Stift in der Hand und habe erst vor 2 Tagen angefangen. Dankeschön.
Ps: Achja meine Handy Kamera ist Sche*ße sorry für die Quali, habe keinen Scanner.
05/07/2013 21:43 Crownie#1188
Männers und Frauen, lessts doch bitte die Regeln! Kritik gibts nur wenn ihr selber konstruktive Kritik gebt.

Was ich noch zu Virus bzw. .GFX anfügen möchte, diese Steine da rechts also diese steinmauer könnte etwas heller sein meiner meinung nach, nicht viel nur etwas.

Ich hab mal wieder Dots am Start:

Und ein kleines Gebäude:
05/07/2013 21:50 .Kurdo™#1189
Quote:
Originally Posted by NON-CENT HOSTING View Post
Hallo Elitepvpers,

ich veröffentliche hiermit das Youtube 2013 .PSD Template (Neues Layout)
.PSD von WEXiT ist im Anhang.

Falls es hier die Falsche Sektion ist bitte Moven.

Beste Grüße
WEXiT & NON-CENT
Hallo, bitte Poste deine Video-Werke in dieser Sektion, danke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Hallo, ich möchte euch meine ersten selbstgezeichneten Motive vorstellen. Bitte nicht allzu harte Kritik, den ich hatte vorher noch nie einen Stift in der Hand und habe erst vor 2 Tagen angefangen. Dankeschön.
Ps: Achja meine Handy Kamera ist Sche*ße sorry für die Quali, habe keinen Scanner.
Hallo,

falls es deine erste Zeichnungen sein sollen, finde ich es gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, das was ich erkennen konnte sah schön aus und bei weitem besser als das, was ich so zeichne ;)

Quote:
Originally Posted by Crownie View Post
Danke an euch beide :)
@Virus, gefällt mir gut. Ich mag die Farben irgendwie auch dieses explosions artige

So und ich hab jetzt auch nochmal zwei, habe etwas HDR eingebracht.

Nummer 1:

Nummer 2:
Quote:
Männers und Frauen, lessts doch bitte die Regeln! Kritik gibts nur wenn ihr selber konstruktive Kritik gebt.

Was ich noch zu Virus bzw. .GFX anfügen möchte, diese Steine da rechts also diese steinmauer könnte etwas heller sein meiner meinung nach, nicht viel nur etwas.

Ich hab mal wieder Dots am Start:

Und ein kleines Gebäude:
Danke für dein Feedback.

Zum 1. 2. und 3. Bild kann ich nicht viel Sagen. Es ist nicht so, das viel gemacht wurde und es ist auch nicht so, das das was gemacht wurde schlecht aus sieht.

Das 4. Bild spricht mich persönlich an. Ich mag es, es passt einfach alles.
05/07/2013 21:51 _AllxStar_#1190
Die "Signatur für Michelle" finde ich etwas zu bunt, sticht aber heraus was mir zum Teil wieder doch gefällt. Die Schrift ist super gewählt und mir gefällt es auch, das die Schrift sich in einem Zug erhebt und wieder senkt.

Das Bild von Crownie, wo er/sie das Bild gemacht hatte, durch die Blätter (wo er/sie sich die Hand aufgerissen hatte) finde ich sehr schön! Würde zu meinem Desktop Hintergrund passen! Da gibt's eigentlich nichts auszusetzen, Super Fotograf/in. Sieht man auch an den anderen Bildern. Weiß nicht wie das heißt, aber mir gefällt das du die Energy Dose hervorhebst und das außen herum so verschwommen wirkt! Finde ich echt super gelungen!

Das neueste Bild von dir, gefiel mir nicht so, war einfach nicht mein stil, aber sieht gut aus!

Das letzte, kleine Gebäude ist einfach super. Die Wahl des Gebäudes, ist gelungen und selbst noch nie sowas zuvor gesehen, respekt an deine Bilder! Wirklich an dem kleinen Gebäude gibt es ebenfalls nichts auszusetzen! Was für eine Kamera besitzt du, wenn man das hier fragen darf?

Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Hallo,

falls es deine erste Zeichnungen sein sollen, finde ich es gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, das was ich erkennen konnte sah schön aus und bei weitem besser als das, was ich so zeichne ;)
Ja, sind meine ersten Zeichnungen, falls du mehr dazu erfahren möchtest, kannst du dich ja mal durch meinen Thread klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen dank für deine Kritik! Ja, die Qualität meiner Kamera im Handy ist miserabel! Habe nur ein LG E610 L5, hat nicht die beste Kamera. Ich werde mir heute abend, oder morgen mal die Kamera meiner Schwester ausleihen und die Bilder austauschen, dann sieht man wenigstens mehr! ;D
Dankeschön!
05/07/2013 21:59 Crownie#1191
Erstmal danke an euch beide! :)
Erstmal zu .GFX:
Klar, es ist immer eine ansichtssache. Ich pers. find ja meiner Bilder immer bescheiden, das mag aber auch daran liegen das ich im allg. sehr selbstkritisch bin :D
Das 4. soll auch genau das bewirken das es einem anspricht und evtl. auch zum Nachdenken bringt, bin froh das gefunden zu haben.. Zu dem Gebäude ein paar nebeninfos ( falls es wen interessiert ):
Das ist ein sog. "Mausoleum" dieses steht im Schlosspark von Weinheim a.d. Bergstraße dort rufen die Freiherren und Grafen Berckheim.

