Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/06/2016 14:12 LasagneXXL#1186
01/06/2016 14:50 slenderfarmer#1187
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Ja, denke das es das Waffen-Kostüm und das Kostüm nur an Events geben wird. Du kannst aber auf Normale 30 Tage Haare auch Bonis rausziehen.
hm.. ok danke ^^
01/06/2016 15:24 EA ZY#1188
Wichtige Informationen für Alle :

So schaut Map1 gerade um 15uhr aus :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Promo :

01/06/2016 17:51 lol141#1189
war eine gute entscheidung wieder auf rubinum angefangen. server bockt und ist einfac hzu jeder tageszeit voll :D
01/06/2016 18:29 .Renako#1190
trotz der großen Konkurrenz durch Underground ist der Server immer noch extrem voll, für Leute die heulen wenn sie nicht sofort einen Boss oder Metin bekommen ist der Server aber leider nichts, weil die meisten Bosse sehr beliebt sind und man kaum welche abbekommt. Teilweise nichtmal tief in der Nacht!
Aber das zeigt nur wie voll & beliebt der Server ist, kann jedem der einen guten Server sucht Rubinum nur empfehlen.

#FuckErik BBBBBBBBBBB

NABEND
01/06/2016 18:45 _MaLiBu`ツ#1191
Also ich hatte mal geschrieben das ich den Server antesten werde und hier mal mein Feedback:
Ich hab lange Metin2.de gespielt und einige P-Server, von Newlongju und Newmetin2 (ich weiss sehr alte Stiefel) bis nach langer inaktivität wieder nun bei Rubinum Metin2.
Und jetzt mal ganz ehrlich:

Der Server ist potentiell gesehen der beste deutsche P-Server den es derzeit gibt.
Könnte jetzt hier Sh*tstorm ausbrechen aber es gibt einfach nichts vernünftiges was an diesen Server rankommt.
Ich hatte vorher mir WoM2 angeschaut aber hat mir nicht so gepasst das der Server rund 2 Jahre schon aktiv ist und man wie auf einigen Metin2.de Server dann vieles nix mehr reissen kann da alles schon von den großen Gilden geregelt wird.

Hier ist echt alles offen, sind zwar einige 105er schon da aber die chillen meist auf Map1 und lassen den neuen meist ihre Ruhe.
Der Switchbot funktioniert super und die Switcher kriegt man massig aus den Metinsteinen.
Generell kann man alles ingame super erreichen, gibt genug Leute die cashen und die Items dann ingame verkaufen (Kriegskeiler, Halbmondringe usw).
Auch der Support ist sehr gut, es gab die Tage diverese Probleme mit Spieltechnischen Fehlern aber diese wurden relativ schnell ausgebügelt.

Und das größte Plus am Server ist die Aktivität und die Spielerzahl.
Ist echt was los auf dem Server und man findet hier recht schnell Anhang, egal ob DT Runs, Spinnenbaronin, Blauer Drache usw.

Der einzige Punkt wo verbessert werden sollte ist die Cash-Bearbeitungen.
Habe mal ne 20er Paysi investiert gestern Abend und noch keine Coins bekommen.
Steht zwar dran bis zu 24h Stunden aber das ist echt bisschen zäh das das echt solange dauert.
Hoffe die regeln das noch.

Ein weiterer guter Punkt wäre ein paar mehr Events, EXP-Event, Bosspawn, Metinsteine Map1, PVP-Tunier, PVP-Reichschlachten (Burgschlachten)
Wäre echt noch nice hier was zu ergänzen.

Nichts desto trotz, mega geiler Server. Keep it up the good work !
01/07/2016 02:19 xHaven#1192
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Also ich hatte mal geschrieben das ich den Server antesten werde und hier mal mein Feedback:
Ich hab lange Metin2.de gespielt und einige P-Server, von Newlongju und Newmetin2 (ich weiss sehr alte Stiefel) bis nach langer inaktivität wieder nun bei Rubinum Metin2.
Und jetzt mal ganz ehrlich:

Der Server ist potentiell gesehen der beste deutsche P-Server den es derzeit gibt.
Könnte jetzt hier Sh*tstorm ausbrechen aber es gibt einfach nichts vernünftiges was an diesen Server rankommt.
Ich hatte vorher mir WoM2 angeschaut aber hat mir nicht so gepasst das der Server rund 2 Jahre schon aktiv ist und man wie auf einigen Metin2.de Server dann vieles nix mehr reissen kann da alles schon von den großen Gilden geregelt wird.

Hier ist echt alles offen, sind zwar einige 105er schon da aber die chillen meist auf Map1 und lassen den neuen meist ihre Ruhe.
Der Switchbot funktioniert super und die Switcher kriegt man massig aus den Metinsteinen.
Generell kann man alles ingame super erreichen, gibt genug Leute die cashen und die Items dann ingame verkaufen (Kriegskeiler, Halbmondringe usw).
Auch der Support ist sehr gut, es gab die Tage diverese Probleme mit Spieltechnischen Fehlern aber diese wurden relativ schnell ausgebügelt.

