Root / Homepageanbieter

01/13/2015 18:12 He3o Crysis#1186
Hallo an die Community von elitepvpers,

Ich habe einen Dedicated Server zu vermieten, der von mir fälschlicherweise bestellt worden ist.

Spezifikationen:
1x AMD Opteron mit jeweils 4x 2,3 GHz
8GB DDR3-ECC RAM (erweiterbar auf Wunsch)
1x 146GB SAS
500 Mbit Uplink

Das OS lässt sich frei wählen und das zubuchen weiterer IP-Adressen ist möglich (für Virtualisierung oder Jail).
01/13/2015 19:14 server4pro#1187
Über solche Dinge rege ich mich nicht mehr auf^^
Mit verdrehten Tatsachen und bestimmtem Auslassen von Angaben war und wird es immer einfacher sein Kunden zu werben. Dann noch dumping Preise machen die hinten und vorne nicht aufgehen würden als Firma und schon hat man die Kunden. Nach einem Jahr sind die dann wieder weg oder haben plötzlich nen neue Firma mit anderen Preisen.
Vor 4 Jahren kamen die Privathoster und haben das Webhsting übernommen dank den tollen Panels, heute ist es die Virtualisierung und in ein paar Jahren wird es die fertige Cloud sein im Baukasten. Siehe EvoRail ;)

@hi i am banned at epvp
Wenn du als Firma agierst und rechnest was mit den Servereinnahmen sonst noch bezahlt werden muss, dann sind Faktor 3-4 an Einnahmen was der Server kostet angebracht selbst als private Person.
4-5 Stunden pro Tag online sein, Werbung machen, Support leisten, neues realisieren, Wartungsarbeiten und und und. Da kommen einige Stunden zusammen pro Monat. Wenn du pro Server 300€ Gewinn machst brauchst du 8 Server die voll sind, was dann fast 250 Kunden sind. Auf diese Zahl musst du erstmal kommen. Dann ist deine Infrastruktur und Ausgaben mehr oder weniger refinanziert (Website, Domain, Werbung, Hardware, Webhosting, Mail, uws.). Nochmal so viele Kunden und du kannst dir was auszahlen.
Du kannst mir glauben, ab dem Zeitpunkt kommt irgendwann ein Turnover wo plötzlich viele Stunden mehr benötigt werden und exponentiell mehr Werbung gemacht werden muss, damit weitere Kunden geworben werden können. Den Turnover habe ich persönlich auch nicht geschafft, weshalb ich reorganisiert habe. Weniger ist manchmal eben doch mehr.

Und ja klar kann man alles günstiger machen mit der Infrastruktur, Website usw. nur wartet Mal ab bis der Server crashed und weder Kundencenter noch Support noch die Kunden mehr online sind...

Jeder der denkt man kann in dem Markt schnell ein paar € machen hat nicht die geringste Ahnung. Selbst mit Lug und Betrug dürfte dies wohl nicht einfach sein. Geht die Hecke vom Nachbarn schneiden oder helft sonst wo mit. Da habt Ihr die Kohle direkt und was gutes getan ;)
01/13/2015 19:21 .CHHorny#1188
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post
BLAAAAAAA
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die können schon solche Angriffe filtern, deren Netz ist groß genug.

Es gab auch Angriffe über dem, jedoch werden die nicht mehr auf Twitter genannt, schade eigentlich.

Aber so krasse Angriffe gibt es wohl scheinbar auch nicht täglich, so sieht wohl ein "normaler" Tag aus.

