Aeldra - God's Plan | International

10/18/2018 16:01 florimb97#1186
wurde gebannt gm JHIN sagt nur das ich eine email bekommen habe ,jedoch wurde mir nix zugestellt und das 2h lange warten im supp raum wurde mir bisschen Zuviel schade eigentlich hab viel zeit investiert und nach dem patch wird man einfach gebannt GRUNDLOS
das zeigt wie oberflächlich das Team geworden ist nur weil 2000+ täglich online sind hat mir den spass am Server leider genommen..
10/18/2018 16:32 xBes#1187
Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
wurde gebannt gm JHIN sagt nur das ich eine email bekommen habe ,jedoch wurde mir nix zugestellt und das 2h lange warten im supp raum wurde mir bisschen Zuviel schade eigentlich hab viel zeit investiert und nach dem patch wird man einfach gebannt GRUNDLOS
das zeigt wie oberflächlich das Team geworden ist nur weil 2000+ täglich online sind hat mir den spass am Server leider genommen..
Du kannst dich gerne bei mir im Discord Privat melden, bisher sind wir noch auf JEDEN Ban eingegangen und wurden auch noch nicht Oberflächlich. Wenn du 2 Stunden im Support warten musstest warst du einfach zur Falschen Zeit im Discord, da unsere GM`s erst jetzt zuhause eintrudeln von Arbeit, Schule, Uni etc. Jedenfalls warst du nicht nach dem Patch im Support Raum, da ich bis ~14 Uhr ca. den Discord immer offen hatte und alle welche sich darin befanden angeschrieben habe.
Aber wie gesagt Meld dich bei mir im Discord, ich werde dir weiterhelfen :)
10/20/2018 13:57 .Teti#1188
Am Sonntag um 16 Uhr findet wieder eine Reichsschlacht statt.

Hi,

on 21.10 at 16:00 CET we will host another Empire War.

We hope for a lot of participants and that you get the chance to make some good open pvp. So be ready and equip yourselves with dew, dragon god items and fishes.

The Empire War will be on a special map. You will be able to enter the Empire War if you reached level 95. The teleport to this map will be reached by a teleport window which will appear in the middle of your screen.

The empire, which after 20 minutes scores the best K/D in % will win the Empire War and get the following bonuses for its empire for 6 hours:

Rates:
100% Experience
50% drop on Items
50% drop on Yang

To give you the maximum of fun, the following items will be disabled on the Empire War:

Red Potion (S)
Red Potion (M)
Red Potion (L)
Sun Elixir (S)
Sun Elixir (M)
Sun Elixir (L)
Buffi Seal
Mounts
Wedding Ring
After the Empire War, the imperial change is not available for 6 hours.

Sincerely your

Aeldra -Team

__________________________________________________ __________

Und von Montag bis Sonntag findet das Event "War of the Angels" statt.

Hi.
As you may have noticed over the last couple days something is going to happen today!
We can‘t precisely tell you how the war is going to conclude because we have no information of neither fraction, which is why you will unknowingly be jumping into this heated war!

Upon logging in on monday you will have to choose which side you will support, the sky where angels reside, or hell where you be fighting alongside evil devils!
Both fractions will have to absolve 10 Quests to Claim your rewards.

Which rewards and special auctions are awaiting are currently unknown as we are the impartial observer. We are going to be counting the doomed and redeemed souls which you can exchange at Master Aemon and in exchange you will receive a 12h lasting buff which will be assisting you in battle.

Event Battlepass (Hell)

Event Battlepass (Heaven)

We try to maintain contact with both Fractions in order to give you some more information until the day of the war! Be anxious!

