Ich bin auch 82 :DQuote:
öhm
lv 82 :D
bin aber seit nem drei viertel Jahr RH 8 :D
Zu viel Weed gibts nicht, es gibt nur zu wenigQuote:
zu viel weed..
Ich hoffe das war IronieQuote:
Danke, ich nehme nur noch Chemie, wenn überhaupt.
Und trotzdem können Verhaltensweisen zur Gewohnheit werden und somit auch ein individuelles "Suchtverhalten" auslösen.Quote:
Gras macht nicht wirklich süchtig, da kann man einfach aufhören von den einen auf den anderen Tag auch wenn man vorher Dauerkiffer war.
^This.Quote:
Gras macht nicht wirklich süchtig, da kann man einfach aufhören von den einen auf den anderen Tag auch wenn man vorher Dauerkiffer war.
Ja das stimmt ^^Quote:
Hab mit dem rauchen von einem auf den anderen Tag aufgehört seit :pQuote:
^This.
Mein bester Freund hat 1 Jahr lang von morgens bis Abends gekifft und hat auch von einen auf den anderen Tag aufgehört.
Da finde ich das Suchtpotenzial bei Zigaretten weitaus schlimmer.
Ist halt reine Kopfsache
Zum Glück rauche ich nur eigens angebautes.Quote:
Looney, Weed ist auch chemisch.. aber egal. Es ist zwar ursprünglich natürlich, allerdings sind doch all diese gezüchteten Sorten in der Herstellung veränderte Organismen. Nach chemischer Definition ist das vielleicht noch natürlich, je nach ideologischem Hintergrund kann es aber auch als halb-synthetisch bezeichnet werden. Drogen wie Lucy oder Emma sind dann 100% synthetisch.
|
|
ein leben für ein anderesQuote:
ich spucke feuer
denn ich bin ein ungeheuer
mich umzubringen wird teuer
denn ich habe eine schleuder
wegen euch bin ich gebannt
und auf der straße bin ich bekannt
dort werd ich Boss genannt
mein Bogen ist gespannt
mein Auto ist voll getankt