Liebe Epvp Com,
Wir möchten euch unseren Hamachi p-server Dangerousmt2 vorstellen ..!
Fang ich mal mit den Rates an...
Exp: x1000
Yang.dropp: x1000
Item.Dropp: x1000
Specials:
*Man kriegt seine KG,MG einfach in dem Man zu Stalli geht und man z.B wenn man sein Pferd von stuffe 1 auf 2 macht 1 kk zahlt und das so lange macht bis man lvl 11 erreicht hat und somit sein Kg bekommt
*Wir haben die 2008er Server.files
*Lange ÖffnungsZeiten(noch nicht ganz bekannt aba am WE immer 24h)
*Es gibt bei uns die neuen waffen ein name von den neuen: Halbmondklinge
*Wir machen jeden Tag mindestens 1 Event und immer am Wochenende 2 ProTag
GAME-TEAM:
Zurzeit besteht unser Game-Team aus 2 Leuten das bin einmal Ich ([GA]Aimlezz)
und zum anderen [SGA]Bo0n1
Wir haben sehr viel Game erfahrung die wir unter anderem 2 1/2 Jahre auf dem DE gewonnen haben und sind ein Gut eingespieltes Team das sich jetze schon 2 jahre kennt!
(Mit der zeit werden wir auch noch das ein oda andere Personal dazu hohlen aba fürs erste kommen wir sehr Gut alleine zurecht)!!!
Die Server.Comunity :
Uns ist es sehr naheliegend das wir eine Comunity haben wo wenn es geht jeder mit jedem gut auskommt !
Außerdem wächst unsere Com immer schneller und schneller
Kontakt Seiten für den Server:
Wir besitzen 1 eigene ServerHomepage und 1 eigenes Forum wo man sich informieren kann und wo man immer automatisch auf den neusten Stand ist
Also...
Wir haben euer Interesse geweckt?
Ihr wollt auf dem Besten Server Zocken ?
Ihr wollt das Abenteuer von Dangerousmt2 erleben?
Dan schreibt mich an und ich werde euch die Homepage nennen wo ihr alles inden könnt was ihr braucht um auf dem server zu spielen
Mit freundlichen Grüßen ...
[GA]Aimlezz aka. JimBeam1994
Wir möchten euch unseren Hamachi p-server Dangerousmt2 vorstellen ..!
Fang ich mal mit den Rates an...
Exp: x1000
Yang.dropp: x1000
Item.Dropp: x1000
Specials:
*Man kriegt seine KG,MG einfach in dem Man zu Stalli geht und man z.B wenn man sein Pferd von stuffe 1 auf 2 macht 1 kk zahlt und das so lange macht bis man lvl 11 erreicht hat und somit sein Kg bekommt
*Wir haben die 2008er Server.files
*Lange ÖffnungsZeiten(noch nicht ganz bekannt aba am WE immer 24h)
*Es gibt bei uns die neuen waffen ein name von den neuen: Halbmondklinge
*Wir machen jeden Tag mindestens 1 Event und immer am Wochenende 2 ProTag
GAME-TEAM:
Zurzeit besteht unser Game-Team aus 2 Leuten das bin einmal Ich ([GA]Aimlezz)
und zum anderen [SGA]Bo0n1
Wir haben sehr viel Game erfahrung die wir unter anderem 2 1/2 Jahre auf dem DE gewonnen haben und sind ein Gut eingespieltes Team das sich jetze schon 2 jahre kennt!
(Mit der zeit werden wir auch noch das ein oda andere Personal dazu hohlen aba fürs erste kommen wir sehr Gut alleine zurecht)!!!
Die Server.Comunity :
Uns ist es sehr naheliegend das wir eine Comunity haben wo wenn es geht jeder mit jedem gut auskommt !
Außerdem wächst unsere Com immer schneller und schneller
Kontakt Seiten für den Server:
Wir besitzen 1 eigene ServerHomepage und 1 eigenes Forum wo man sich informieren kann und wo man immer automatisch auf den neusten Stand ist
Also...
Wir haben euer Interesse geweckt?
Ihr wollt auf dem Besten Server Zocken ?
Ihr wollt das Abenteuer von Dangerousmt2 erleben?
Dan schreibt mich an und ich werde euch die Homepage nennen wo ihr alles inden könnt was ihr braucht um auf dem server zu spielen
Mit freundlichen Grüßen ...
[GA]Aimlezz aka. JimBeam1994