^
Rekord was bis jetzt rein gekommen ist bei einem meiner Server, aber spürbar ist das alles nicht.
01/13/2015 20:01 hi i am banned at epvp#1189
Anscheinend versteht niemand was ich sagen will. Die Privathoster gehen mir aufn Sack, da Sie für die Preise die Sie nehmen einfach nichts bieten. Anscheinend versteht mich allerdings niemand, ich nenne KMS als positives Beispiel und bekomme unterstellt Sie nicht zu respektieren, ich sage die Preise der Privathoster sind für ihre Leistung überteuert und bekomme gesagt die Preise seien gerechtfertigt. Keine Ahnung ob ich mich einfach unklar Ausdrücke. Naja wayne von mir aus hostet halt bei irgendwelchen 0815 Hostern ohne Gewerbe, ohne Ahnung von der Materie und zwingt mit eurem Handeln Firmen wie KMS, Server4.pro etc. in den Ruin.
01/13/2015 22:01 'Mahone#1190
Quote:
Anscheinend versteht niemand was ich sagen will. Die Privathoster gehen mir aufn Sack, da Sie für die Preise die Sie nehmen einfach nichts bieten. Anscheinend versteht mich allerdings niemand, ich nenne KMS als positives Beispiel und bekomme unterstellt Sie nicht zu respektieren, ich sage die Preise der Privathoster sind für ihre Leistung überteuert und bekomme gesagt die Preise seien gerechtfertigt. Keine Ahnung ob ich mich einfach unklar Ausdrücke. Naja wayne von mir aus hostet halt bei irgendwelchen 0815 Hostern ohne Gewerbe, ohne Ahnung von der Materie und zwingt mit eurem Handeln Firmen wie KMS, Server4.pro etc. in den Ruin.
Ohne ein Gewerbe wären die Hoster schon längst wieder geschlossen.
Ein wichtiger Vorteil von privaten Hostern ist, dass günstige Prepaid-Server gibt.
Nicht jeder hat PayPal oder möchte einen Server über einen längeren Zeitraum mieten.
Wir haben seit mehreren Jahren Server bei S4P und KMS und haben bis jetzt nie Probleme gehabt.
01/13/2015 23:18 hi i am banned at epvp#1191
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Ohne ein Gewerbe wären die Hoster schon längst wieder geschlossen.
Ein wichtiger Vorteil von privaten Hostern ist, dass günstige Prepaid-Server gibt.
Nicht jeder hat PayPal oder möchte einen Server über einen längeren Zeitraum mieten.
Wir haben seit mehreren Jahren Server bei S4P und KMS und haben bis jetzt nie Probleme gehabt.
Ich bin auch für mehr Hoster wie KMS und Server4.pro. Diese beiden sind auch in allen meinem vorherigen Posts die positiven Beispiele. Mir geht es um die 0815 "Kiddys" welche sich einen Server bei OVH mieten, Promox installieren und die guten Hoster (KMS und Server4.pro zählen hier zu!) in den Ruin treiben. KMS bietet zudem auch Prepaid, PSC Zahlung und ist teilweise sogar billiger. Zudem ist KMS ein Hoster mit viel Ahnung, gerade was DDoS angeht lese ich von ihnen das sinnvollste hier (liegt wohl daran das Sie eigene Firewalls besitzen und nicht nur OVH DDoS-Schutz).

Edit: viele der "Privathoster" hier auf epvp haben kein Gewerbe angemeldet. Hiermit meine ich NICHT KMS, Server4.pro etc. sondern irgendwelche Metin2 Serveradmin "wannabe" Hoster.
01/13/2015 23:25 killbill666#1192
Ich hätte gerne eine Auflistung von Sicheren Anbietern, Vielen Dank.
01/14/2015 06:41 Kabeldamagement#1193
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Aber so krasse Angriffe gibt es wohl scheinbar auch nicht täglich, so sieht wohl ein "normaler" Tag aus.
Kompensiere das mal auf 250.000 Server hoch, wovon 5% gleichzeitig mit kleinen Angriffen attackiert werden - schwups hast du derlei schöne Graphen und entsprechend viel Traffic im Netz ;)
01/14/2015 07:28 server4pro#1194
Quote:
Ich hätte gerne eine Auflistung von Sicheren Anbietern, Vielen Dank.
Das hätten ich auch gerne nur kann ich als Provider kein solchen Thread starten. Das müsste jemand Trusted und unabhängiges sein evt. zwei drei Moderatoren. In dem Startpost wird zusammengefasst und aufgelistet und darunter kann diskutiert werden. Dann muss das hier nicht gemacht werden und jeder weiss dann welche Provider trusted sind, welche neu, wo die Vorteile liegen bei wem, usw. usf.
01/14/2015 19:14 'Mahone#1195
Quote:
Mir geht es um die 0815 "Kiddys" welche sich einen Server bei OVH mieten, Promox installieren und die guten Hoster (KMS und Server4.pro zählen hier zu!) in den Ruin treiben.
Denkst du, die genannten Hoster erstellen ihre vServer anders?
Der einzige Unterschied ist, dass sie sehr wahrscheinlich VMWare nutzen und nicht Proxmox
Der Unterschied zwischen "offiziellen" Hostern und "0815 Hoster" ist, dass die "offiziellen" auch meistens dedicated Server anbieten und die "0815 Hoster" nur vServer, da sie eben wie erwähnt mit Proxmox/VMWare erstellt werden
Zudem nennt man diese auch eher Reseller als Hoster, da sie nur Server von anderen Hostern weitervermieten

