Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/17/2018 16:03 DerBoss9921#1186
[TGM]Flash und [TGM]Gene, haben bei mir bis jetzt immer super schnell und freundlich geantwortet machen beide einen Super Job.
02/17/2018 16:29 popelkak#1187
Das jetztige update mit den Kosten bei den Dungeons, ist ja mal so ein krasser reinfall. Hoffe die nehmen es raus. Es hat sowieso niemand yang.
02/17/2018 17:33 .AnTi.#1188
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Das jetztige update mit den Kosten bei den Dungeons, ist ja mal so ein krasser reinfall. Hoffe die nehmen es raus. Es hat sowieso niemand yang.
Wenn du kein Yang hast machst du was falsch.
02/17/2018 17:40 popelkak#1189
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Wenn du kein Yang hast machst du was falsch.
Mittlerweile hat man im middle-lvl yang.

Nur wie sollen denn nun Anfänger an ihr yang kommen ?
Man konnte nur in simas run yang machen. Da man jetzt 1kk zahlt um reinzukommen, verliert man nun sogar yang xD
02/17/2018 18:30 popelkak#1190
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Bist du retarded? Die ersten 3 Eintritte sind doch free?
Ich reden von den danach.
02/17/2018 18:54 .Various#1191
Die Yangkosten sind mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entfernt worden.

MfG
02/17/2018 19:33 Яonix#1192
Also ich find den server echt gut. Hab ihn jetzt paar stunden gespielt und kann man echt was mit anfangen. Ich finde es allerdings überladen. Man wird regelrecht erschlagen mit Neuerungen/Änderungen. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich einfach Oldschool Server bevorzuge aber das ist ja ne andere Geschichte. Langfristig zu spielen kann ich mir hier persönlich aber nicht vorstellen.

Viel Erfolg weiterhin! Wer Newschool gut findet ist hier genau richtig!
02/17/2018 21:25 popelkak#1193
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Also ich find den server echt gut. Hab ihn jetzt paar stunden gespielt und kann man echt was mit anfangen. Ich finde es allerdings überladen. Man wird regelrecht erschlagen mit Neuerungen/Änderungen. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich einfach Oldschool Server bevorzuge aber das ist ja ne andere Geschichte. Langfristig zu spielen kann ich mir hier persönlich aber nicht vorstellen.

Viel Erfolg weiterhin! Wer Newschool gut findet ist hier genau richtig!
Will dich ja nicht stören, aber bist du überhaupt in der richtigen Vorstellung ?
02/18/2018 16:00 iPunchMT2#1194
Server bockt auch ohne m2bob :3
02/18/2018 17:19 Lord Goku#1195
An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe mich gestern Abend an sie gewendet, da ich durch einen Kick (evtl. auch Coreabsturz) Yang verloren hatte. Sie wies mich darauf hin, dass sie ihren PC schon ausgemacht habe und sich morgen drum kümmern würde. Nachdem ich sie heute morgen nochmal angeschrieben habe, hat sich sich der Sache direkt gewidmet und das Problem lösen können. Super unkompliziert und professionell bearbeitet!

Server ist noch längst nicht perfekt, aber das kann man auch niemandem übel nehmen. Der Server ist mal grade etwas mehr als 2 Wochen online und es wird täglich daran gearbeitet es den Usern angenehmer zu gestallten. Verbesserungsvorschläge und Kritiken werden angenommen und relativ kurzfristig umgesetzt. Weiter so!

Mein einziger Kritikpunkt momentan sind die mMn etwas ahnungslosen (T)GM's, dazu habe ich aber auch schon was im Forum verfasst.

PS: Wäre außerdem cool wenn das Mount nicht nach jedem TP oder CH wechsel wie ein Militärpferd aussehen würde :awesome:

MfG.
02/18/2018 17:42 DasSchwarzeT#1196
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe mich gestern Abend an sie gewendet, da ich durch einen Kick (evtl. auch Coreabsturz) Yang verloren hatte. Sie wies mich darauf hin, dass sie ihren PC schon ausgemacht habe und sich morgen drum kümmern würde. Nachdem ich sie heute morgen nochmal angeschrieben habe, hat sich sich der Sache direkt gewidmet und das Problem lösen können. Super unkompliziert und professionell bearbeitet!

Server ist noch längst nicht perfekt, aber das kann man auch niemandem übel nehmen. Der Server ist mal grade etwas mehr als 2 Wochen online und es wird täglich daran gearbeitet es den Usern angenehmer zu gestallten. Verbesserungsvorschläge und Kritiken werden angenommen und relativ kurzfristig umgesetzt. Weiter so!

Mein einziger Kritikpunkt momentan sind die mMn etwas ahnungslosen (T)GM's, dazu habe ich aber auch schon was im Forum verfasst.

PS: Wäre außerdem cool wenn das Mount nicht nach jedem TP oder CH wechsel wie ein Militärpferd aussehen würde :awesome:

MfG.
Seit wann bist du eig. wieder so ein süßer Boy, Kevin?
02/18/2018 19:34 xSuperBear#1197
Viel zu viel...... so viel dings muss nicht sein , vorstellung wie ein buch....
02/18/2018 22:19 Ðεadhαwk™#1198
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Wäre außerdem cool wenn das Mount nicht nach jedem TP oder CH wechsel wie ein Militärpferd aussehen würde :awesome:
pack dein Mount in den Slot oben rechts (glaube das ist der richtige), dann ist fixxed
02/19/2018 13:39 m0re.#1199
Eine Spieleranzahl wäre mal interessant
02/19/2018 15:53 rascenco#1200
I really enjoy the server now, but u need more advertisment. In my country (Romania) , are a lot of metin2 players. You should make here some youtube adverstisment with romanian youtubers. Believe me, you will not regret.