Und das größte Plus am Server ist die Aktivität und die Spielerzahl.
Ist echt was los auf dem Server und man findet hier recht schnell Anhang, egal ob DT Runs, Spinnenbaronin, Blauer Drache usw.

Der einzige Punkt wo verbessert werden sollte ist die Cash-Bearbeitungen.
Habe mal ne 20er Paysi investiert gestern Abend und noch keine Coins bekommen.
Steht zwar dran bis zu 24h Stunden aber das ist echt bisschen zäh das das echt solange dauert.
Hoffe die regeln das noch.

Ein weiterer guter Punkt wäre ein paar mehr Events, EXP-Event, Bosspawn, Metinsteine Map1, PVP-Tunier, PVP-Reichschlachten (Burgschlachten)
Wäre echt noch nice hier was zu ergänzen.

Nichts desto trotz, mega geiler Server. Keep it up the good work !
Kann dir nur zustimmen in fast allen Punkten, beste Server den es zurzeit gibt. Für updates etc ist auch schon gesorgt wie man im neuen Video von EAZY sehen kann. Hoffe das es so weiter geht mit Rubinum, zur erinnerung vor gut einem Monat waren max. 100 User pro Tag online

Ps: am 17.1 ist eine Reichsschlacht geplant, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#FuckErik

NABEND.
01/07/2016 02:43 lol141#1193
mal ne frage wassn mit der ork maze ??
und kann man die kostüme auch von bossen droppen ?
01/07/2016 05:28 NordMT2#1194

Rubinum 2016 von mir :)
Viel Spaß beim schauen!

Super Server verdient Super Videos btw. arbeit!
01/07/2016 16:19 EA ZY#1195
Promo Läuft :

01/07/2016 16:32 U.S .Ƥercy#1196
Krasse Videos echt nice, so weit ich gelesen habe seit ihr auf Platz 2 in Deutschland, habt ihr echt verdient.

Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin ( Glück werdet ihr wohl nicht brauchen :) )

Mfg. Percy
-----------------------
01/07/2016 16:55 EA ZY#1197
Hallo,

wir haben im kompletten Client Fehler behoben und Änderungen vorgenommen außerdem wurde alles auf den neuesten Stand gebracht.
Dadurch ergibt sich ein 1GB großer Client Patch der heute hochgeladen wird. Er ist eine Vorbereitung auf die Patches des Jahrs 2016 und
sorgt für mehr Stabilität. Wir werden euch hier benachrichtigen sobald der Patch hochgeladen ist.

Gleichzeitig werden einige Fehler behoben:

Magisches Eisenerz hat nun ein eigenes Symbol
Die Tooltip Lags bei Gegenständen wurden behoben.
Dolch/Krallenverteidigung wurde in Doppelklingenverteidigung umbenannt.
Es wurden einige Fehler bei Nemere behoben (Keine Garantie das er nun normal angreifbar ist.)
Die Gegenstandsdatenbank im Client wurde auf den neusten Stand gebracht.
Die WASD Fehler wurden behoben.
Tigerknochen, Drachenknochen Buff Effekte wurden eingefügt.
Einige Bewegungsdateien von Mounts wurden erneuert um Bugs zu reduzieren.
Fehlende Sound Dateien für Monster wurden hinzugefügt
Die zerbrochenen Schiffe auf den neuen Maps haben nun korrekte Begehbarkeitsdaten
Fehler im Himmel der Lykaner Startmap wurden behoben.
Einige Fehler bei den Animationen der Ninja, Krieger, Wolfman wurden behoben (Pferdeskills und sonstige)
Fehlende Animation der 6. Fertigkeiten wurden eingefügt
01/07/2016 17:01 lol141#1198
und die ork maze easy ????
01/07/2016 17:38 EA ZY#1199

Forumthread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nur ernsthafte Kritik&Verbesserungen und Vorschläge schreiben!
Spam wird ignoriert und verwarnt!

Es geht hier um unser aller Wohl & wir möchten euch den bestmöglichen Spielspaß bieten!

also haut mal eure Meinung Raus !
Ich bin mehr als gespannt!

Und ja Leute .... #Rubinumhype2016 !!! #Motivation !!!
01/07/2016 17:52 lol141#1200
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forumthread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nur ernsthafte Kritik&Verbesserungen und Vorschläge schreiben!
Spam wird ignoriert und verwarnt!

Es geht hier um unser aller Wohl & wir möchten euch den bestmöglichen Spielspaß bieten!

also haut mal eure Meinung Raus !
Ich bin mehr als gespannt!

Und ja Leute .... #Rubinumhype2016 !!! #Motivation !!!

ork maze ? ingame teleportiere ich mich dahin und steh auf nem berg rofl.

is meine einzige kritik an rubinum. sonst bisher top

edit: sorry wenn ich das bisher 3x hier in thread geschrieben habe aber mir beantwortet ja niemand die frage