Und ich weiß nicht, wie es bei anderen Resellern aussieht, aber Eterhost und Server4pro haben ein Gewerbe für das Resellen eröffnet.
01/14/2015 19:35 Kabeldamagement#1196
VMWare nutzt kein Dienstleister im Massenhosting Segment, da hierfür Lizenzkosten anfallen (ich rede von VMWare ESX) sowie VMWare ESX(i) dafür gänzlich ungeeignet ist.
01/14/2015 19:43 hi i am banned at epvp#1197
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Denkst du, die genannten Hoster erstellen ihre vServer anders?
Der einzige Unterschied ist, dass sie sehr wahrscheinlich VMWare nutzen und nicht Proxmox
Der Unterschied zwischen "offiziellen" Hostern und "0815 Hoster" ist, dass die "offiziellen" auch meistens dedicated Server anbieten und die "0815 Hoster" nur vServer, da sie eben wie erwähnt mit Proxmox/VMWare erstellt werden
Zudem nennt man diese auch eher Reseller als Hoster, da sie nur Server von anderen Hostern weitervermieten

Und ich weiß nicht, wie es bei anderen Resellern aussieht, aber Eterhost und Server4pro haben ein Gewerbe für das Resellen eröffnet.
Beispielsweise KMS benutzt ihre eigene Server UND Netzwerk Infastruktur. Server4.pro und Eterhost haben ein Gewerbe, ist mir bekannt, allerdings rede ich auch nicht von diesen.
01/14/2015 22:35 Kabeldamagement#1198
Richtig, wir haben eigene Router, Switche, DDoS Filter (Eigenentwicklung) und Serverhardware.

Davon ist rein gar nichts gemietet, geleased oder sonst was - selbst die kleinste Schraube in unseren Racks ist unser Eigentum und nicht von Provider XYZ. Einzig und allein die Stellfläche unserer Colocation Racks (min. 42HE) an den einzelnen Standorten ist gemietet - und die kostet ordentlich Geld. Dafür könnte man wohl 50 "billige" OVH Server mieten - Strom, Traffic, anfallende Remotehandskosten sowie Anschaffung von Neuhardware nicht eingerechnet ;)

Desweiteren sind wir recht flexibel was den Ankauf von neuen IP-Netzen angeht und müssen uns auch nicht nach den Launen von irgendwelchen Massenhostern richten. Genauso verhält es sich mit dem Traffic und dessen Qualität. Wenn uns ein Carrier nicht passt, kommt er eben nicht in's Portfolio oder fliegt aus unserem Portfolio.
01/14/2015 23:04 .Colossus.#1199
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Richtig, wir haben eigene Router, Switche, DDoS Filter (Eigenentwicklung) und Serverhardware.

Davon ist rein gar nichts gemietet, geleased oder sonst was - selbst die kleinste Schraube in unseren Racks ist unser Eigentum und nicht von Provider XYZ. Einzig und allein die Stellfläche unserer Colocation Racks (min. 42HE) an den einzelnen Standorten ist gemietet - und die kostet ordentlich Geld. Dafür könnte man wohl 50 "billige" OVH Server mieten - Strom, Traffic, anfallende Remotehandskosten sowie Anschaffung von Neuhardware nicht eingerechnet ;)

Desweiteren sind wir recht flexibel was den Ankauf von neuen IP-Netzen angeht und müssen uns auch nicht nach den Launen von irgendwelchen Massenhostern richten. Genauso verhält es sich mit dem Traffic und dessen Qualität. Wenn uns ein Carrier nicht passt, kommt er eben nicht in's Portfolio oder fliegt aus unserem Portfolio.
Hört sich auf jedenfall besser an als noch vor 1-2 Jahren.
01/14/2015 23:07 Kabeldamagement#1200
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Hört sich auf jedenfall besser an als noch vor 1-2 Jahren.
Vor 1-2 Jahren hatten wir ca. 15% der heutigen Infrastruktur - gerade durch enormes Wachstum ist es notwendig geworden, unsere Infrastruktur weiter auszubauen ;)

Und so sind auch für 2015 einige Neuerungen und Erweiterungen angesetzt..