wofür das datum? :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja?, dann verrate mir mal bitte wieso ich mit meinem LEM Account 100 Minuten+ suche?Quote:
Es gibt keine Rage-Elo.
Das ist mir verhältnismäßig egal. Entweder dein Account ist normal, im OW Pool oder VAC-Banned aber so etwas wie eine Rage-Elo existiert nicht. Was exakt dein Problem ist, kannst du ja gerne herausfnden, das ist es jedenfalls nicht.Quote:
Gibt quasi sowas wie ne Rage elo, wenn man 5 Games oder so durchgehend raged trifft man auf andere Rager (KD etc)Quote:
Das ist mir verhältnismäßig egal. Entweder dein Account ist normal, im OW Pool oder VAC-Banned aber so etwas wie eine Rage-Elo existiert nicht. Was exakt dein Problem ist, kannst du ja gerne herausfnden, das ist es jedenfalls nicht.
Jo, also kp was Syned da redet. Aufjedenfall ist mein Account NICHT Vac Banned oder sonst was, damit wurden nur ca 12 matches geraged auf all anderen accounts finde ich binnen 2 minuten.Quote:
Gibt quasi sowas wie ne Rage elo, wenn man 5 Games oder so durchgehend raged trifft man auf andere Rager (KD etc)
Was bei nem Kollegen geholfen hat : 2 Monate kein MM^^Quote:
Jo, also kp was Syned da redet. Aufjedenfall ist mein Account NICHT Vac Banned oder sonst was, damit wurden nur ca 12 matches geraged auf all anderen accounts finde ich binnen 2 minuten.
also ist das mit der rage elo wohl wahr
Der Account hat jetzt ca. 1 1/2 Monate Stunden geidled, also denke ich nicht dass sowas etwas bringt ^^Quote:
Was bei nem Kollegen geholfen hat : 2 Monate kein MM^^
Kein Plan ob das geht aber kannst es ja mal versuchenQuote:
Der Account hat jetzt ca. 1 1/2 Monate Stunden geidled, also denke ich nicht dass sowas etwas bringt ^^
Früher konnte man sich mit +forward aufn DM server stellen, damit die KD runter geht. haben die aber gefixt das die dm kd nixmehr mit der matchmaking kd zutun hat..
was von mir persönlich noch ne überlegung wäre, was ich bald ma testen werde ; mit sampicker die KD runtersetzen, das ging aufjedenfall mal in css, vielleicht ja auch in go und hilft was^^