Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/03/2013 22:41 Lenox~#1186
Echt krass das die leute das IS system noch immer nicht kapiere.... an alle es ist extrem leicht an coins ranzu kommen daher sind die preise perfekt

Mfg
09/03/2013 22:43 BoooZer24#1187
naja extrem leicht ises schon, dauert bloß lange, die billigsten waffen kosten 12000 coins sprich man muss 12*18 stunden warten um eine schwächste waffe ausem is zu bekommen..
09/03/2013 23:27 DaimondDallasPage#1188
Wieder so ein Fetter Newschool IS gefüllt mit Tausenden Sachen eins Unnötiger als das andere.

Circa
80 Waffen
20 Rüssis
30 Weiteren Items

#Geldgeilheit des Teams = Sehr Ausgeprägt.

Wenn man schon das Taschengeld der Pickligen Kids will bitte nicht so auffällig.
Jop ich weiß...
Alles im Itemshop kann man sich Ervoten aber der Server hält nicht bis Ende des Jahres.
Denn ich brauche locker 3 Monate bis ich die meisten Sachen habe die ich für 1 Klasse gebrauche.

Isso );

Mfg
09/04/2013 00:52 Mijago#1189
Gibt oft genug Coins-Events ôo
09/04/2013 01:13 Insanity​#1190
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Gibt oft genug Coins-Events ôo
Oho, Mijago persönlich, sei gegrüßt.

Würde darauf nicht eingehen, da er das mehrfach macht und jedes mal nur negativ geantwortet wird.

Mit dem voten kommt man recht zügig an alles ran, man muss nur wissen wie.
Liebe grüße
09/04/2013 01:54 Hary Hirsch#1191
naja dass das pvp system mittlerweile ein bisschen seehr unbalanced ist, kann man wirklich nicht abstreiten.

ich bin masu, habe mit sehr gutem 1side eq bei nem vergleich zum körperkrieger keine chance. ich habe fks+30% armband und das Item für mehr fks, Full hm und int im 6/7, teufelsklinge und mache dem testkrieger der full deffs & fkswiderstandarmband hat gerademal wenns gut läuft 5-7k Stein, unkrit. Er haut aber mal eben pro schlag 3-6k DMG bei Full deff und falki rein. irgendwo ist da was falsch. und genauso die schamis, während ein guter körperkrieger bei einem char ohne deffs pro schlag ca. 15k hits macht, macht ein schami mit selben eq(der werte her) 28-35k pro hit. hierbei sind wir von der 150er waffe jeweils ausgegangen.
09/04/2013 02:16 _xXSwissXx_#1192
ich finde halt das es einfacher gemacht werden sollte diese waffen ingame zu bekommen

geheimnissvolle truhen droppt man ab und an und es kommt meistens nur scheisse raus wenn man sie öffnet
eventuel einen starken boss der eine bosstruhe droppt, und den man ohne zeitverzögerung in einem run farmen kann aus der dann eine zufällige waffe kommt

zudem ne itemshopwaffe die 100 euros kostet

ich glaub ihr solltet mal ehrlich arbeiten gehn und gucken wie lange es dauert 100 euro zu verdienen ( als jugendlicher gerechnet^^ )

finde die is preise seeehr heftig und würde den is niemals benutzen ^^

dnekt euch was aus seid kreativ ^^
09/04/2013 02:48 xKyoshiii#1193
Finde die Preise gut wie sie sind.

Man kriegt durch Freunde werben glaube 25€ Coins, voten 1€, dann gibts Voteevents, Coinevents usw usw usw.

Habe mir bis jetzt sooo viel aus den Itemshop leisten können ohne auch nur 1 Cent auszugeben.

Würde man die Preise senken würde jeder mit den IS Equipment rumlaufen.
09/04/2013 09:54 'FaqeTriiX.#1194
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
ich finde halt das es einfacher gemacht werden sollte diese waffen ingame zu bekommen

geheimnissvolle truhen droppt man ab und an und es kommt meistens nur scheisse raus wenn man sie öffnet
eventuel einen starken boss der eine bosstruhe droppt, und den man ohne zeitverzögerung in einem run farmen kann aus der dann eine zufällige waffe kommt

zudem ne itemshopwaffe die 100 euros kostet

ich glaub ihr solltet mal ehrlich arbeiten gehn und gucken wie lange es dauert 100 euro zu verdienen ( als jugendlicher gerechnet^^ )

finde die is preise seeehr heftig und würde den is niemals benutzen ^^

dnekt euch was aus seid kreativ ^^
Ich habe gestern mir einen 40-50er Farmer mit PvM EQ (Full Monster) hoch gezogen und bin dann zu den 55er und 60er Metin's gegangen.. Ich habe max 2H gefarmt und 14Stück gedroppt..
Man droppt die dort so gut (:
09/04/2013 10:12 DaimondDallasPage#1195
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Oho, Mijago persönlich, sei gegrüßt.

Würde darauf nicht eingehen, da er das mehrfach macht und jedes mal nur negativ geantwortet wird.

Mit dem voten kommt man recht zügig an alles ran, man muss nur wissen wie.
Liebe grüße
Ok du Schlauer Hund dann sag mir mal wie ich Schnell an das Coole IS Eq mit Voten komme?

Bitte folgende Antworten nicht verwenden:
1.Tjaa..
2.Alle 18h Voten
3.Mit Ip Changen ;)

@ xXSwissXx
Kreativität in der P Server Szene ?
Es gibt sicherlich 4-5 die Kreativ sind.
Den Restlichen Sa´s,Designern etc. Fehlt Verstand,Können & höchstwahrscheinlich auch Intellektualität um mal kein 0815 Server Vorzustellen.

Vielleicht bin ich ''Negativ''(Pessimistisch)wie Insanity schreibt aber echt mal was hier Tag für Tag an Servern Vorgestellt wird..

Mfg
09/04/2013 10:37 'FaqeTriiX.#1196
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ok du Schlauer Hund dann sag mir mal wie ich Schnell an das Coole IS Eq mit Voten komme?

Bitte folgende Antworten nicht verwenden:
1.Tjaa..
2.Alle 18h Voten
3.Mit Ip Changen ;)

@ xXSwissXx
Kreativität in der P Server Szene ?
Es gibt sicherlich 4-5 die Kreativ sind.
Den Restlichen Sa´s,Designern etc. Fehlt Verstand,Können & höchstwahrscheinlich auch Intellektualität um mal kein 0815 Server Vorzustellen.

Mfg
Bleib halt wenn du Zeit hast Sonntag auf Montag auf 00:15 Vote & Dann nochmal um 18:15, So hast du schonmal 10.000Coins abgeräumt.
Dann noch die dazu gerechneten 6Votes sind 16k
Wenn du dann noch ein Event gewinnst bekommste auch schonmal min 30k+
Vor 2Wochen wurden damit fast 200.000Coins verteilt.
09/04/2013 10:46 DaimondDallasPage#1197
Das Event war leider schon.
Allerdings kostet Pandoraschild,Hmr,Lolli zusammen schon 185.000 Coins.
Also umgerechnet müsste ich 185 Tage Voten(6 Monate) wenn ich 1x Am Tag Vote.

Wenn man die Coins Events mit rechnet sind es noch immer Circa 5 Monate Voten für die 3 Genannten Items.

Seltsames und meiner Meinung nach Schlechtes IS Konzept.
So denke es wurde alles gesagt.

Viel Glück

Mfg
DDp
09/04/2013 12:02 teн_dση#1198
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Das Event war leider schon.
Allerdings kostet Pandoraschild,Hmr,Lolli zusammen schon 185.000 Coins.
Also umgerechnet müsste ich 185 Tage Voten(6 Monate) wenn ich 1x Am Tag Vote.

Wenn man die Coins Events mit rechnet sind es noch immer Circa 5 Monate Voten für die 3 Genannten Items.

Seltsames und meiner Meinung nach Schlechtes IS Konzept.
So denke es wurde alles gesagt.

Viel Glück

Mfg
DDp
Nein,es wurde noch nicht alles gesagt! Wer sagt das du 185Tage voten müsstest,du kannst auch einfach 5 Tage lang durchfarmen & geheimnissvolle Truhen farmen diese dann öffnen (IS Zeug) oder vt gg HMR Lolli o. Pandoraschild.

Mfg
09/04/2013 12:09 DaimondDallasPage#1199
Habe gehört aus den Geheimnisvollen Truhen kommt oft nur Mist raus.

Ich glaube jedenfalls nicht das ich ''nur'' 120 Stunden Farmen muss für die Sachen.

Ich werde den Server trotzdem mal Anspielen und mal sehen ob es der Wahrheit Entspricht was manche hier von sich geben :D

Denke aber jetzt ist alles gesagt.
Habe schließlich nicht vor alle 10 Min. hier zuschreiben oder das Thema zu Pushen.

Edit:Sehr gut das man nur den 0815 Ingame Switchbot benutzen kann !
Mfg (:
09/04/2013 12:21 Hawkk#1200
Die Preise sind richtig teuer, IS & inGame.
Da muss die Leitung noch was machen, minus.