Echt krass das die leute das IS system noch immer nicht kapiere.... an alle es ist extrem leicht an coins ranzu kommen daher sind die preise perfekt
Mfg
Mfg
Ich habe gestern mir einen 40-50er Farmer mit PvM EQ (Full Monster) hoch gezogen und bin dann zu den 55er und 60er Metin's gegangen.. Ich habe max 2H gefarmt und 14Stück gedroppt..Quote:
ich finde halt das es einfacher gemacht werden sollte diese waffen ingame zu bekommen
geheimnissvolle truhen droppt man ab und an und es kommt meistens nur scheisse raus wenn man sie öffnet
eventuel einen starken boss der eine bosstruhe droppt, und den man ohne zeitverzögerung in einem run farmen kann aus der dann eine zufällige waffe kommt
zudem ne itemshopwaffe die 100 euros kostet
ich glaub ihr solltet mal ehrlich arbeiten gehn und gucken wie lange es dauert 100 euro zu verdienen ( als jugendlicher gerechnet^^ )
finde die is preise seeehr heftig und würde den is niemals benutzen ^^
dnekt euch was aus seid kreativ ^^
Ok du Schlauer Hund dann sag mir mal wie ich Schnell an das Coole IS Eq mit Voten komme?Quote:
Oho, Mijago persönlich, sei gegrüßt.
Würde darauf nicht eingehen, da er das mehrfach macht und jedes mal nur negativ geantwortet wird.
Mit dem voten kommt man recht zügig an alles ran, man muss nur wissen wie.
Liebe grüße
Bleib halt wenn du Zeit hast Sonntag auf Montag auf 00:15 Vote & Dann nochmal um 18:15, So hast du schonmal 10.000Coins abgeräumt.Quote:
Ok du Schlauer Hund dann sag mir mal wie ich Schnell an das Coole IS Eq mit Voten komme?
Bitte folgende Antworten nicht verwenden:
1.Tjaa..
2.Alle 18h Voten
3.Mit Ip Changen ;)
@ xXSwissXx
Kreativität in der P Server Szene ?
Es gibt sicherlich 4-5 die Kreativ sind.
Den Restlichen Sa´s,Designern etc. Fehlt Verstand,Können & höchstwahrscheinlich auch Intellektualität um mal kein 0815 Server Vorzustellen.
Mfg
Nein,es wurde noch nicht alles gesagt! Wer sagt das du 185Tage voten müsstest,du kannst auch einfach 5 Tage lang durchfarmen & geheimnissvolle Truhen farmen diese dann öffnen (IS Zeug) oder vt gg HMR Lolli o. Pandoraschild.Quote:
Das Event war leider schon.
Allerdings kostet Pandoraschild,Hmr,Lolli zusammen schon 185.000 Coins.
Also umgerechnet müsste ich 185 Tage Voten(6 Monate) wenn ich 1x Am Tag Vote.
Wenn man die Coins Events mit rechnet sind es noch immer Circa 5 Monate Voten für die 3 Genannten Items.
Seltsames und meiner Meinung nach Schlechtes IS Konzept.
So denke es wurde alles gesagt.
Viel Glück
Mfg
DDp