[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

12/13/2019 10:03 SehnsuchtX#1186
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Source/Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2019 14:10 Domiand#1187
Server bockt mega!
Endlich mal wieder ein netter Server, wo es noch diesen Zusammenhalt gibt in der Com. Es wird gefragt ob man mit in einen DT-Run möchte usw.
Innerhalb von paar Tagen hat man da nicht alles und es hält sich wirklich positiv im Rahmen zwischen Leicht und Schwer.
Einfach nur empfehlenswert! Lang nicht mehr so ein M2 Feeling gehabt!
12/14/2019 14:35 PrototYpe911#1188
Spiele den Server jetzt seit 6 Wochen mal mehr mal weniger aktiv. Es ist ein super Server mit langem Spielspaß, weil man immer was zu tun hat und es nicht eintönig wird
12/14/2019 16:44 #Xenos#1189
Machst deinen Job soweit echt gut, Sehnsucht. Wer hätte gedacht, dass du nach der ersten Pleite so aus dir heraus kommst und mit Fleiß und Hingabe an deinem Projekt arbeitest. Der Erfolg sei dir und deinem Team gegönnt. Nur weiter so.

Gruß
12/16/2019 12:43 SehnsuchtX#1190

12/18/2019 17:48 SehnsuchtX#1191

Dear players,

few days ago I've posted that we are incredibly growing and I can't believe that we are close to touch 5000 players in 24h and this DURING the week - on a simple working day. First 3500-4000 hardly on weekends and now 5000 during the week. This is a huge difference. For players online at the same time we are reaching 1200-1300 on highest but we are sure that this will also grow, when more and more players will join the server.

I really can't express how thankful I am that I am the one who has the luck to have such great a great community which is growing with the speed of I don't know what. We are really looking forward or I am really looking forward to see everyone of you on AoM. Everyone can convince himself from the amount of players by visiting us. Try it, you may get addicted!

Thank you, thank you, thank you! :)

Liebe Spieler,

einige Tage zuvor habe ich hier oben geschrieben, dass der Server mit einer unglaublichen Geschwindigkeit wächst. Und ich kann es nicht glauben, dass wir bald die 5000er Marke knacken werden, was unsere 24h Spielerzahl angeht. Und das an einem normalen Arbeitstag unter der Woche. Erst 3500-4000 am Wochenende mit Mühe, jetzt fast 5000 unter der Woche. Das ist ein erheblicher Unterschied. Was die Spielerzahl zur gleichen Zeit angeht beläuft sich diese zum Höhepunkt auf 1200 bis 1300, wobei wir hier zuversichtlich sind, dass diese auch bald ansteigen wird, wenn mehr und mehr Spieler AoM beitreten.

Ich kann es nicht ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin, dass ich das Glück habe so eine tolle Community zu haben, die tagtäglich bis ins unermessliche wächst, mit einer Geschwindigkeit von keine Ahnung was. Wir sehnen wirklich danach, jeden Einzelnen von euch bei uns begrüßen zu dürfen. Jeder kann sich selbst im Spiel von den Zahlen überzeugen. Probiert es aus, evtl. werdet ihr süchtig!

Danke, danke, danke! :)
12/18/2019 17:59 Malefic98PT#1192
fantastic server
12/18/2019 22:57 Quazzy3#1193
#Braindead
12/18/2019 23:00 Bīru#1194
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post

Dear players,

few days ago I've posted that we are incredibly growing and I can't believe that we are close to touch 5000 players in 24h and this DURING the week - on a simple working day. First 3500-4000 hardly on weekends and now 5000 during the week. This is a huge difference. For players online at the same time we are reaching 1200-1300 on highest but we are sure that this will also grow, when more and more players will join the server.

I really can't express how thankful I am that I am the one who has the luck to have such great a great community which is growing with the speed of I don't know what. We are really looking forward or I am really looking forward to see everyone of you on AoM. Everyone can convince himself from the amount of players by visiting us. Try it, you may get addicted!

Thank you, thank you, thank you! :)

Liebe Spieler,

einige Tage zuvor habe ich hier oben geschrieben, dass der Server mit einer unglaublichen Geschwindigkeit wächst. Und ich kann es nicht glauben, dass wir bald die 5000er Marke knacken werden, was unsere 24h Spielerzahl angeht. Und das an einem normalen Arbeitstag unter der Woche. Erst 3500-4000 am Wochenende mit Mühe, jetzt fast 5000 unter der Woche. Das ist ein erheblicher Unterschied. Was die Spielerzahl zur gleichen Zeit angeht beläuft sich diese zum Höhepunkt auf 1200 bis 1300, wobei wir hier zuversichtlich sind, dass diese auch bald ansteigen wird, wenn mehr und mehr Spieler AoM beitreten.

Ich kann es nicht ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin, dass ich das Glück habe so eine tolle Community zu haben, die tagtäglich bis ins unermessliche wächst, mit einer Geschwindigkeit von keine Ahnung was. Wir sehnen wirklich danach, jeden Einzelnen von euch bei uns begrüßen zu dürfen. Jeder kann sich selbst im Spiel von den Zahlen überzeugen. Probiert es aus, evtl. werdet ihr süchtig!

Danke, danke, danke! :)
Show must go on homie,
bleib am Ball, seit der Beta das Potential gesehen.
Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr hier spielt!
12/22/2019 08:50 SehnsuchtX#1195

Dear players,

the Christmas Event is still running until 30th December 2019.

Grab this chance and start over on a wonderful Sunday morning!

Liebe Spieler,

das Weihnachtsevent läuft noch bis zum 30. Dezember 2019.

Nutzt diese Chance und startet durch, an einem schönen Sonntagmorgen!
12/22/2019 10:09 Jamiryo11#1196
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Just shut the f* up
Why my words is true .
Did he give you money for advertising?
12/22/2019 10:24 воин#1197
Quote:
Originally Posted by Jamiryo11 View Post
Why my words is true .
Did he give you money for advertising?
Yeah, 2 Euro
12/22/2019 17:45 D`ORIENT#1198
1,6k Online geiol
12/22/2019 17:53 agemo999#1199
Ich muss ehrlich sagen, 1:30h gezockt - Suchtfaktor auf anderem Niveau!
Es macht unnormal Spaß mit „halbfertigen eq“ rumzurennen und selbst die Highlevel Spieler haben kein perfektes eq.
Da freut man sich wirklich über 1k Tp 5krit und 15pfeil auf der Kette!
Nostalgie pur!

Danke dir für den Server :)
12/22/2019 22:30 SehnsuchtX#1200

Unbelievable ...
Broke new record ...
Sunday evening ...

Join us today!