Die "Signatur für Michelle" finde ich etwas zu bunt, sticht aber heraus was mir zum Teil wieder doch gefällt. Die Schrift ist super gewählt und mir gefällt es auch, das die Schrift sich in einem Zug erhebt und wieder senkt.
Das Bild von Crownie, wo er/sie das Bild gemacht hatte, durch die Blätter (wo er/sie sich die Hand aufgerissen hatte) finde ich sehr schön! Würde zu meinem Desktop Hintergrund passen! Da gibt's eigentlich nichts auszusetzen, Super Fotograf/in. Sieht man auch an den anderen Bildern. Weiß nicht wie das heißt, aber mir gefällt das du die Energy Dose hervorhebst und das außen herum so verschwommen wirkt! Finde ich echt super gelungen!
Das neueste Bild von dir, gefiel mir nicht so, war einfach nicht mein stil, aber sieht gut aus!
Das letzte, kleine Gebäude ist einfach super. Die Wahl des Gebäudes, ist gelungen und selbst noch nie sowas zuvor gesehen, respekt an deine Bilder! Wirklich an dem kleinen Gebäude gibt es ebenfalls nichts auszusetzen! Was für eine Kamera besitzt du, wenn man das hier fragen darf?
Quote:
Originally Posted by .GFX™
Hallo,
falls es deine erste Zeichnungen sein sollen, finde ich es gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, das was ich erkennen konnte sah schön aus und bei weitem besser als das, was ich so zeichne ;)
|
Ja, sind meine ersten Zeichnungen, falls du mehr dazu erfahren möchtest, kannst du dich ja mal durch meinen Thread klicken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen dank für deine Kritik! Ja, die Qualität meiner Kamera im Handy ist miserabel! Habe nur ein LG E610 L5, hat nicht die beste Kamera. Ich werde mir heute abend, oder morgen mal die Kamera meiner Schwester ausleihen und die Bilder austauschen, dann sieht man wenigstens mehr! ;D
Dankeschön!