Nun zu AllxStar:
Erstmal, ich bin ein Junge also von daher "er" :D
Danke für das tolle feedback. Das mit dem "außenrum alles verschwommen" nennt man ganz einfach Hintergrundunschärfe. Funktioniert durch eine große Brenntweite ( Tele-Objektiv ) und einer sehr offenen Blende.
Zur Kamera: Ich habe die Nikon D3100 ( typische anfängerkamera aber mir reichts ) dazu das NIKKOR 18-55mm Kit-Objektiv und ein Tamron 70-300mm.

Mfg
05/07/2013 22:04 _AllxStar_#1192
Alles klar, tut mir leid man kann sich nie sicher sein! :D
Gern! Ich habe vorher noch nie ein Mausoleum in echt gesehen (glaube ich zumindestens).
Sieht sehr schön aus so ein Gebäude, würde ich mir irgendwann gern auch in echt ansehen, aber ich denke das Gebäude was du fotografiert hast, wird wohl etwas zu weit von mir daheim sein.

Danke für die Infos deiner Kamera, hatte mir selbst schon überlegt gehabt mal eine Kamera mir zuzulegen (sobald ich mein Führerschein bezahlt habe :D ). Bilder machen & Bilder malen/zeichnen, ist einfach sehr schön und inspiriert mich. Habe schon zu oft Dinge gesehen, wo man hätte abfotografieren können, aber wie schon gesagt ist die Kamera meines Handy's viel zu schlecht für sowas.
05/13/2013 17:09 .Crowd#1193
Quote:
Wie schon gesagt, das so ziemlich beste Bild der Welt. Ich liebe solche Bilder irgendwie total. Wenn noch wer welche hat, kann er mir sie gerne senden - Ich liebe Gebäude in antikem Stil ♥

Mal mein AotM Beitrag:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 20:41 LekoArts#1194
Quote:

Und ein kleines Gebäude:
Schau zu dem Bild bitte mal dein Histogramm an. Am Dach und an der rechten Seite müssten einige Elemente schon komplett weiß sein, sprich dort sind die Tonwerte komplett verloren. Wenn du das Bild im .RAW Format hast, regle an diesen Stellen doch das Weiß ein wenig runter. So würde für mich das Bild noch besser aussehen.
05/13/2013 21:01 Crownie#1195
@LeKoCGF, ja ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich die zeit finde werd ich mal noch etwas dran rum spielen..

@.Crowd, danke hehe :) Zu deinem Bild, mir gefällt der "Schwerpunkt" eher nach rechts gelegt. Was mir besonders gefällt sind die vereinzelnen hellen lichtstellen.

Und zu etwas nach rechts hab ich auch etwas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 21:53 .Crowd#1196
@Crownie: Falls es irgendwie symbolisch sein soll wegen dem Ende, sollte das etwas mehr hervorgehoben werden. Wenn nicht - vergiss es :D Dass das Schild der direkte Blickfang wird, hast du gut umgesetzt :)
05/13/2013 21:59 Crownie#1197
Es sollte nur das Schild bzw. die Schilder sein *hust* :D
Aber danke :)
05/17/2013 00:17 ოყlἶlրωղყ#1198
Quote:
Und zu etwas nach rechts hab ich auch etwas:
hey. das ist doch mal ein schickes bild. gefaellt mir echt gut.
besonders das colorkeying auf dem focus bringt nochmal einen ganz besonderen effekt.
alles in allem ist das wirklich schick geworden. n_n

ich hab grad auchnoch eine kleinigkeit.
mal schauen, ob noch jemand ideen dazu hat. :3

~
05/17/2013 18:58 .Crowd#1199
ოყlἶlրωղყ:
Diese Titel finde ich ehrlichgesagt total schlechtaussehend. Flare ist völlig unangebracht, Text irgendwo rausgeschmissen. Die Idee mit den Icons links ist ja ganz gut, aber der rechte Teil ist einfach schlecht angepasst worden. Da vielleicht mit einer größeren, dickeren Schrift nachbessern.

Zum Webdesign - Der Schein im Navi gefällt mir nicht so und die Schrift ist kaum erkennbar. BG ist auch nicht der schönste, aber sonst nice. Besonders der "Suche"-Bereich.
05/18/2013 19:44 Crownie#1200
Naja geschmackssache würde ich behaupten, erstmal zu den Rängen:
Nicht so meins, die Idee an sich ist gut, jedoch stört mich dieses Schein unter der Schrift sehr.

Beim Webdesign kann ich mich nur .Crowd anschließen.

---
Ich sag zu meinem neuen Bild einfach mal nichts: