[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

09/02/2010 20:30 Mariu97#1186
Hay Sedrika habe ein Problem also hab v15 Server gemacht alles läuft alles geht zu starten und s ich kann auch einloggen aber das Problem ist ich log mich ein bis zum char char kann ich auch erstellen und dann gibt man ja das Bankpasswort ein ab dann gehts irgentwie nicht in die World rein und dann steht verbindung mit dem spiel nicht möglich nach 30 sek. ca
Bitte helf mir
@Danke im Vorraus
09/02/2010 21:38 siyo17#1187
Hey , habe alles gemacht , aber wenn ich mich einloggen will steht da Login Details Incorrect . Hilft mir pls

LG Siyo
09/02/2010 23:44 Alexakaander#1188
Guten abend Sedrika :)
bin gerade dabei alles aufzuabeuen und nun stell ich mir durchgehend eine frage ;D
undzwar wie kann ich den eine Onnline Account Register eifügen also das man sich über die hp registrieren kann :)
LG Alex
09/03/2010 13:13 flyffffffffffffffffffffff#1189
Ich kann nicht connecten mein chara wackelt und wackelt und irgenwann steht da ich könnte keine verbindung herstellen
09/04/2010 03:27 IchbinBeowulf#1190
Liegt wahrscheinlich daran, dass du den World nicht hochgefahren hast oder etwas mit der World.ini nicht stimmt. ;)
@ Sedrika
Nice nice^^ Du machst wirklich Fortschritte. Ich bräuchte 'nen Mapper und einen GM, der mit den Files vertraut ist. Hoffe, du kannst mir mal aushelfen, wenn du grade noch frei bist. Meld dich einfach mal =)

MfG Beowulf (kennst mich noch ;) )

Edit: Ja, ich geh in's rennen mit anderen Pservern, muss nur einen Root in die Finger bekommen.
09/04/2010 10:03 flyffffffffffffffffffffff#1191
Das Problem mit meinem World Server ist das er keine Objekte lädt
09/04/2010 10:43 IchbinBeowulf#1192
Dann ist was mit der World.ini wahrscheinlich nicht in Ordnung. Benutzt du die Files für einen Hamachi Server? Wenn ja, dann schreib in allen Ini's das hier rein
ip="HAMACHI IP"
(von eurem eigenen Server, sonst kann es sein, dass euer PC an Überlastung abschmiert)
09/04/2010 13:07 Alexakaander#1193
Suche die account erstellen datei :D im repack nicht vorhanden und keine lust extra den alten für eine 20 kb datei zuladen. Immer wen ich database server starte kmmt guildhouse load failed :D ist das schlimm ? und was muss ich alles in den ori flyff ordner verändern um auf meinenm server zu connecten bitte um hilfe.
09/04/2010 13:22 Sedrika#1194
Quote:
Originally Posted by IchbinBeowulf View Post

@ Sedrika
Nice nice^^ Du machst wirklich Fortschritte. Ich bräuchte 'nen Mapper und einen GM, der mit den Files vertraut ist. Hoffe, du kannst mir mal aushelfen, wenn du grade noch frei bist. Meld dich einfach mal =)

MfG Beowulf (kennst mich noch ;) )

Edit: Ja, ich geh in's rennen mit anderen Pservern, muss nur einen Root in die Finger bekommen.
Wenn du der Beowulf bist, mit dem ich vor ca 3? Jahren auf D-FLYFF auf Buru gezogged hab, dann kenn ich deinen Mage noch, aber du sollstest mich mit diesem Nick nicht kennen ^^(stalker)

Und sry, bin schon auf nem server.
09/04/2010 16:27 flyffffffffffffffffffffff#1195
Jetzt funktioniert der world server aber mein flyff stürzt ab wenn ich mich verbinde (charackter)
09/04/2010 18:04 derderwisch#1196
Am Anfang hatte ich einen Server Verifizierungs Fehler, den ich aber
gelöst hatte indem ich bei MSSQL das hier eingegeben hab:
Seit dem kann ich die Neuz nicht mehr öffnen. Ich habe es schon mit "sunkist" und "serus99" versucht
aber sie lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?
09/04/2010 21:39 muchachoman#1197
hey... hab folgendes problem:
es funktioniert alles zu 100% aber ..wenn ich mich mit meinem char eingeloggt hab ...bekomme ich nach ca 5 sekunden einen dc .... was ist falsch? T-T

habs gefixt... beide world server waren nicht identisch
09/04/2010 22:21 PlatiniumHL#1198
Hallo Leute,
meine Crew und ich sind schon die ganzen Tage dran und versuchen unseren Server zum laufen zu bekommen !
Also mit dem Clienten können wir uns einloggen, einen char erstellen und dann wenns ins Game gehen soll, Can not connect to the game !
Und im error Log vom Clienten steht vollgendes:

2010/ 9/ 4 22:12:10 FileName textClient.inc(14583) : TID_GAME_CHATTING_BLOCKING_USERS_TOTAL_NUMBER Not Found. : TID_GAME_CHATTING_BLOCKING_USERS_TOTAL_NUMBER 0xff000000

Kann uns vielleicht jemand von Euch helfen ??

Gruß Plat

Würden uns mit einem TS³ Server erkenntlich zeigen :D
09/04/2010 22:23 sreex#1199
Ich kapier des mit ODBC net.

wenn ich hinzufügen drücke kommt da so eine liste.
da is ganz unten sql server (glaube das ich die nehmen muss,da es nicht im thread steht..)
dann name und server wählen geht noch.
dann steht da: "dann nehmt ihr Windows NT"

ich komm da net weiter weil ich nicht kapiere und weil es so komisch fomuliert ist.

kann mir da einer helfen?
mal nach der reihe erklären,wie das geht
09/04/2010 22:35 Tbyte#1200
sreex, wenn du mit dem geschrieben tut nicht klar kommst dann schau dir doch einfach mal die video´s an ;)