Sincerely your
Impartial Aeldra -Team
10/20/2018 15:45 MadeMyGameTv#1189
Auf gehts in den 24h+ Stream auf aeldra.net. Stündliche Giveaways, viele IS Items, PvM-Zeugs, PvP Zeugs, Überlebenspackete und und und ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2018 00:59 Faruk93#1190
lohnt sich aeldra oder rubinum mehr zurzeit??
10/21/2018 08:04 Bestiex33#1191
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
lohnt sich aeldra oder rubinum mehr zurzeit??
Ich würde dir Aeldra raten, mir kommt es vor, als wäre Rubinum mehr IS-abhängig, gerade am Anfang. Klar am Ende geht es auch ohne schneller, aber gerade am Anfang ist es schwerer ohne IS. Meine Erfahung.
10/21/2018 12:26 M2Trading#1192
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ich würde dir Aeldra raten, mir kommt es vor, als wäre Rubinum mehr IS-abhängig, gerade am Anfang. Klar am Ende geht es auch ohne schneller, aber gerade am Anfang ist es schwerer ohne IS. Meine Erfahung.
Naja.
Aeldra ist auch IS-Lastig, klar sind da die Preise sag ich mal niedriger im Vgl. zu Rubinum. Jedoch farmt man für das Yang ohne Itemshop sehr lange, ohne gescheit im RW farmen zu können. xd
10/22/2018 16:19 #Xenos#1193
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Das ist zwar die Aeldra Vorstellung aber dein Vorwurf Rb wäre IS lastig ist bullshit. Du bekommst bis lvl 40 für 30 Tage IS Stuff geschenkt. Bis du das als Neuanfänger verbraucht hast, farmst du bereits Razador. :rolleyes:
Richtig. Wenn ich mich nicht irre bekommt man doch sogar noch ein zweites mal Full IS aus einer Lehrlingstruhe, oder nicht? Ich denke in dieser Hinsicht unterscheiden sich diese Projekte kaum.

Liebe Grüße,
Xenos
10/22/2018 17:29 Metin2Kappa#1194
Das Event ist schon was geil es so mit den ganzen Perm. Waffenskins und free Petskins + der ganze Push den man so durch das Event bekommt POGGERS
Denke für neuanfänger ist der shit richtig nice!
10/23/2018 12:05 .KaiZy#1195
Ich glaube mein Autismus schaltet wieder ein aber, Character löschen geht schon oder? Der Code von der E-mail geht nicht :feelsbadman:

Alles gut, man soll alle Items löschen monkaS und 1 Tag warten, da sucht man sich doch lieber nen neuen Namen.
10/24/2018 01:09 alwmq#1196
Ich bin ja mal auf´s Halloween-Event gespannt, wobei ich ja bei den bisherigen Events nicht wirklich viel erwarte...
10/24/2018 03:23 MrTherzon#1197
Freitag soll es Angekündigt werden. Mal schauen was auf uns zukommt.
10/24/2018 17:43 Ðεadhαwk™#1198
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Ich bin ja mal auf´s Halloween-Event gespannt, wobei ich ja bei den bisherigen Events nicht wirklich viel erwarte...
Du spielst nicht auf dem Server oder? Guck dir einfach mal das hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Event geht sogar noch paar Tage
10/24/2018 20:38 alwmq#1199
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Du spielst nicht auf dem Server oder? Guck dir einfach mal das hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Event geht sogar noch paar Tage
Ich spiele seit Serverstart. Und was soll an dem Event so toll sein, wenn man sich alles im IS kaufen kann? Das macht 0 Sinn. Kostüme geben keine Bonis, die Flügel ebenso wenig. Razador und Kamera sind nur Skins, bringen also auch nichts. Die Belohnungen der einzelnen Missionen sind auch für'n Arsch. Zudem lauft jeder mit dem kram rum, ist also nichts besonderes und wenn man den ganzen Tag nichts anderes sieht, sieht man sich relativ schnell satt daran.
10/25/2018 01:17 .KaiZy#1200
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Ich spiele seit Serverstart. Und was soll an dem Event so toll sein, wenn man sich alles im IS kaufen kann? Das macht 0 Sinn. Kostüme geben keine Bonis, die Flügel ebenso wenig. Razador und Kamera sind nur Skins, bringen also auch nichts. Die Belohnungen der einzelnen Missionen sind auch für'n Arsch. Zudem lauft jeder mit dem kram rum, ist also nichts besonderes und wenn man den ganzen Tag nichts anderes sieht, sieht man sich relativ schnell satt daran.
1. Für das was du tun musst, sind die Belohnungen alles andere als für den Arsch.

2. Das macht es aber nicht weniger gut oder schlecht

3. Da machst du was falsch.

b2t: Aeldra aufjedenfall entspannter Server, spiele recht Semi-aktiv und man kommt dann doch geschmeidig vorran.